Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 27. September 2010, 19:56

Aufklärung des Spamm Angriff

Ok, vor ca. 24 Stunden fingen wir an hier im Forum zu trollen. Zuerstmit ein paar sinnvollen Post, am Ende nur noch mit Spam. Ich und meine
Mitglieder haben sicherlich ein klares Bild von Forum. Fangen wir an:

Wir alle haben uns sehr gewundert wie zwei von uns zusammen über 300 Beiträge geschafft haben.

1. Die Moderation

Also. Beiträge wurden gelöscht, jedoch war als Grund immer nur sowas angegeben wie "Spam", "Müll" etc. Für mich ist das kein gescheiter,
richtiger Grund. Ein paar Beiträge wurden in dem meisten Thread gelöscht, jedoch hat man Posts übrig gelassen, die kein Spam waren.
Jedoch waren diese vom selben Spammer. Sinn? Das der Admin nicht jeden Tag in das Forum reinschaut wunderte uns sehr.

Für uns hat die Moderation ziemlich lahmarschig träge reagiert.

Fazit:
Der Admin solle den Mod´s erlauben zu bannen und sperren. Die Mods(naja eig nur Ray) haben versucht so schnell wie möglich alle Beiträge zu löschen.

2. Die User

Der größte Punkt an dem ich zu bemängeln habe. Die User tun hier einfach nur abusen, unzwar vom feinsten. Man hats deutlich am Renommeesystem gesehen.

Da sagen die, dass man selber die Regeln lesen soll und selber tun sie's selber nicht? Gehts noch?

Natürlich haben solche Beiträge natürlich angestachelt so etwas zu tun, aber solch ein Verhalten ist einfach falsch. Beitrag melden und gut ist.

Ein paar User waren auch noch wirklich so dumm nett und sind auf unsere Posts eingegangen.
Ihr wisst bestimmt selber was ich meine :x.

3.Schluss

Wir wollten uns bei den entschuldigen die wo wir beleidigt haben.
Das es ein Forum gibt wo eig nur ein Mod was macht ist nicht grad ein gutes Forum. Wie vom einen User behauptet worden ist das euer Forum berühmt ist , Falls ihr euch berühmt nennen wollt dann solltet ihr euch mal ein gutes Forum Team zusammenbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DISSER« (27. September 2010, 20:03)

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2010, 20:28

Das mit der Moderation ist mir schon klar. Habe ich auch an diversen Stellen geschrieben.

Grundsätzlich:

Euch hat keiner gefragt hier irgendwas zu testen (in dem Fall die Verteidigungsfähigkeit des Boards...). Was ihr abgezogen habt wird eventuell Konsequenzen haben.
Das ist übrigens illegal, wisst ihr das?

Ich klau doch auch nicht ungefragt in einem Supermarkt um denen dann zu erklären dass ihr Detektiv schläft...

Sucht euch ein Leben, wenn ihr echt nichts besseres zu tun habt als die Moderation von Foren ungefragt zu testen.

3

Montag, 27. September 2010, 20:31

Und ich geh wieder drauf ein..

Du hast mit so ziemlich allem recht was du schreibst.. allerdings hast du trotzdem nen Problem, ganz ehrlich. Ich frag mich immer noch warum jemand sowas macht, um zu beweisen das ein Forum schlecht ist... das ist so lächerlich.. ich suche immer noch nach einem passenden Wort für solche hirnverbrandten Aktionen. Was bringt Menschen dazu soetwas zu tun, mal ehrlich. Warum nimmst dir nich nen Buch und lernst was fürs leben? Kein Leben, keine Arbeit, keine Freunde, werden sie Forenpolizist und beweisen sie das Foren nicht auf solch dumme Menschen wie sie vorbereitet sind. Sorry, das ist das dümmste was ich diese Jahr erlebt habe.. das stellt sogar deutsche Politiker in schatten.
Ich bin so dumm, ich widme denen jetzt sogar ne sig :
Forenpolizei :" Nein wir sind nicht kindisch, wir ärgern die Leute hier weil wir spass dran haben.... "

Johnny

Mafioso

4

Montag, 27. September 2010, 20:32

Stimmt,....er geht in Foren um dort zu beweisen dass da keine rmit sowas Hirnverbanntem gerechnet hat. :D

5

Montag, 27. September 2010, 20:43

Nun mal zu euch dass was wir hier gemacht haben ist nicht Hirnverbrannt.
Wir wollen nur testen wie das Team auf einen unangekündigten Spamm reagiert .
1. Ihr wollt doch auch nicht das das Forum eventuell sogar gehackt würd .
2. Euer Admin muss wohl auch für hier Geld bezahlen : 1. für die net adresse 2. Für euer wbb3 (wenn ich es richtig erkenne)
3. Wir waren noch harmloss und wollen euch im Grunde nur helfen .
Und ja wir haben Hobbys , aber ab und zu ist es auch mal ein Gemeinsamer Zeitvertreib euch eure Fehler zu zeigen .

