Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:12

Mehr Qualität bei den Beiträgen

Liebe Community,

1. Mit Sicherheit ist es dem einen oder anderen aufgefallen, dass hier mitunter sehr kurze Beiträge geschrieben werden, die oft nur aus einen Wort oder einem Teilsatz bestehen.

Ich bitte daher darum künftig solche Beiträge zu unterlassen und dafür weniger beiträge dafür inhaltlich gehaltvollere zu schreiben. Einige machen das ja hier auch schon sehr schön!
Ich werde in den nächsten Wochen verstärkt darauf acht geben, da ich nun wieder mehr zeit für mafiaii.net habe.
Wiederholtes oder Absichtliches Missachten führen zur Löschung oder Schließung des Themas.

Diese Maßnahme erscheint mir sinnvoll um eastereggs Forum dauerhaft aktuell aber auch inhaltlich auf qualitativer Ebene auf Kurs zu halten.

Mfg
Euer Mod McClane
MafiaII.net - Senior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easteregg« (5. Dezember 2009, 16:27)

Makkes

Familienmitglied

Beruf: Freiberuflicher Künstler

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:26

Ich denke, dann wird es hier aber nicht mehr so Lebendig sein, wie es jetzt ist. Wozu ist das Forum denn da? Um sich über Mafia 2 zu unterhalten. Was soll man denn schon tuen? Monate warten bis News kommen und einen Kommentar dazu schreiben? Ganz sicher nicht, das Forum ist dazu da um zu spekulieren, diskutieren und um sich über neues auszutauschen.
Ich denke es hat wenig Sinn, wenn du jetzt alles schließt, das dir nicht passt.

Sorry aber ist meine Meinung, das Forum hier ist schon cool und ich will nicht das es so wie Mafia Daily endet, da ist Tote Hose.

Zitat

Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Makkes« (5. Dezember 2009, 16:28)

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:28

Zitat

Original von Makkes
Ich denke, dann wird es hier aber nicht mehr so Lebendig sein, wie es jetzt ist. Wozu ist das Forum denn da? Um sich über Mafia 2 zu unterhalten. Was soll man denn schon tuen? Monate warten bis News kommen und einen Kommentar dazu schreiben? Ganz sicher nicht, das Forum ist dazu da um zu spekulieren, diskutieren und um sich über neues auszutauschen.

Sorry aber ist meine Meinung.

Hoppla, da war McClane ein wenig zu fix. Ich sehe es wie Makkes, weshalb auch nur der jetzt noch dort stehende 1. Punkt gilt. :mafiosi:

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:28

Zitat

Original von Makkes

Sorry aber ist meine Meinung, das Forum hier ist schon cool und ich will nicht das es so wie Mafia Daily endet, da ist Tote Hose.

Und ich schliess mich deiner meinung an. Es hat wirklich wenig sinn, alles zu schliessen nur weil nicht viel mafia II drinn vorkommt.
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Makkes

Familienmitglied

5

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:35

Die geschlossenen Threads können nicht zufällig wieder geöffnet werden, oder?
Währe ja jetzt doof, wenn man weiter diskutieren will und jetzt einen Neuen Thread aufmachen muss.

Zitat

Original von Don Bellic

6

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:48

Natürlich kann man sie wieder öffnen.

Jedenfalls werde ich unter diesen Bedingungen meine Aktivität einstellen müssen...
Ich wünsche allen noch eine frohe Weihnachtszeit, Viel Spaß und Erfolg weiterhin

Ich verlasse das Forum an dieser Stelle
MafiaII.net - Senior Member

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

7

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:02

Zitat

Original von John_McClane

Jedenfalls werde ich unter diesen Bedingungen meine Aktivität einstellen müssen...
Ich wünsche allen noch eine frohe Weihnachtszeit, Viel Spaß und Erfolg weiterhin

Ist es wegen der bedingung des Forums, oder weil mafia II so ne verspätung hat? Weil da hast du ja auch was von geschrieben, dass wenn es nicht im März oder so rauskommt das du gehst...
Naja es ist ja deine endscheidung.
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Makkes

Familienmitglied

8

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:18

Zitat

Original von John_McClane

Hmm, okay.
Aber ich hoffe du wirst es dir trotzdem kaufen. Irgendwann. :D

Ich will Mod werden :( Wo muss man sich bewerben? :D

Zitat

Original von Don Bellic

9

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:20

Damit das hier nicht ausartet, schließe ich das Thema. Bitte beherzigt aber die Regel, die im ersten Posting steht - Spam möchte schließlich niemand.

McClane wünsche ich weiterhin alles Gute, vielleicht sieht man sich ja nach dem Release von Mafia 2 hier wieder :mafiosi:

Thema bewerten