Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Dezember 2010, 22:13

Spannende Orte für Schiessereien

Hi erstmal bin neu hier :thumbsup:

Hab zwar einen ähnlichen Thread gesehen, der hat mir aber nicht weitergeholfen.
Zu der Frage: Wo sind die besten Orte (am besten Häuser) um richtig gute Schiessereien mit den Cops zu machen?
In den interessantesten Gebäuden darf man ja nicht schiessen (zb. Falcone Restaurant) :(

2

Montag, 27. Dezember 2010, 22:25

Mit einem Trick kannst du auch in den Gebäuden rumballern.
Nur bringt das nicht viel, das die Gäste unsterblich und die Objekt unzerstörbar sind.:(
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3

Montag, 27. Dezember 2010, 22:29

Aha und wie ginde denn dieser Trick?

4

Montag, 27. Dezember 2010, 22:37

Soweit ich weiß, gibt es keinen Trainer dafür.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nixsager« (27. Dezember 2010, 22:58)

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:42

soweit ich das verstanden hab, war der "Trick" zu warten, bis ein Passant vor Angst in ein Haus flüchtet... die Tür bleibt dabei offen...

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:43

Das geht auch anders.
Ich bin ein Cheater

7

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:48

Und wie wenn man fragen darf?

8

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:52

Das kann ich dir erst später sagen, da ich dafür noch was erstellen muss.
Wenn es klappt, das wird es wad heute Abend daraus.
Ich bin ein Cheater

9

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:30

Ich fang im schießereien mit den cops mitten in ner bar an ist am besten oder an der tankstelle^^!

10

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:42

Ich fange am liebsten meine Schiessereien da vor dem Harry Waffenladen.
Da gibt es Kugeln und Granaten ohne Ende. :thumbsup:

11

Freitag, 11. Februar 2011, 16:19

Ich liebe es in den Klamottenshops erst die Kasse ausrauben und dann warten bis die Cops kommen... klar man ist eingekesselt, aber da gibts genug Deckung ;)
Nathaniel Harold "Harry" Mardsen III. - Das MG42 unter den Waffenhändlern :thumbsup:
Wenn ihr lieb fragt, erzählt euch Harry auch wie er sein linkes Auge verlor ;)

Razy

Fortgeschrittener

Beruf: Webprogrammierer && Admin

• Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. März 2011, 13:20

Extrem Bock machts in nem Waffengeschäft, erst den Verkäufer natzen und dann verstecken und los gehts :D

Wenns einem zuviel wird Kasse ausräumen, Waffen abräumen und mit dem Telefon die Polizei bestechen :D

13

Freitag, 4. März 2011, 17:41

ich machs mir immer vor derek gemütlich da knallst de jeden ab aber keine cops und kein stres wenn die knarre leer ist klaust du n auto und fährst zu harry und du solltest in kapitel 10 das machen GRUND: da haste am meisten kohle