Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. August 2010, 06:02

Verschiedene Karten

Ich weiss nich ob es euch aufgefallen ist aber die Demo karte und die Karte auf der Startseite sind verschieden:

Demo Map:

Karte auf Startseite:

Get your own Gamercard Sig.

2

Donnerstag, 19. August 2010, 13:34

Denke mal beide Karten sind aus verschiedenen Zeiten. heißt die Straße ist im Laufe der Jahre dazugekommen
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

Beruf: Mafiosi

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. August 2010, 13:36

Das liegt wohl daran das 2K
mal wieder schlau war und das spiel in den 1945 jahren "zuerst spielt" dann ist es ja i-wan 1950 und in den 5 jahren passiert halt was andere Autos / Andere Menschen / Andere Welt

:mafiosi:

[SIZE=4]Live like a Gangster?[/SIZE]
[SIZE=4]Or you are Afraid?[/SIZE]
[SIZE=4]Muhaha[/SIZE]

Spieder3

Erleuchteter

Beruf: Schüler

4

Donnerstag, 19. August 2010, 13:37

Jop. Ist aber auf jeden Fall cool. Dann wird die Stadt nicht langweilig. Und wie man sieht gibts auch einen See! Der wird bestimmt geil aussehen, so mitten in der Stadt.

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

5

Donnerstag, 19. August 2010, 13:42

Naja, die Mission spielt ja eigentlich Mitter der 40er. Für die Demo haben sie die Mission in die 50er gesetzt. Wohl um nicht zu "alt" zu wirken. Das Hauptaugenmerk liegt nunmal auf den 50ern, daher muss die Demo auch eben dort spielen.
Die Straße werden sie dann evtl. entfernt haben. Was natürlich auch sein kann: Die Straße kam erst neu hinzu, die Demo ist ja schon ein halbes Jahr alt.

Spieder3

Erleuchteter

6

Donnerstag, 19. August 2010, 13:53

Erst vorweg was. Die Dimension der vollen Stadtkarte stimmt nicht! Wenn ich die der Demo drauflege, muss ich erstmal ewig rum quetschen bis es passt.

Ah, weis nicht. Viele Stellen auf der Karte sind anders.
Könnte aber auch einfach daran liegen, dass es verschiedene Bilder der Karte sind.

Edit: Hier könnt ihr selbst vergleichen. Weis ja nicht ob ihr die 50er Karte schon ganz kennt und obs die schon irgendwo hier gibt.

Edit2: Hier, diese ist besser zum anschauen.

Aber was sollen diese schwarzen gestrichelte Striche auf der Karte? :D ?(
Sind dass die Teile wie man sie frei schaltet?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spieder3« (19. August 2010, 14:07)

Dadond

Fortgeschrittener

Beruf: Student

7

Donnerstag, 19. August 2010, 14:19

Sind wohl Stadtbezirke! Hoffe es steht einem von Anfang an die ganze Karte zur Verfügung... alles andere wäre totaler Mist!

8

Donnerstag, 19. August 2010, 14:23

Ja die Striche sind wohl die verschiedenen Bezirke.;)
Merkste ja auch wenn de rumfährst da wird dir das ja angezeigt.
Grüße =)

9

Donnerstag, 19. August 2010, 17:12

Hab mal die Stadtteile eingezeichnet.

10

Donnerstag, 19. August 2010, 21:30

Könnte auch sein, dass 2k die Karte von vor 2 Jahren benutzt hat.
Die Demo gibt es ja schon lange genug..

Wenn du Glück hast, ein Schotte zu sein, dann hast du wirklich Glück

11

Freitag, 20. August 2010, 17:24

Denke mal das ganze wird sich weiter entwickeln, aber
oben mit dem See sieht irgendwie n bisschen unterhaltsam
aus, weil der See trocken gelegt wird und nicht "gepflanzt"

12

Freitag, 20. August 2010, 17:42

Zitat

Original von Buffalo_Soldier
Könnte auch sein, dass 2k die Karte von vor 2 Jahren benutzt hat.
Die Demo gibt es ja schon lange genug..

In der Final wird vermutlich auch die Karte der Demo sein. Und wie man hier sieht: http://www.gamer.ru/games/556-mafia-ii/posts/50358 ist dem vermutlich auch so. ;)
Grüße =)

13

Freitag, 20. August 2010, 18:37

Eventuell ists auch halt den End-Map, sowie es aussieht wenn die Missionen alle durch hat, was ich aber persönlich eher nicht glaube ...

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

14

Samstag, 28. August 2010, 21:31

Was ist jetzt nun ueberhaupt nicht verstehe, ist, dass man links im Westen und oben im Norden gar nicht die Karte erkunden kann (finale Version) .. Check ich nicht ..
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

15

Montag, 30. August 2010, 19:14

Das ist auch nicht die richtige Stadtkarte.

Das ist einfach so gemacht als hättest du die "echte" Karte in der Hand darum auch was drauf geschrieben.

Das ist die richtige Karte so wie sie auch im Spiel gezeigt wird.

Aber war jemand zu der zeit wo schnee liegt da?
Ich glaub nicht das die Map sich verändert. Es ist bestimmt nur ein fehler im Bild ;)

Spieder3

Erleuchteter

16

Dienstag, 31. August 2010, 10:21

Wieso ist die Straße über den Staudamm eigentlich auch so hell, oder befahrbar?

17

Donnerstag, 2. September 2010, 20:33

Hi zusammen.

Also bin der Marco, komme aus Emmendingen und bin neu hier. Das mit der frei Befahrbaren Welt von Mafia 2 ist mir schon aufgefallen.
Man kommt ja gar nicht überall hin wo man hin will. Wie Spieder 3 schreibt, ob man auch zum Staudamm kommt oder wie in Greenfield, wo ja auch noch ein großes Areal ist kommt ja auch nicht hin, weder mit dem Auto durch den Zaun oder drüberspringen,
Wenn dies nur kosmetische Mittel sind um die Spielwelt größer erscheinen zu lassen als sie wirklich ist, finde ich das sehr traurig.
Also wenn man die Randgebiete mitzählt, macht das gut und gerne ein Drittel der Spielwelt aus.
Kann ja auch sein ich und vieleicht auch andere machen was falsch und man kann diese gebiete erkunden, bitte um antwort.

MfG Marco

18

Donnerstag, 2. September 2010, 21:19

Kann ja auch sein ich und vieleicht auch andere machen was falsch und man kann diese gebiete erkunden, bitte um antwort.
Nöp da kann man wirklich nicht hin. Meistens führen keine Wege hin und wenn ja dann sind diese versperrt.
Glaube jedoch das diese Gebiete später per DLC nachgereicht werden. (Warum wären sie sonst auf der Karte und im Spiel?) :?:

19

Donnerstag, 2. September 2010, 21:24

Hey weiß jemand von euch warum ich nicht zum Staudamm fahren kann und die übliche Gegend außerhalb der Stadt kann man auch nicht besichtigen!

20

Donnerstag, 2. September 2010, 21:52

Hey weiß jemand von euch warum ich nicht zum Staudamm fahren kann und die übliche Gegend außerhalb der Stadt kann man auch nicht besichtigen!

Jup, diese Gebiete sind leider Gesperrt. wahrscheinlich als Platzhalter für DLC kram :cursing:

Thema bewerten