Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Ralfi

Schüler

• »Ralfi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:29

Busse

Auf eienm Screen-Shot ist ein bus zu sehen, kann man den auch fahren?

2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:11

Davon gehe ich einfach mal aus. Interessant wäre jetzt natürlich, ob man den auch im Sinne eines Busfahrers fahren kann, ob man ihn beklettern darf und ob, wenn man regulär mit ihm fährt, man Fahrgeld bezahlen muss ?(

Ronny

Familienmitglied

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:31

wäre doch lustig wenn man im bus sitzt wie in mafia 1 in der straßen bahn , so dass man rumlaufen kann
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronny« (29. Januar 2009, 17:31)

MarVioH

Erleuchteter

Wohnort: Frankreich/Normandy wohnen aber in Deutschland/Bremen

Beruf: mechaniker für karoesserieinstandsetzungstechnik

4

Freitag, 30. Januar 2009, 16:43

joa fände ich auch
MAFIA II

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

5

Freitag, 30. Januar 2009, 19:21

Ich denke schon, dass die ein Busfahrfeature eingebaut haben. Wäre doch blöd ohne, ich bin sicher, dass geht.

Ronny

Familienmitglied

6

Freitag, 30. Januar 2009, 21:04

was die featurs betrifft muss ich sagen was ich gelesen habe soll es wirklich viel geben wie kofferräume eines autos öffnen .... ich hoffe nur dass es nicht am ende wie die sims wirkt oder so wie in gta san andreas , also ich meine dass mit dem fett featur oder ausdauer . das hat wirklich genervt
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

7

Freitag, 6. Februar 2009, 15:07

Das wäre schon eine tolle Sache mit dem Bus zu fahren oder auch selber zu fahren um Geld zu verdienen.

PSN: wurstbrot007

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

8

Samstag, 7. Februar 2009, 11:14

Wenn man Geld verdienen kann dann fänd ichs cool wenn man nicht einfach einsteigt dann auf Mission drückt und sein Geld am Ende der Fahrt kriegt sondern, dass man vieleicht nen Bewerbungsgespräch mit 3-4 Fragen hat (die man richtig beantworten muss) sich dann nen Zeitraum aussuchen kann (1h, 2h, 4h, 1 Tag, 2 Tage, 3 Tage, eine Woche usw.) und am Ende der Zeit sein Geld kriegt aber auch nur, wenn man nicht jeden Passanten mitgenommen hat und an jeder Haltestelle gehalten hat etc.

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (7. Februar 2009, 11:21)

MarVioH

Erleuchteter

Wohnort: Frankreich/Normandy wohnen aber in Deutschland/Bremen

Beruf: mechaniker für karoesserieinstandsetzungstechnik

9

Samstag, 7. Februar 2009, 12:42

so was wäre natürlich großartig wenn man sich noch legale jobs suchen kann...

Ronny : ich hoffe nur dass es nicht am ende wie die sims wirkt oder so wie in gta san andreas , also ich meine dass mit dem fett featur oder ausdauer

kann man da fett werden , ausdauer erwitern und sowas wie bei gta sa ?

und kann man dann auch muskeln aufbauen ? ^^
MAFIA II

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:48

mit den muskeln aufbauen und so weiß ich nicht, aber soweit ich mitbekommen habe gibt es ein fitnessstudio in dem man verschiedene techniken (oder so ähnlich) lernen kann.
und bus fahren fänd ich schon ziemlich cool :mafiosi:

aber wie siehts eigentlich mit taxis aus? ich hab gehört da kann man sich auch rumkutschieren lassen :D dann einfach den fahrer umkloppen und abhauen, das wäre doch genial :mafiosi:

Jack Bauer

Fortgeschrittener

• »Jack Bauer« wurde gesperrt

11

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:46

Zitat

Original von easteregg
Davon gehe ich einfach mal aus. Interessant wäre jetzt natürlich, ob man den auch im Sinne eines Busfahrers fahren kann, ob man ihn beklettern darf und ob, wenn man regulär mit ihm fährt, man Fahrgeld bezahlen muss ?(

