.
. Dafür muss ich momentan n überarbeitetes CSS einbinde, was aber auch nich die Welle is.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (27. März 2010, 12:36)
)
soweit ich weiß, hab ich eastergg da schonmal vor nem halben Jahr drauf hingewiesen :p Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (27. März 2010, 17:20)
).
. Bis dahin war ich nur Beobachter der Familie, ehrbarer Waffenhänder quasi
.
.
. Was mich eig ma interessieren würde is, ob das css file ne Eigencreation is, oder ob das iwo her kommt und wenn ja von wo
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (27. März 2010, 21:27)
Zitat
Original von El Duderino
Und das wo ich erst einen Monat angemeldet bin. Bis dahin war ich nur Beobachter der Familie, ehrbarer Waffenhänder quasi
.
Ich kann dann ja immer mal die ein oder andere Tompson richten, ne Windung kürzen, damit sie seltener verklemmt, so als Techniker XD.
Ne Modabteilung wär allgemein nich schlecht, dann könnten wir dran arbeiten, easteregg in Mafia 2 einzufügen, so als zubringer für ne Nebenmission, bei der man nen schönen Schlitten als Abschluss kriegt.
Eig is es faszinierend was easteregg alles so im Web auf die Beine stellt, is ja nich die einzige Seite. Was mich eig ma interessieren würde is, ob das css file ne Eigencreation is, oder ob das iwo her kommt und wenn ja von wo
.
Ich bin nämlich ein ziemlich fauler Webdesigner und bedien mich gerne hier und da XD.
Aber die CSS Files schreib ich immer noch selber
Zitat
Z.b. "Technical Assisstent of the family" für technische Angelegenheiten auch im hinblick auf Mafia 2.
El_duderino wär hierfür z.b. prätestiniert.
Vll noch jemand für Mafia 1, oder Mod-projekte (Mod-Manager) iwie sowas...

Zitat
Original von El Duderino
Eig is es faszinierend was easteregg alles so im Web auf die Beine stellt, is ja nich die einzige Seite. Was mich eig ma interessieren würde is, ob das css file ne Eigencreation is, oder ob das iwo her kommt und wenn ja von wo
.
Ich bin nämlich ein ziemlich fauler Webdesigner und bedien mich gerne hier und da XD.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafioso« (28. März 2010, 17:50)
.
.
27. August 2010
24. August 2010