Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. August 2010, 02:02

Verkehrordnung in Empire Bay

Ich weiß auch nicht...

ich sehe einfach nicht den Sinn, wie sich der Verkehr in EB verhält. Ich bin mal nett und warte das jemand raus kann und werde angehupt. Würde ich los fahren, würde mir aus einer anderen Ecke einer rein fahren-

Gibt es Verkehrsregeln?

AlphaBravo

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 02:55

Ich denke, die Verkehrsregeln sind so angelegt, wie sie auch in weiten Teilen der USA in real gelten.
Dort gilt: Wer zu erst kommt, fährt zu erst.

In dem Fall sind an Kreuzungen alle Zufahrtsstraßen mit einem Stopschild ausgeschildert, sodass jeder
der Verkehrsteilnehmer stoppen muss. Wer nun zu erst kommt und anhält, darf auch als erstes wieder
fahren. Probiers in Empire Bay mal aus, bei mir funktioniert das ganz gut. Komme ich an eine Kreuzung,
stoppe ich zunächst - andere fahren weiter. Nch kurzer Zeit halten die anderen Autos an, da sie nach mir
kamen, und ich kann fahren.
Gruß AlphaBravo

3

Dienstag, 31. August 2010, 08:35

Verkehrsregeln für Anfängermafiosis:

• Man fährt auf der rechten Seite.
  • Man fährt in der Stadt immer schön mit aktivierter Geschwinidkeitsbegrenzung da sich so auch das Fahrverhalten des Fahrzeugs ändert (keine quitschenden Reifen etc)
  • Da wo "Stop" steht bleibt man kurz stehen, schaut nach links und rechts (danach am besten nochmal nach links) und wenn dann die anderen stehen oder nichts kommt, fährt man los. Sollten nur kleine Lücken zwischen den vorbeifahrenden Fahrzeugen stehen könnte man sich beim Versuch dort hinein zu fahren eine Beule bekommen (und er einen Strafzettel wenn es die Polizei sieht ;) )
  • Rote Ampeln bedeuten "Stop"
  • Wer an der nächsten Kreuzung rechts abbiegen will hält sich wenn es zwei Spuren gibt schon vor der Kreuzung auf der rechten Spur, bei nach links andersrum - aber nicht überkopf
  • Steht man an einer Kreuzung und man wird von hinten angehupt, hupt nicht zurück denn wie es mir scheint hupen andere in diesem Spiel los wenn man selber hupt .... Gruppenzwang for the win?
  • Geparkt wird rechts oder auf einem Parkplatz aber nicht auf dem Gehweg. Nimm dir die Wagen am Rand vor dir zur Vorlage.
  • Beim aussteigen nachdem man am Rand geparkt hat, schaue nach hinten, es könnte sonst weh tun wenn du den heranfahrenden Truck nicht siehst und aussteigst.

Wer will kanns erweitern ^^
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

4

Dienstag, 31. August 2010, 13:37

Zu meinem Vorposter:

Sollte man rechts an der Seite parken nicht vergessen die Türe zu schließen. Hatte es schon oft, dass ich wiederkam und die Autotür war weg, weil irgendein Horst die mitgerissen hat :D

5

Dienstag, 31. August 2010, 16:18

besinders der tipp mit den austeigen ist zu beachten schon 4 mal totgefahren worden 1 mal sogar von nem bullen aber wenn ich nur ein anfahre sofort kommen die bullen schweine aber mich dürfen die überfahren....

Beruf: Schüler

6

Montag, 6. September 2010, 23:31

^^nanana wie redest du den von unserem Freund und Helfer :D :D

Muerre02

Familienmitglied

7

Dienstag, 7. September 2010, 21:27

Wenigstens ist der Verkehr besser als in Liberty City. Da hupen und überholen die Leute ja an der roten Ampel :D
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

8

Mittwoch, 8. September 2010, 13:15

Jupp und die Cops in LC sind auch nicht das Gelbe vom Ei; ich hab bspw. mal nen Vid gesehen, wo Niko nur dastand und nen Cop nen PC zu Fuß verfolgt hat. Der Cop ist an Niko vorbei gekommen und ist über seinen Fuß gestolpert. Daraus resultierte ein Wanted.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"