Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. August 2010, 13:43

Archiv

Nur ein Vorschlag, den sich easteregg mal durch den Kopf gehen lassen kann. Ich würde ein Archiv vorschlagen, in das erstmal alle Threads zu News und Vorankündigung VOR Release reinkommen. macht alles etwas übersichtlicher und so werden die Altbacken nicht immer mal wieder hochgeholt
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

2

Freitag, 27. August 2010, 14:02

Ein guter Vorschlag. Ich überlege, ob man generell die Diskussionen aufteilt in "vor Release" und "nach Release" - also auch die einzelnen Foren (nicht nur ein einziges großes Archiv). Ich denke das geht auch in deine Vorschlagsrichtung.

Auch bei diesem Vorschlag möchte ich darauf hinweisen, dass bald das Board umgestellt wird. Da ich derzeit mit den Vorbereitungen (und Mafia 2) ausgelastet bin, wird eine Lösung nach Umstellung gefunden.

Klingt das gut? Ansonsten bitte deine Idee mir genauer erklären, falls ich das nicht richtig verstanden haben sollte. Schließen möchte ich die alten Themen nämlich eigentlich nicht.

3

Freitag, 27. August 2010, 14:10

Ja genau das meinte ich. Denn sonst kommt es immer mal wieder vor, dass ein Thread á la "Wird es xy in Mafia geben?" wieder hochgeholt wird.

4

Freitag, 27. August 2010, 14:18

Hochgeholt werden könnte der Thread in dem Fall dann immer noch - nur würde er eben im "Vor dem Release"-Unterbereich hochgeholt, was denke ich dann nicht so stört.

5

Freitag, 27. August 2010, 14:38

Wir verstehen uns ;)

Thema bewerten