Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DISSER« (27. September 2010, 20:03)
Euch hat keiner gefragt hier irgendwas zu testen (in dem Fall die Verteidigungsfähigkeit des Boards...). Was ihr abgezogen habt wird eventuell Konsequenzen haben.
Das ist übrigens illegal, wisst ihr das?
Ich klau doch auch nicht ungefragt in einem Supermarkt um denen dann zu erklären dass ihr Detektiv schläft...

wir hatten einfach bock euer Forum zu trollenUnd außerdem wie seit ihr eigentlich auf diese bekloppte Idee gekommen Ungefragt Foren zutesten.![]()
Ja können sie aber dadurch wird das Niveau hier im Forum auch nicht besserUnd die User können in ihren Board reagieren wie es ihnen gefällt, es ist nicht eure Aufgabe das in Frage zu stellen.
Nein wir meine das nicht das ihr uns dankt wir machen das Trolling eig nur aus Fun und Zeitvertreib
Zitat
Ihr meint wohl, dass man euch auch noch dankt, für die Mühe die ihr aufgewendet habt, um uns Unwissenden unsere Fehler zu zeigen?
Ihr habt echht 'nen Schaden.
Im Internet könnt ihr ja versuchen euch als die großen Macker hinzustellen, aber glaubts mir Jungs, im RL würdet ihr euch zumindest mir gegenüber anders verhalten.![]()
Zitat
Woher willst du das wissen du weißt gar nichts über uns.
Vllt sind wir ja älter als du und Stärker woher willst das denn wissen sag mir das mal.
Okay, dann sperrt mal die Lauscher auf:
Ihr habt einen Schaden. Wieso fragt ihr? In Ordnung, ich erklär es euch, meine Freunde. Wir sind doch Freunde, oder? Immerhin wollt ihr das Board ja nur beschützen, vor so Typen wie euch...also, die das dann nicht nur machen, um uns zu beschützen,...vor so Typen wie euch??
Nein, eigentlich sind wir keine Freunde. Und ihr wollt dem Board hier auch nichts gutes, da muss man schon recht naiv sein um euch die Show abzukaufen. Wie bereits gesagt, ihr kommt euch halt einfach toll vor. Nichts weiter.
Wer auf die Idee kommt, ins Internet zu gehen, um dann tagelang eine Community zu belästigen, nur um denen danach sagen zu können, dass das nur eine erzwungene "Übung" war, der hat sie einfach nicht mehr alle.
Wenn ihr unbedingt was produktives machen wollt, dann lernt was für die Schule. Kann euch nicht schaden bei eurer Rechtschreibung.
Zitat
Woher willst du das wissen du weißt gar nichts über uns.
Vllt sind wir ja älter als du und Stärker woher willst das denn wissen sag mir das mal.
Hab ich so im Gefühl.
Mal ehrlich, ich hab sowas auch noch nie in nem Forum erlebt das jemand sowas gemacht habt.
Zitat
Hey Wo ich arbeite? Ich bin Foren Tester und Teste verschiedene Foren ob die Mods da Blitzt schnell auf Spam reagieren und sofort bannen. Und das beste kommt noch: Ich krieg 0,50€ pro Forum !

27. August 2010
24. August 2010