Btw. Was ihr hier macht ist auch nicht gerade besser.
1. Ihr geht auf das ein normaler Weiße sollte mann , dass einfach Ignorieren und den Mods , Admins , sMods etc . handeln lassen und nicht noch mit Spammen , denn so macht ihr gerade das was die Spammer wollen .
2. Wenn ihr euch davon genervt Fühlt , machen die erst recht weiter , denn das wollen sie ja ereichen .

Klar nun kommt wieder einer mit du Hobbyloser , such dir doch mal ein Leben .
Ja ich habe ein Leben und ich mache auch noch anderes , aber wir machen es nur um es euch mal zu zeigen , wenn es mal im ernst ist , würden sie noch dreißter sein und länger spammen oder sogar hacken ...

Wir wollten euch hier nur mal über euere Sicherheit und das Verhalten der User aufklären und darann sehe ich nichts schlimmes ...
Lg. Chaos
MEINE ANTI CAPS TASTE ICH KAPPUT ICH KANN GERADE NUR IN CAPS SCHREIBEN :

6

Montag, 27. September 2010, 20:48

Euch hat keiner gefragt hier irgendwas zu testen (in dem Fall die Verteidigungsfähigkeit des Boards...). Was ihr abgezogen habt wird eventuell Konsequenzen haben.
Das ist übrigens illegal, wisst ihr das?

Ich klau doch auch nicht ungefragt in einem Supermarkt um denen dann zu erklären dass ihr Detektiv schläft...

1.Ja du hast recht uns hat keiner gefragt ob wir hier testen wollen wie die das Mod Team hier ist.
2.Illegal ? was ist daran bitte Illegal ? es gibt kein Gesetz das man keine Forums trollen darf
3. Klauen ist eine ganz andere Sache als Trollen
4. Nur weil wir ein bisschen Trollen sollen wir gleich kein RL, keine RL Freunde und keine Hobbies haben ? Bitte das ist das Dümmste was ich jemals gehört/gelesen habe.

Johnny

Mafioso

7

Montag, 27. September 2010, 20:50

Nebenbei bemerkt, euer Anrgiff ist auch noch null representativ, da es eine absolute Seltenheit ist, dass der Admin hier länger als fünf Stunden offline ist.

Und die User können in ihren Board reagieren wie es ihnen gefällt, es ist nicht eure Aufgabe das in Frage zu stellen.

Es gehört schon eine ganze Portion Arroganz und Selbstverliebtheit dazu, um sich so eine Aktion überhaupt ausdenken zu können.

Ihr meint wohl, dass man euch auch noch dankt, für die Mühe die ihr aufgewendet habt, um uns Unwissenden unsere Fehler zu zeigen?

Ihr steht einfach drauf im Rampenlicht zu sein. Ihr seht euch als diejenigen, die mit dem größeren Wissen dem schwächeren mittels Beispiel zeigen was alles passieren kann. Ihr haltet euch schon für sehr cool.

Wie bereits gesagt, an easteregg's Stelle würde ich rechtliche Maßnahmen prüfen - egal ob erfolgsversprechend oder nicht.

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

8

Montag, 27. September 2010, 20:50

Ihr denkt ihr würdet etwas verbessern verschlechtert es aber weil durch eure Spammerei ist das Niveau trotzdem gesunken, obwohl es gut gemeint war! :thumbdown: Und außerdem wie seit ihr eigentlich auf diese bekloppte Idee gekommen Ungefragt Foren zutesten. :huh:

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

9

Montag, 27. September 2010, 20:56

Und außerdem wie seit ihr eigentlich auf diese bekloppte Idee gekommen Ungefragt Foren zutesten. :huh:
wir hatten einfach bock euer Forum zu trollen
Und die User können in ihren Board reagieren wie es ihnen gefällt, es ist nicht eure Aufgabe das in Frage zu stellen.
Ja können sie aber dadurch wird das Niveau hier im Forum auch nicht besser

Zitat

Ihr meint wohl, dass man euch auch noch dankt, für die Mühe die ihr aufgewendet habt, um uns Unwissenden unsere Fehler zu zeigen?
Nein wir meine das nicht das ihr uns dankt wir machen das Trolling eig nur aus Fun und Zeitvertreib

Johnny

Mafioso

10

Montag, 27. September 2010, 20:57

Ihr habt echht 'nen Schaden.

