Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 16:10

Die vielen News von Potts

Ich hab mal das Archiv auf der Franky Potts seite angeschaut, ich wollte nur mal so Fragen, warum haben wir eigendlich nie was von diesen Sachen erfahren was auf den Blätter standen? Also ich kann kaum englisch, deswegen ist es ziemlich schwierig da was zu verstehen für mich. Kann nicht mal jemand die Mühe machen und bisschen was übersetzen, da sind ja Tonnenweise Infos bzw Briefe, Dialoge die aufgezeichnet sind etc. Da muss doch was interessantes drinn stehen ;)

Grüsse

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juni 2010, 17:46

Muss zugeben, dass mich bei Frankie Potts eigentlich nur die Screenshots interessieren. Auf den Zetteln stehen meist eh nur Dinge, die man erst dann versteht wenn man die ganze Geschichte pausenlos mitverfolgt. Und dazu hab ich keine Lust, ehrlich.^^

3

Freitag, 18. Juni 2010, 17:48

Ich fänds trotzdem interessant warum das es da so viel zu schreiben gibt...

Johnny

Mafioso

4

Freitag, 18. Juni 2010, 17:51

Die meisten Zettel bestehen aus "Hallo, hab heute dies und das gemacht, tschüss".

Find das langweilig.

5

Freitag, 18. Juni 2010, 18:36

Joa, sollte man auch nur als geistloses Intermezzo betrachten ;)
MafiaII.net - Senior Member

6

Freitag, 18. Juni 2010, 19:23

Vieles sind auch Akten mir Infos, die einem eig. wenig nutzen. Das alles zu übersetzen wär ne heiden Arbeit und oft steht da nur langweiliger Kram.
生き恥かくより 死ぬがまし.

7

Freitag, 18. Juni 2010, 19:25

Ok, dann ist gut, muss niemand übersetzen ;) dachte wäre was wichtigeres dabei :P

8

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:05

Wenn was wichtiges dabei wäre, stünde es bei unserem flotten Don bestimmt gleich auf der Mainpage als schöne News verpackt ;)

9

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:57

Naja, ich finde schon interessant, was so in den Berichten steht.
Es hilft einem zwar nicht wirklich weiter, führt aber doch einige Personen ein, die später im Spiel auftauchen werden.

Ausserdem kann man schön mitbekommen, wie Frankie Potts immer weiter in Sumpf der Mafia sinkt, aber krampfhaft versucht seinen Job als Undercover Agent zu erledigen, ohne den Verstand zu verlieren oder selbst auf die schiefe Bahn zu geraten.

Das ganze ist weit mehr als ein blosses Tagebuch ala "heute habe ich dies und das gemacht..."

Ausserdem werden einige geschichtliche Hintergründe erwähnt, zb. die Aussage von J. Edgar Hoover (damaliger FBI Chef) die Existenz des organisierten Verbrechens und der Mafia in Amerika anzuerkennen.
Recht interessant für diejenigen, die sich dafür interessieren.

Durch die mangelnde Unterstützung seitens des FBI hat Frankie Potts erhebliche Schwierigkeiten Informationen zu sammeln.

Die Geschichte von Frankie Potts orientiert sich dabei lose an den wahren Begebenheiten um den verdeckten Ermittler Joe Pistone, der 1976 bis 1981 als Donnie Brasco die Bonano Familie infiltriert hat.
Viele der verwendeten Namen in der Frankie Potts Story entsprechen denen echter Mafiosi oder sind von diesen inspiriert.

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 01:11

Danke deerol für deine Informationen!

Ist halt schon spannend was die da erfinden, und übernehmen :D

11

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:38

Wenn es gewünscht wird, könnte ich mal anfangen etwas davon zu übersetzen und hier posten.

Allerdings bräuchte dafür vorher das OK der Forumsleitung, da einige Sachen doch eine recht derbe Sprache beeinhalten oder ziemlich brutal beschrieben sind. Also völlig ungeeignet für Kinder und Jugendliche.

Aber wenn die Moderatoren der Meinung sind, das geht in Ordnung, dann könnte ich eventuell Frankie Potts Dokument übersetzen und als .jpg posten.

Allerdings ist bei mir die Zeit im Moment etwas knapp, so das nicht jeden Tag ein neues Update zu erwarten sein dürfte.

Johnny

Mafioso

12

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:48

Du kannst ja einfach nen Spoiler draus machen...

Und die meisten Zettel sind sehr wohl todlangweilig. :P

13

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:37

Zitat

Original von Johnny
Du kannst ja einfach nen Spoiler draus machen...

Und die meisten Zettel sind sehr wohl todlangweilig. :P

Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, da jeder seinen eigenen hat.
8)

14

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:37

Zitat

Original von Deerool
Wenn es gewünscht wird, könnte ich mal anfangen etwas davon zu übersetzen und hier posten.

Allerdings bräuchte dafür vorher das OK der Forumsleitung, da einige Sachen doch eine recht derbe Sprache beeinhalten oder ziemlich brutal beschrieben sind. Also völlig ungeeignet für Kinder und Jugendliche.

Aber wenn die Moderatoren der Meinung sind, das geht in Ordnung, dann könnte ich eventuell Frankie Potts Dokument übersetzen und als .jpg posten.

Allerdings ist bei mir die Zeit im Moment etwas knapp, so das nicht jeden Tag ein neues Update zu erwarten sein dürfte.

Also ich wäre sehr froh :D (einfach die wirklich spoilerhaften sätz evtl markieren oder darauf hinweisen)

Johnny

Mafioso

15

Freitag, 16. Juli 2010, 13:19

Zitat

Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, da jeder seinen eigenen hat.

Gerade deswegen lässt sich ja so geil über geschmack streiten.

Aber wenn du dir die Mühe machst, das zu übersetzen, für die, die es interessiert und dem Englischen nicht so recht mächtig sind, dann ist das schon ne coole Sache. ;)

16

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:01

Das beste is eh, wenn Frankie Potts endlich im Kofferraum landet :P

17

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:02

Dann fangen wir doch mal an.

[size=3]Die Geschichte von Frankie Potts. (Deutsch)[/size]

Tag 1

18

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:39

:D
hast du nix zu tun ? echt tolle arbeit, hut ab
aber wozu denn bitte ?

19

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:11

Stimmt, im Moment habe ich nicht viel zu tun, zumindest nicht nach Feierabend.:tongue:

Ausserdem dient das ein bisschen als Übung für mich selber in Bezug auf Englisch und arbeiten mit Photoshop.
Und dank SchleppTop kann ich das ganze ja auch am See oder im Freibad erledigen statt nur in der Sonne zu pennen.
Anstatt also nur abzugammeln kann ich während der Sonnenbräung auch noch was sinnvolles tun. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deerool« (18. Juli 2010, 17:12)

20

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:42

Danke dier, hast super gemacht :D

Thema bewerten