Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easteregg« (5. Dezember 2009, 16:27)

Zitat
Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Makkes« (5. Dezember 2009, 16:28)
Zitat
Original von Makkes
Ich denke, dann wird es hier aber nicht mehr so Lebendig sein, wie es jetzt ist. Wozu ist das Forum denn da? Um sich über Mafia 2 zu unterhalten. Was soll man denn schon tuen? Monate warten bis News kommen und einen Kommentar dazu schreiben? Ganz sicher nicht, das Forum ist dazu da um zu spekulieren, diskutieren und um sich über neues auszutauschen.
Ich denke es hat wenig Sinn, wenn du jetzt alles schließt, das dir nicht passt.
Sorry aber ist meine Meinung.
Zitat
Original von Makkes
Ich denke, dann wird es hier aber nicht mehr so Lebendig sein, wie es jetzt ist. Wozu ist das Forum denn da? Um sich über Mafia 2 zu unterhalten. Was soll man denn schon tuen? Monate warten bis News kommen und einen Kommentar dazu schreiben? Ganz sicher nicht, das Forum ist dazu da um zu spekulieren, diskutieren und um sich über neues auszutauschen.
Ich denke es hat wenig Sinn, wenn du jetzt alles schließt, das dir nicht passt.
Sorry aber ist meine Meinung, das Forum hier ist schon cool und ich will nicht das es so wie Mafia Daily endet, da ist Tote Hose.
Zitat
Original von John_McClane
Natürlich kann man sie wieder öffnen.
Jedenfalls werde ich unter diesen Bedingungen meine Aktivität einstellen müssen...
Ich wünsche allen noch eine frohe Weihnachtszeit, Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Ich verlasse das Forum an dieser Stelle
Zitat
Original von John_McClane
Natürlich kann man sie wieder öffnen.
Jedenfalls werde ich unter diesen Bedingungen meine Aktivität einstellen müssen...
Ich wünsche allen noch eine frohe Weihnachtszeit, Viel Spaß und Erfolg weiterhin
Ich verlasse das Forum an dieser Stelle

Wo muss man sich bewerben?

Zitat
Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter![]()
![]()

27. August 2010
24. August 2010