Im Internet könnt ihr ja versuchen euch als die großen Macker hinzustellen, aber glaubts mir Jungs, im RL würdet ihr euch zumindest mir gegenüber anders verhalten. ;)

11

Montag, 27. September 2010, 21:01

Ihr habt echht 'nen Schaden.

Im Internet könnt ihr ja versuchen euch als die großen Macker hinzustellen, aber glaubts mir Jungs, im RL würdet ihr euch zumindest mir gegenüber anders verhalten. ;)

Nein haben wir nicht.

Du machst ja grad auch auf ein großen Macker :0.
Woher willst du das wissen du weißt gar nichts über uns.
Vllt sind wir ja älter als du und Stärker woher willst das denn wissen sag mir das mal.

12

Montag, 27. September 2010, 21:03

Wer sagten das wir einen Schaden haben ?
Ich gebe nicht an , ich will hier auch nicht als was großes da stehen , ich mache es eigentlich nur für meine eigene Studie .
Auserdem haben wir uns ja auch noch (einigermassen) zivilisiert verhalten.
Wir haben es auch nicht gemacht um euch zu ergan , aber wenn ihr wirklich ein Tip Top Forum haben wollt , solltet ihr auch ein gutes Mod team haben , wir machen es nur lediglich um euch darauf hinzu weissen , was ühr von mir denkt ist mir auch egal , wir wollen euch auch nicht verändern , aber euch mal zeigen wo ihr was verbessern könntet ....
Und was wir hier machen ist auch kein Verbrechen Johnny oder irre ich mich da ?
Lg. Chaos

13

Montag, 27. September 2010, 21:06

Okay, habs geschnallt ihr seid echt sozial. Und genervt fühl ich mich nicht, is nur Internet; Zeitvertreib während kompiliert wird. Aber dennoch, nen Buch lesen bringt euch mehr als sowas, seit doch mal egoistisch. Fangt am besten mit dem Duden an, und schlagt das Wort Paradox nach.
Ich fasse es immer noch nicht das ihr echt der Meinung seit.. das.. oh man, das glaubt einem keiner. Ihr seit Stoff für Kabarretisten, umso schlimmer wenn ihr RL und richtige Hobbys habt. Ich für meinem Teil unterhalt mich gern mit solchen Gehirnakrobaten, ist wie gesagt nen netter Zeitvertreib und genauso Sinnlos, ausserdem geniesse ich die Offenbarung menschlicher Dummheit, dafür meinen Dank. Ich muss mal weiter machen, die Firma sitzt mir im Nacken... wir lesen uns bestimmt, selbst ernannte Forenpolizei.
Ich bin so dumm, ich widme denen jetzt sogar ne sig :
Forenpolizei :" Nein wir sind nicht kindisch, wir ärgern die Leute hier weil wir spass dran haben.... "

Johnny

Mafioso

14

Montag, 27. September 2010, 21:09

Okay, dann sperrt mal die Lauscher auf:

Ihr habt einen Schaden. Wieso fragt ihr? In Ordnung, ich erklär es euch, meine Freunde. Wir sind doch Freunde, oder? Immerhin wollt ihr das Board ja nur beschützen, vor so Typen wie euch...also, die das dann nicht nur machen, um uns zu beschützen,...vor so Typen wie euch??
Nein, eigentlich sind wir keine Freunde. Und ihr wollt dem Board hier auch nichts gutes, da muss man schon recht naiv sein um euch die Show abzukaufen. Wie bereits gesagt, ihr kommt euch halt einfach toll vor. Nichts weiter.

Wer auf die Idee kommt, ins Internet zu gehen, um dann tagelang eine Community zu belästigen, nur um denen danach sagen zu können, dass das nur eine erzwungene "Übung" war, der hat sie einfach nicht mehr alle.
Wenn ihr unbedingt was produktives machen wollt, dann lernt was für die Schule. Kann euch nicht schaden bei eurer Rechtschreibung.

Zitat

Vllt sind wir ja älter als du und Stärker woher willst das denn wissen sag mir das mal.

Hab ich so im Gefühl.

