Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. August 2010, 17:35

Sehr nobles Kleidungsgeschäft

Ich habe ein Kleidungsgeschäft entdeckt, dass außergewöhnlich noble Kleidung anbietet. Es befindet sich auf der rechten 'Insel'(?) ziemlich im Süden und etwas westlich. Es ist fast schon ein richtiges Einkaufcenter. Es befinden sich sogar 2 Security-Guards (zu erkennen an ihrer Körperhaltung) darin. (Alls Warnung, falls ihr ihn überfallen wollt :D)
Dort ist auch der Anzug aus der Demo, den Vito bereits im Kleiderschrank hat.
Hoffe, ich konnte helfen.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (27. August 2010, 17:35)

2

Freitag, 27. August 2010, 17:40

Ähm, hast du ihn schon überfallen und stören die Guards und wieviel haste raus gehaun?

3

Freitag, 27. August 2010, 18:03

Die Guards haben nur 1911er Colts.
I-was mit 400$

Btw.: Der Laden heßt "Vegaln's" oder so ähnlich (auf der Karte).

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (27. August 2010, 18:04)

4

Freitag, 27. August 2010, 18:12

Ich kenn den Laden schon ;) nur ist mir das mit den
Security-Typen nicht aufgefallen ;)

Hätte mehr erwartet, min. 700, weil die Anzüge
da sind ja nicht gerade billig, aber im vergleich zu
den anderen Modegeschäften ist das doch viel ^^

RoXardPhoenix

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. August 2010, 03:09

ein tipp von mir, überfallt lieber waffenläden ich kann sagen das die die meiste kohle haben :p Hmm ob das daran lag das in den 40er jahren fast jeder eine knarre unter seiner jacke hatte?? :D
Der Typ der zuviel vom leben will,
riskiert absulut alles zu verlieren.
Und derjenige natürlich der zu wenig vom Leben will,
kriegt vielleicht garnichts...

Beruf: Mafiosi

6

Samstag, 28. August 2010, 10:29

Habe den Laden auch schon überfallen hatte aber irgendwas mit 1000 bekommen :D

7

Samstag, 28. August 2010, 10:40

Wer Geld verdienen will sollte Autos auf den Schrottplatz in die Schrottpresse parken und diese aktivieren.

DonDaniele90

Erleuchteter

Beruf: Ausbildung suchend

8

Samstag, 28. August 2010, 11:45

danke sacaletta such ihn schon seit gestern wie blöd

soo habs jetzt gefunden aber naya die klamotten auswahl ist billig in mafia 2 alles nur der selber fusch nur halt in verschiedenen farben

Anmerkung: Doppelpost zusammengefügt! Gruss smack
PS3 ID = Orange-Budd
Tu vun fa l'americano :mafiosi:

Screentearing zum kotzen (PS3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (28. August 2010, 13:30)

9

Sonntag, 29. August 2010, 22:20

Also, ich hab's etz nochmal ausgeraubt. Habe i-was mit 800$ bekommen.

Jupp, ich hätte mir auch mehr Kleidung gewünscht. Bspw. einen richtigen Trenchcoat, wie die 2Cops haben, die mal an der Tür rumhämmern, oder so einen Ledermantel wie der Kredithai... Und wenn die zu sind, müsste auch nichts flattern (Physik...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (29. August 2010, 22:22)

10

Montag, 30. August 2010, 01:11

Warum zum Henker haben nur die anderen einen Nadelstreif man selbst kann sich keinen Kaufen sogar Joe hat einen später im Game !!!

Und der Laden is echt geil ich liebe die Teurenanzüge mit Mantel !!!

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

11

Montag, 30. August 2010, 01:13

Zweireicher gibts auch net... ich hätte wirklich auf VIEL mehr Kleidung gehofft... Die NPC's haben ja auch so viel Kleidung, warum dann net Vito/Jimmy?..

Beruf: Ghett0 Bozz

12

Montag, 30. August 2010, 15:08

Ach... eigentlich find ich gibt es schon genug Kleidung. (wobei mir ein Nadelstreifenanzug auch iwi fehlt)
Eigentlich müssten die aus dem DLC ja auch dabei sein... dann hättest du schon mehr als genug auswahl.

Was mir allerdings wirklich wundert ist, dass es nicht einen Anzug (+Mantel) ohne Hut gibt. Und Vito in den Filmschnipseln den Hut meistens immer ab hat..

(ist euch eig aufgefallen, dass Vito schon mit gegelten Haaren aus dem Bett kommt? Typisch Italiener. :D)

13

Montag, 30. August 2010, 16:47

Danke für die Informationen,ich shcaue es mir gleich mal an! :thumbup:

.:: Name: Mafia_2 | Spiel: Mafia II | Durchgespielt: 100% ::.

14

Dienstag, 31. August 2010, 01:04

Ja ja die Italiener durch gestild vom Scheitel bis zur Ferse ...

Aber ich hoffe die reichen noch einiges an Klamotten nach ich mein is schon sehr minder die Auswahl !

Frage: Tragt ihr Hemden im Game? Ich hab glaub ich noch nie eins so angehabt find die Anzüge viel besser ! :D

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

15

Dienstag, 31. August 2010, 01:15

Freeride gestartet, mit Joe und Henry gemütlich und nach den Verkehrsregeln Harry einen Besuch abgestatet und eine MP mitgehen lassen.
Nun zu einer Bar gefahren um nochmal einen Drink zu kippen. Danach gings auf zum Luxusladen. ca 40 Meter davon entfernt stehengeblieben und sich vergewissert das keine Cops in der nähe sind, Geschwindigkeitsbegrenzung rausgehauen und mit quitschenden, qualmenden und rutschenden Reifen durch die großen Scheiben gedonnert. Ausgestiegen, der Security ein ganzes Magazin der MP in den Körper geschossen und zur Kasse gegangen. Geld genommen und im langsamen laufen (mit caps) die Cops eleminiert welche inzwischen angerückt waren (zwei Streifenwagen). Joe bekam einen Schuss ab und war verletzt (angeschossen, nichts besonderes aber RP .. ;) ((Ja bin ein RP Fetischist)) ). Henry stützt Joe und bringt ihm zum Wagen (nicht wirklich) wir rasen davon, direkt zum Griechen (Arzt).

Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

16

Samstag, 11. September 2010, 12:33

Also ich kauf immer in dem laden ein und überfall ihn dann. WIe in jedem Laden ist das Geld was man ausgegeben hat dort noch zusätzlich in der Kasse :D

Thema bewerten