Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. August 2010, 00:31

Schöne Details und Features, was gefällt euch?

Da es hier einen Thread gibt in welchem gefragt wird was einem persöhnlich im Spiel fehlt, frage ich hier mal was euch besonders gefällt :)

Also habe erst vor ein paar Stunden angefangen zu spielen, und mir gefällt alles was ich bis jetzt gesehen habe. Am besten die Atmosphäre welche aufsteigt wenn man gemütlich durch die Stadt fährt und die Leute beobachtet. Irgendwie ist alles (in der Story) so perfekt aufeinander abgestimmt.
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

2

Sonntag, 29. August 2010, 14:55

Passanten rutschen manchmal auf Glatteis auf dem Bürgersteig aus..ganz lusitg.Dann stehen sie aus und berappeln sich erst wieder...Generell die NPCS wie sie ihr Auto reparieren, Schnee schaufeln...

3

Sonntag, 29. August 2010, 14:58

Was ich einmal auch sehr schön fand: Ich parke meinen Wagen hinter einem Gunshop und sehe dass dort ein kaputter Wagen (schwarzer Rauch), jedoch ohne Dellen steht. Ich komme aus dem Gunshop wieder raus und plötzlich ist an genau diesem Fahrzeug ein mechaniker, hat die Motorhaube aufgemacht und hat irgendwas an den Reifen getan. Fand ich irgendwie toll xD

Das erste Mal als jemand in meiner Nähe ausgerutscht ist habe ich voll den Schreck bekommen. Ich laufe da so und kurz vor mir knallt der auf den Boden. Reflexartig ziehe ich meine Waffe und gebe vor Schreck noch einen Schuss ab .. >.> .. ^^.
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

4

Sonntag, 29. August 2010, 15:46

Finds einfach erste Sahne wie schön dreckig mein Auto wird.

Bin jetzt mal ne Stunde mit einem Wagen gefahren,
der Tank hällt wohl noch ein bissel.
Hab noch keine Delle reingefaren und der sieht richtig schön benutzt aus.

Wenn man beim Austeigen in eine Richtung lenkt,
bleibt der Lenkeinschlag beim Parken bestehen..
kommt echt lässig^^..

Kurz gesagt, die Fahrerei macht richtig Laune!
Endlich die Fortsetzung..

5

Montag, 30. August 2010, 16:49

Mir gefallen am Meisten die Details,wie zum Beispiel Kofferraum aufmachen zu können.Oder auch die Gesichter der Personen.Was mich sehr positiv Beeindruckt hat,waren die richtig echt aussehenden Flaschen wenn man zum Beispiel Alkohol trinkt.Oder auch die netten Videos in denen alles echt real aussieht.

Mit freundlichen Grüßen:

Mafia_2

.:: Name: Mafia_2 | Spiel: Mafia II | Durchgespielt: 100% ::.

6

Mittwoch, 1. September 2010, 16:07

Mir gefällt sehr die so manche Kommunikation zwischen manchen Passanten. ;)

8

Mittwoch, 1. September 2010, 19:27

Mir gefällt das die Entwickler manche sachen aus mafia 1 übernommen haben z.b Geschwindigkeitbegrenzer oder Waffen verstecken.

Dazu gefällt mir noch die Ladendiebstähle und die Waschstraße ist gut umgesetzt.

Nur Die Polizei gefällt mir nicht, wenn man 4 sterne hat kommen zich polizisten und versuchen einen zu töten da muss man nur sich neben einer wand verstecken und sie abknallen. Das kann man Stunden überleben, bei Gta nicht da kommen dann Hubschrauber

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. September 2010, 19:34

Ist der Thread nicht praktisch das gleiche?

Jep, exakt das selbe.

10

Mittwoch, 1. September 2010, 19:51

Thema bewerten