Zitat
Original von Jardel1
Autos kann man auf jeden Fall kaufen, wurde auch in den Features genannt, aber mit dem Verkaufen weis ich nicht, kann aber auch möglich sein.
(die kann man natürlich nicht fälschen
)
Zitat
Original von Tommy
vielleicht muss dein Auto zum verkaufen ja ne gültige zulassung haben und mit gefälschten nummernschildern gehts das nich so gut...(die kann man natürlich nicht fälschen
)
und so kann man nur gekaufte oder geschenkte bzw. gewonnene Autos verkaufen...![]()
aber das werden wir wohl erst wissen, wenn wir das spiel in den händen halten
. Da kann man wenigstens noch die Stauräume des Wagens sinnvoll füllen bevor man ihn versenkt
.
Zitat
Original von El Duderino
Ich find ja tiefe Gewässer schöner. Da kann man wenigstens noch die Stauräume des Wagens sinnvoll füllen bevor man ihn versenkt
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (18. April 2010, 19:19)
.
Zitat
Original von Cosa Nostra
und dann fährste so ne halbverschrottete Karre ohne scheinwerfer und stoßstange oder wie?
Zitat
Mike Bursky Mike BurskyDen guten Mike Bursky, in guten Zeiten von euch auch mal Mikey genannt, trefft ihr häufig in seiner Werkstatt an. Er ist der erste Kontakt von Vito mit illegalen Machenschaften, nachdem dieser aus dem 2. Weltkrieg zurückgekehrt ist - schon hat Vito einen ersten kleinen Job als Drogenkurier in der Stadt. Mike liebt das Schrauben und Basteln an Autos, aber noch mehr liebt er den Verkauf von geklauten Fahrzeugen. Dabei sucht er immer einen fähigen Fahrer, der den Wagen unauffällig entwendet und möglichst unbeschädigt zu seiner Werkstatt bringt.
.
Zitat
Original von GTA-FREAK
Wie läuft das ab? Wenn man ein Auto kauft, bleibt es dann in der Garage? Sagen wir mal, ich fahr mit dem Auto weg, aber gelange in eine so harte Schießerei, dass das Ding komplett nicht mehr zu gebrauchen ist. Ist das Auto trotzdem in der Garage? Wenn nicht, wär's ein bisschen blöd. Zwar realistisch, aber blöd![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (19. April 2010, 17:19)
Zitat
Original von Jardel1
Zitat
Original von GTA-FREAK
Wie läuft das ab? Wenn man ein Auto kauft, bleibt es dann in der Garage? Sagen wir mal, ich fahr mit dem Auto weg, aber gelange in eine so harte Schießerei, dass das Ding komplett nicht mehr zu gebrauchen ist. Ist das Auto trotzdem in der Garage? Wenn nicht, wär's ein bisschen blöd. Zwar realistisch, aber blöd![]()
Dazu hat 2K bisher nichts gesagt, aber ich denke, dass das Auto realistischerweise weg ist, wenn du es bei einer Schießerei verlierst. Dafür gehen die Autos auch nicht so schnell wie bei Gta kaputt, damit jeder Mafioso sein Auto behalten und es pflegen kann.

27. August 2010
24. August 2010