Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. September 2010, 22:23

Was gegen die Spambeiträge machen?

Hallo

Ich lese mich mal gerade wieder durch unser schönes Forum und sehe das ein paar Leute alles kaputt machen wollen!
Ich bitte schnell was dagegen zumachen! weil ich langsam keinen lust mehr auf den scheiß habe!
Ich frag mich was das soll?
Wieso wollen sie alles kaputt machen das kann ich einfach nicht verstehen! :thumbdown: :thumbdown:
Ich bitte sie zu bannen oder sonstiges gegen diese Spambeiträge zumachen ..
damit unser Forum wieder im alten Glanz mit sinnvollen Themen erstrahlt

lg

Jonny

2

Sonntag, 26. September 2010, 22:25

kannste nix machen ohne mods oder admin.. bzw. nen guten Psychiater.
Ausser mitleid haben, die wurden wahrscheinlich von ihren Eltern verstossen, und werden inner Schule gehänselt, also keine Wunder das es da diverse Defizite gibt.
Ich bin so dumm, ich widme denen jetzt sogar ne sig :
Forenpolizei :" Nein wir sind nicht kindisch, wir ärgern die Leute hier weil wir spass dran haben.... "

3

Sonntag, 26. September 2010, 22:28

wieso gegen die? ist doch nur eine person, zumindest ist die ip dieselbe. aber mir ist das egal, wer langeweile hat muss sie eben so auslassen wenn man sonst nichts sinnvolles zu tun hat

und sowas nennt sich troll, konnte nicht mal ein bisschen lachen. immer dasselbe was gespammt wurde

4

Sonntag, 26. September 2010, 22:33

stell die doch auf ignore

5

Sonntag, 26. September 2010, 22:36

Zitat

konnte nicht mal ein bisschen lachen
das ja noch das allerschlimmste... wenn wenigstens nen hauch von intelligenz und humor vorhanden wäre. und dann noch son möchtegern trojaner...
idioten gibts überall, und das netz ist überall.
Forenpolizei :" Nein wir sind nicht kindisch, wir ärgern die Leute hier weil wir spass dran haben.... "

6

Sonntag, 26. September 2010, 22:42

ja das ist echt sehr sehr schlecht!
Ich finde es nur blöd das so quatsch in unserem Forum steht!
Das finde ich schade aber der Typ tut mir irgendwie leid :rolleyes: also wenn man so viel langweile hat :D
Er soll sich einen Job suchen!

lg

Jonny

7

Sonntag, 26. September 2010, 22:55

Ihr macht doch genau das was wir von euch wollen . :p
Ps. Ihr braucht den Psychiater ihr seit hier dir Nervenkranken .^^
Wir machen nur unsere Aufgabe . :p
(No Spame Post)
MEINE ANTI CAPS TASTE ICH KAPPUT ICH KANN GERADE NUR IN CAPS SCHREIBEN :

8

Sonntag, 26. September 2010, 23:02

Hi Leute ich muss hier auch mal was dazusagen.
Es ist echt bemitleidenswert wenn jemand auf solche weise um Aufmerksamkeit bettelt, aber ich hoffe das alle diese sinnlosen Beitrage so schnell wie möglich gelöscht werden.

9

Sonntag, 26. September 2010, 23:03

Lange nicht mehr so'n Scheiss erlebt echt...armselig. Get a life !

10

Sonntag, 26. September 2010, 23:30

manche habe auch andere sachen zu tun wenn solche leute wie dich nicht im internet herum laufen würde bräuchte mann kein mods oder admins

11

Sonntag, 26. September 2010, 23:33

kommst du mir jetzt mit so einen billigen Argument ?
naja wie schon öfters erwähnt wir wollen nur ein bisschen euer Forum trollen und wissen wie das Mod team hier tickt aber so wie es aussieht ist es kein gutes Mod Team dort waren die Mods von Forums mit 100 Mitgliedern sogar besser als eures und nicht zu vergessen trollen wir auch weil wir damit fun haben und euch nerven bzw das Forum was wir gerade trollen zu nerven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DISSER« (26. September 2010, 23:44)

12

Sonntag, 26. September 2010, 23:39

lol, du verbringst deine zeit echt damit, um rauszufinden wie mods auf versch. seiten reagieren...
und da meinst du wirklich du bist nicht armselig..

ich glaubs nicht, ich dacht immer die bei big brother oder in den talkshows wären dumm...
und mit sowas leb ich auf ein und demselben planeten... mögen die vogonen kommen, und zwar schnell...
.