Die Gedanken gefallen mir und nach Mafia 1 und den Taximissionen kann ich es mir gut vorstellen, dass man einen Busfahrer Spielen darf. Cool wäre es auch, wenn man mal einen Zug fahren dürfte ;)
Alle Infos zu den Spielen Mafia und Mafia 2: Mafia-Daily.net

12

Donnerstag, 26. Februar 2009, 02:13

Ich persönlich fänds klasse, wenn es im Spiel ein Busnetz geben würde. Das wäre als Ersatz für das nicht mehr vorhandene Straßenbahnnetz aus dem ersten Teil nur fair.

Obwohl ich trotzdem nochmal kritisch anmerken muss, dass in Empire Citys Hauptvorbild New York bis 1956 noch eine Straßenbahn existierte :mafiosi: !
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Vito Andolini

Erleuchteter

13

Donnerstag, 26. Februar 2009, 02:19

Also das mit dem öffentlichen Verkehr gilt doch bereits als mehr oder weniger bestätigt, oder täusch ich mich da?
...Just when I thought I was out
they pull me back in...

14

Donnerstag, 26. Februar 2009, 02:36

Bisher weis ich nur das mit sicherheit wieder die Hochbahn mit am Start ist. Was Straßenbahn oder gar Buslinien betrifft, hab ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Ich befürchte ja insgeheim, dass die Entwickler auf ein zweites öffentliches Verkehrsmittel á la Tram zugunsten der Taxifunktion verzichtet haben.

Na ja, mal sehen was kommt
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Me82« (26. Februar 2009, 12:09)

Jardel1

Mafioso

15

Dienstag, 10. März 2009, 22:52

Zitat

Original von mafia-fan132
Das wäre schon eine tolle Sache mit dem Bus zu fahren oder auch selber zu fahren um Geld zu verdienen.

kommt aber gta-mäßig rüber. Meiner Meinung nach würde es cool sein, dass man im Zug schwarz fahren kann und von wagon zu Wagon vor dem Schaffner weglaufen kann oder sich mit dem in eine Schlägerei einlassen kann.

Davido

Erleuchteter

16

Donnerstag, 26. März 2009, 19:29

Also Bus fahren ist okay, so wie Taxi fahren in GTA IV.

Aber Bewerbungsgespräch, Job usw. brauch ich nicht. Halb Mafioso halb Busfahrer? Nene, ich kauf mir ja ein Mafia-Spiel, und nicht den Bussimulator.

Gruß Davido

17

Dienstag, 21. April 2009, 00:59

Kann Man Auch Boote Fahren???

hallo!
Habe da eine frage .Kann man in Mafia2 boote fahren? ?( ?( ?(

18

Dienstag, 21. April 2009, 01:00

ups sorry habe ausversehn auf antwort gemacht anstaat thema zu erstellen sorryyy

19

Dienstag, 21. April 2009, 17:09

RE: Kann Man Auch Boote Fahren???

Zitat

Original von TONI MONTANA
hallo!
Habe da eine frage .Kann man in Mafia2 boote fahren? ?( ?( ?(

Naja von Boote fahren habe ich bisher gar nichts gehört. Passt auch vllt nicht zum feeling von Mafia2. Sowas brauch ich auch nicht.^^

Back to topic

Naja Busse , ich liebe sie einfach in Spielen. Die Fahrphysik der Busse zb. GTA IV sind ma etwas anderes wie die kleinen Flitzer. Ich denke Busse fahren sowie LKW´s werden in Mafia2 sehr real.

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

20

Dienstag, 21. April 2009, 17:33

ey wenn ich im spiel selber als busfahrer arbeiten könnte...dann würde kein fahrgast überleben :D
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Thema bewerten