15

Montag, 27. September 2010, 21:13

Wie oft noch wir sagen nicht das es sozial ist oder wir eine ,,Forenpolizei" sind.
Wir wollen nur selbst wissen wir wie ihr darauf reagiert.
Nur zu deiner Info ich lese auch sehr gerne und bin nicht dumm.
Aber ab und zu mal mit anderen mal was für meine Studie in dem Bereich zu machen .
Deshal denke ich , dass es eventuel sogar etwas idiotismus hat , aber ihr seit auch nicht gerade besser wenn ihr euch darauf einlasst ...
Naja ich mag mich garnicht Streiten , aber was ihr von mir denkt ist eure Sache ich sagte nur meine Meinung dazu.
Lg. Chaos

Johnny

Mafioso

16

Montag, 27. September 2010, 21:15

Zitat

Nur zu deiner Info ich lese auch sehr gerne und bin nicht dumm.

Oh doch, das bist du. :)

Zitat

aber ihr seit auch nicht gerade besser wenn ihr euch darauf einlasst ...

Doch, wir sind besser. :)

Zitat

Naja ich mag mich garnicht Streiten

Auf einmal?

17

Montag, 27. September 2010, 21:16

Okay, dann sperrt mal die Lauscher auf:

Ihr habt einen Schaden. Wieso fragt ihr? In Ordnung, ich erklär es euch, meine Freunde. Wir sind doch Freunde, oder? Immerhin wollt ihr das Board ja nur beschützen, vor so Typen wie euch...also, die das dann nicht nur machen, um uns zu beschützen,...vor so Typen wie euch??
Nein, eigentlich sind wir keine Freunde. Und ihr wollt dem Board hier auch nichts gutes, da muss man schon recht naiv sein um euch die Show abzukaufen. Wie bereits gesagt, ihr kommt euch halt einfach toll vor. Nichts weiter.

Wer auf die Idee kommt, ins Internet zu gehen, um dann tagelang eine Community zu belästigen, nur um denen danach sagen zu können, dass das nur eine erzwungene "Übung" war, der hat sie einfach nicht mehr alle.
Wenn ihr unbedingt was produktives machen wollt, dann lernt was für die Schule. Kann euch nicht schaden bei eurer Rechtschreibung.

Zitat

Hab ich so im Gefühl.

Nein wie gesagt wir haben keine Schaden.
Von beschützen haben wir nix gesagt wir haben nur Vorschläge gemacht wie man das Forum besser machen kann.
Das trollen und das Spammen haben wir auch aus Fun gemacht so ist es nicht. Wenn wir wirklich das Forum beschützen wollten dann würden wir doch nicht das Forum trollen und voll Spammen.
Wir haben nie erwähnt das wir uns Toll vorkommen. Also erfinde kein Quatsch.
Tagelang ? Wir trollen euer Forum erst seit Gestern und das bedeutet bei dir gleich Tage lang?
Und das es eine Übung war haben wir nicht gesagt wir hatten halt lust zu trollen und zu Spammen wie schon paar mal gesagt.

@Unten lese mal den Beitrag ;O

18

das ist ja als wenn ich mich jetzt ins flugzeug setze, ins empire state building fliege und hinterher sage, ihr hättet mal den flugverkehr und die sicherheit erhöhen sollen. passiert ist passiert oder? außerdem haben die mods und admisn hier glaube ich besseres zu tun als sich paranoid gegen spamangriffe zu schützen. ihr spammt das forum 2 tage voll und meint hinterher, alles war nur ein test, na ihr seid mir vielleicht ein paar lümmels!

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

19

Ihr wolltet das Forum testen? Aha, sehr geil.
Ihr müsst ja wirklich echt nichts besseres zu tun haben. Ich würde ma vorschlagen euch ma hinzusetzten und zu lernen.
Oder wollt ihr später das euren Freunden sagen:

Zitat

Hey Wo ich arbeite? Ich bin Foren Tester und Teste verschiedene Foren ob die Mods da Blitzt schnell auf Spam reagieren und sofort bannen. Und das beste kommt noch: Ich krieg 0,50€ pro Forum !
Mal ehrlich, ich hab sowas auch noch nie in nem Forum erlebt das jemand sowas gemacht habt.
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Johnny

Mafioso

20

Montag, 27. September 2010, 21:17

Zitat

wir hatten halt lust zu trollen und zu Spammen

Oh doch, und wie du nen Schaden hast. Gewaltig sogar. :)