13

Sonntag, 26. September 2010, 23:56

Ich hör immer ihr... ich hab kein mod team, ich bin nur wegen der mods hier.. naja, aktuell um mich mit unwürdigem leben zu amüsieren und ihm futter zu geben.
Wie auch immer, ich hab genug Spass gehabt, muss ins Bett, der dl is fertig und meine Pizza wird kalt.

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

14

Montag, 27. September 2010, 00:09

Das geht ganz einfach. Easteregg wird die Jungs bannen und sämtliche von denen verfassten Beiträge werden gelöscht. Das sind vielleicht zehn Mausklicks...

Und bis es soweit ist, mutet diese Opfer doch ganz einfach. :)

EDIT: Das Ganze zeigt natürlich aber auch, dass das Board hier nun die Größe erreicht hat, die es (offensichtlich) notwendig macht, dass auch Moderatoren in der Lage sind User zu bannen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (27. September 2010, 00:20)

15

Montag, 27. September 2010, 00:31

lol, wie die Mods ticken O.o, fest steht das du nicht ganz richtig tickst DISSER, offensichtlich klemmen bei dir auch einige Tasten da du immer mal nur gross schreiben kannst, vielleicht is das auch ne fiese Malware die in deine Beiträge Dummheit und Smileys einfügt O.o. Wenn man es Spass nennt in Foren zu Spamen oder zu "trollen"(iwie schon beschreibend, sich mit einem Troll auf ein Level zu begeben), kann es zwar sein das man noch ein RL hat, aber dazu auf jeden Fall auch einen an der Waffel. Im Intelligenztest käme wohl raus: Für Trolle ungeeignet...

Schade das man so was nie wirklich los wird, das Web ist einfach zu offen für so was. Selbst IP-Ban schützt nicht vor Proxys, müsste man die Mac bannen mit einem Sniffer gekoppelt, aber ob das so einfach und vor allem legal is, is fraglich, hatte den Fall iwie noch nie...
生き恥かくより 死ぬがまし.

Johnny

Mafioso

16

Montag, 27. September 2010, 00:36

Naja, sein wir mal nicht zu hart mit dem armen Kerl. Wir kennen ja seine traumatische Kindheit nicht. :D

Ich seh hier jetzt nur noch lauter ignorierte Beiträge, der Look ist irgendwie ungewohnt.^^

Naja, nicht füttern. ;)

17

Montag, 27. September 2010, 00:41

jo, den Modus hab ich jetzt auch mal aktiviert :P, iwie blöd das WBB3 die gelöschten und ignorierten Beiträge überhaupt noch anzeigt und in der Grösse O.o, das müsste man iwie noch reduzieren können, kann er ja mit sich selber reden das hat sicher auch was O.o.
生き恥かくより 死ぬがまし.

18

Montag, 27. September 2010, 00:44

Zitat

Naja, sein wir mal nicht zu hart mit dem armen Kerl. Wir kennen ja seine traumatische Kindheit nicht. :D

Eine schlechte oder traumatische Kindheit ist aber keine Entschuldigung
für solchen Mist.

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

19

Montag, 27. September 2010, 13:02

Hallo,

wir haben das Problem, dass keiner von uns Mods berechtigt ist, User zu sperren bzw. IP zu bannen. Ich bitte daher darum das hier zu entschuldigen, weil easteregg anscheinend länger weg ist. Ich werde versuchen, ihn heute zu erreichen.

Solange, stellt den Spammer auf Ignore (auf sein Profil gehen-> Benutzer ignorieren) , und alles ist in Butter. Tut uns echt leid, dass sowas passiert!

Grüße, Phil

Johnny

Mafioso

20

Montag, 27. September 2010, 13:14

Bis es soweit ist, dass hier von administrativer Seite gehandelt wird, könnt ihr Mods ja die Beiträge löschen.

Übrigens, bitte füttert solche Trolle nicht auch noch. So hat das Team noch mehr Beiträge zu löschen und es bringt rein gar nichts. Im Gegenteil: Auf die Art spammt ihr unfreiwilligerweise genauso.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (27. September 2010, 13:32)