Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. September 2010, 08:53

Schon fertige Bereiche außerhalb der begehbaren Stadt?

Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob es bereits (teils-)fertig programmierte Bereiche außerhalb der begehbaren Stadt, z.B. für ein künftiges DLC oder gar Addon gibt?

Einige Sachen sind schon ein wenig merkwürdig:
- ganz im Osten von Empire Bay befindet sich laut Karte ebenfalls eine Straße, die auf den Damm führt --> neues "aufs Land"-Kapitel?
- vom Villenviertel hat man einen schönen Blick auf den Damm und man könnte meinen, dort stünde eine Art Diner o.ä.
- wenn man in einer Mission im Empire Arms Hotel den Blick auf dem Dach auf Empire Bay wirft, kann man das Gefühl haben, als würden die sehr weit entfernten Gebäude auf den Hügeln um die Stadt einfache Texturen sein, während die Häuser westlich der begehbaren Stadt aber schon tatsächlich "dastehen".
- was ist das Gelände im Westen auf ca. 2/3 Höhe der Karte (mit den geschwungenen Wegen und den roten Bereichen)?

Hat noch jemand was für diese These gefunden, oder isses am Ende doch nur Einbildung?

Muerre02

Familienmitglied

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. September 2010, 14:33

Na ja... kann sein, dass man in Joes Adventure ein par neue Gegenden betreten kann. Aber Dinge außerhalb der Stadt sind wohl nur dazu da, um halt die Außenwelt etwas lebendiger wirken zu lassen.
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

3

Mittwoch, 29. September 2010, 15:00

In Joes adventure sind neue Gebäude, orte begehbar, im Haubtspiel wohl erst bisschen modeliert, mehr weiss ich auch nicht.

4

Mittwoch, 29. September 2010, 15:24

Zu sehr an den Rand der Karte wird man wohl nicht kommen und wahrscheinlich auch nicht wollen. Alles was man hinter dem Staudamm sieht, vom Planetarium aus, sieht sehr einfach gemodelt aus. Den Horizont sieht man ja auch und auch dass das sehr einfach gestaltet und "zugemacht" aus. Aus der Stadt gibt es also kein Entrinnen. :)

Allzuviel würde ich dahingehend also nicht erwarten. Und es gibt ja innerhalb der Stadt noch genügend interessante Stellen, die vll. noch geöffnet werden. :)
"What is this, the f***ing UN now?" - Johnny 'Sack'