Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. August 2010, 13:42

DLC Autos - Immer in der Garage

Hallo Forum!

Ich frag mich ja ob die Autos (Ich habe das Greaser Pack) wieder in der Garage landen, wenn man die zerstört oder verliert etc.

Kann mir zwar nicht vorstellen dass die Karren dann einfach verschwinden, aber ich möchte schon gerne Gewissheit haben, bevor ich rücksichtlos damit rumknalle ;-)

Unmittelbar nachdem ich meinen Hotrod mal zerstört hab, war er nicht in der Garage. Da hab ich lieber mal schnell die xbox ausgemacht.

Hat da jemand schon mehr in Erfahrung bringen können?

Danke!

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. August 2010, 13:51

wieso musst du ihn zerstören?

3

Freitag, 27. August 2010, 13:58

Wo muss man den Code eigentlich eingeben?

E: Grad entdeckt, bei Steam und dann "Ein Produkt hinzufügen"
...und deshalb gibt es jetzt KRIEG!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feine_Feuergabe« (27. August 2010, 14:01)

4

Freitag, 27. August 2010, 14:19

Also ich weiß, dass kaputte Fahrzeuge, die einmal in deiner Garage waren, solange dort wieder auftauchen, bis du ein neues Auto in der Garage parkst und damit das alte "überspeicherst".
Allerdings habe ich selber noch nicht ausprobiert, ob man sein Auto tatsächlich auch komplett zerstören kann, und es dann zurückkommt. Bei den DLC-Autos wäre das natürlich ärgerlich, wenn es nicht der Fall wäre :D

5

Freitag, 27. August 2010, 14:52

@Winston: Ich muss grundsätzlich erstmal alles zerstören ;-)

@easteregg: ok es gibt ja ein Limit wie viele Autos man in die Garage stellen kann. Wird man beim Überschreiben gefragt? Also wenn man es an der Straße stehen lässt kommt es wieder. Aber diese ungewissheit reicht mir nicht :D

Das wär reinste Abzocke wenn die Karren weg wären :D

Also um weitere Antworten bin ich sehr dankbar!

6

Samstag, 28. August 2010, 18:11

Du kannst mit deinen DLC autos alles machen was du willst.

Du kannst die auch nicht verschrotten oder verkaufen.
Also kannste die ruhig komplett zerstören bis zur explosion.

Die stehen dann halt komplett zerstört in deiner Garage und dort kannst du die dann reparieren!

Genau das gleich geht auch mit den bis zu 10 Autos die du in deine Garage stellen kannst. Wenn du mehr als 10 Autos rein stellen willst dann musst du das Auto durch ein anderes ersetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SubZero« (28. August 2010, 18:11)

7

Samstag, 28. August 2010, 21:59

Zitat

Original von easteregg
Also ich weiß, dass kaputte Fahrzeuge, die einmal in deiner Garage waren, solange dort wieder auftauchen, bis du ein neues Auto in der Garage parkst und damit das alte "überspeicherst".
Allerdings habe ich selber noch nicht ausprobiert, ob man sein Auto tatsächlich auch komplett zerstören kann, und es dann zurückkommt. Bei den DLC-Autos wäre das natürlich ärgerlich, wenn es nicht der Fall wäre :D

Ich habe Autos aus meiner Garage entfernt, in dem ich sie in die Schrottpresse gefahren habe.
Ob man dies allerdings mit den Downloadfahrzeugen auch machen kann weiß ich nicht.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

8

Samstag, 28. August 2010, 22:16

Im schlimmsten Fall stehen die DLC Fahrzeuge wieder da wenn du ein neues Spiel startest.

9

Sonntag, 29. August 2010, 13:45

alles klar,

danke für die ausführlichen antworten!

Robin Scaletta

Fortgeschrittener

Beruf: Auftragskiller der Mafia (Schüler)

• Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. August 2010, 17:03

Ich hatte mich gefragt wie man Autos aus der Garage entfernen kann.
Auf die Schrottpresse wäre ich nie gekommen.
Und wenn man sie in die Schrottpresse fährt bekommt man ja auch Geld dafür. :mafiosi:
Danke für die Antwort, auch wenn ich nicht gefragt habe ;)
[SIZE=3]Ich spiele alle Spiele auf diesem PC:[/SIZE]

PS: Ordentliche arbeit ist nur was für Idioten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robin Scaletta« (29. August 2010, 17:04)

Thema bewerten