Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. August 2010, 22:49

Wanted Poster

Hallo

Hab bis eben gedacht die Dinger gibts gar nicht, bis ich in einem dunklen Hinterhof endlich mal so ein Ding zu gesicht bekommen hab.

Also wer Bock hat: Die Dinger hängen überall in der Stadt in den Gassen und Hinterhöfen.

Jey_Bee

Meister

Beruf: Angestelter

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. August 2010, 00:35

In Gassen und Hinterhöfen!?

Da machen Steckbriefe auf richtig Sinn, wo sie kaum einer sieht.
Kein Wunder, das soviele Kriminelle rumlaufen.
Brauchen sich ja auch nicht verstecken, wenn Ihre Steckbriefe versteckt sind. LOL
Gruß...

Jey Bee

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

3

Sonntag, 29. August 2010, 01:21

159 Steckbriefe omg.

Wer die alle Sammelt muss allerdings viel Zeit haben.

Luigi Alfonso

Anfänger

Beruf: ---------------------------------

4

Sonntag, 29. August 2010, 17:09

Hab schon 77 stück , das spiel war ja so kurz das man sich mit sowas die zeit vertreiben muss.......

Muerre02

Familienmitglied

5

Sonntag, 29. August 2010, 19:18

Ne Karte wo alle Steckbriefe eingezeichnet sind wäre mal nicht schlecht. :D
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

6

Sonntag, 29. August 2010, 20:27

Ich habe erst einen Steckbrief gefunden.

Die Steckbriefe zeigen glaube ich die Entwickler oder?

7

Sonntag, 29. August 2010, 20:31

Zitat

Original von Ray
Ich habe erst einen Steckbrief gefunden.

Die Steckbriefe zeigen glaube ich die Entwickler oder?

Weiß nicht, könnten auch echte Kriminelle aus damaliger Zeit sein.Vielleicht finden wir ja mal Denby Grace oder so...dann wissen wirs

8

Sonntag, 29. August 2010, 20:32

Dürften die Entwickler sein. Die Namen klingen recht osteuropäisch :D

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

9

Sonntag, 29. August 2010, 21:52

Das ist doch gut jetzt wisst ihr wie sie heissen und aussehen und dich an ihnen rächen XD

10

Dienstag, 31. August 2010, 16:49

MIttlerweile hab ich alle Wanted Poster gefunden ( teilweise mit Hilfe des Internets ) aber seitdem mein Spielstand auf 100% steht krieg seltsamerweise alle 1-2 Min Mikrolruckler von5 Sec Länge haha

Jey_Bee

Meister

Beruf: Angestelter

11

Dienstag, 31. August 2010, 17:57

Du hast wirklich ALLE 159 Steckbriefe gefunden?

Ich hab mich mal für 2 Stun den systematisch angefangenj zu suchen und gerade mal 10 Steckbriefe gefunden. Wollte mit Kumepls daraus ein Teamprojekt machen, und dann als Guide rausbringen. Aber der Zeitaufwand dürfte einfah unverhältnismäßig zu hoch sein, wenn es bereits schon ein Steckbriefguide im Internet gibt.

Also würde ich mich über den Linbk sehr freuen.
Denn ich denke mal selbst mit Guide dürfte es ein gewisser Zeitaufwand sein alle Steckbriefe zu finden.

Aber die goldene Frage bleibt weiterhin offen! Was hat man davon, wenn mal ALLE Steckbriefe gefunden hat?
Gruß...

Jey Bee

12

Dienstag, 31. August 2010, 18:05

http://www.gameguidecentral.com/2010/08/…rs-w-video-map/

Die Dinger sind all auf der Map eingezeichnet und zur Not auch als Video anguckbar.
Und ja ich hab alle 159 Steckbriefe , siehe mein Steam Profil _TheJokerr_ (bin jetzt zufaul ingame nen Screen zuschießen)
Aber die letzten 30-40 oder so hab ichmit Guide gefunden weil wenn man wirklich hinter jeder Ecke sucht dauert das zieeemlich lange
EDIT: Was man davon hat? Nix außer das wenn man noch die Playboys und das Spiel durchgespielt hat unter Statistik 100% steht. Du hast aber nicht wirklich erwartet das es dafür ne Belohnung gibt oder? Wenn man das pPiel schon so zurechtkürzt

13

Mittwoch, 6. April 2011, 14:45

Brauche Hilfe !! :(

Habe alle Steckbriefe qefunden auser 104 & 119 hoffe ihr koennt mir helfen :S wenn ich in internet qucke wo die steckbriefe 104 & 119 sind das die steckbriefe die ich schon habe -.- :wacko:

Muerre02

Familienmitglied

15

Mittwoch, 6. April 2011, 19:28

Neee das hier ist die beste Seite dafür: http://www.gamesradar.com/f/mafia-2-want…901142339173074

Hier sind auch alle Poster richtig nummeriert. Da drückste auf die gewünschte Posterzahl und dann wird dir der Punkt auf der Karte und der genaue Punkt in der Umgebung gezeigt (und noch alle anderen Poster in der Gegend)
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

16

Donnerstag, 21. April 2011, 16:07

Hallo,

ich habe weder Steckbriefe noch Playboyhefte gefunden..
Ich bin scheinbar kein guter Sammler :P.

Gruß Julien

17

Donnerstag, 21. April 2011, 16:09

Die liegen überall herum, siehe einen Beitrag über Deinem. Habe beim ersten durchspielen auch vieles liegen gelassen ;)

Thema bewerten