Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

DonDaniele90

Erleuchteter

• »DonDaniele90« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung suchend

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. August 2010, 02:04

Alle Autos gefunden ??

Hi leute wollte euch fragen ob ihr während ihr das game zuende gezockt habt ob ihr alle 32 autos gesehen habt ??
Also ich nicht hab nicht ma meine Garage mit 10 verschiedenen Autos gehabt ?(
PS3 ID = Orange-Budd
Tu vun fa l'americano :mafiosi:

Screentearing zum kotzen (PS3)

2

Sonntag, 29. August 2010, 02:25

Manche Autos sind eine echte Seltenheit im Spiel. Beispielsweise der
rot-weiß lackierte Wagen aus der Zigaretten-Verkaufs-Mission: Den gibt es nur ein einziges Mal, und zwar genau in der Mission.
Also lieber den Wagen retten, wenn du ein Sammler bist :D

3

Sonntag, 29. August 2010, 05:54

Aber man muss den Wagen doch verkaufen...
Egal, ich finde eh, dass dieser Hot Rod das hässlichste Fahrzeug im ganzen Game ist... Ist zwar am schnellsten, aber ich fahre eh fast die ganze Zeit nach der StVO.

Die Jeeps aus dem War Hero-Pack sind geil! Mit denen kann man ohne Probleme ne Treppe hochfahren und auf den Schienen und auf Dreck rumschanzen. Beste Federung und bestes Handling.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (29. August 2010, 05:55)

4

Sonntag, 29. August 2010, 08:18

Die richtig coolen Autos werden erst freigeschalten nachdem Vito sein Haus bekommt.
Dazu zählen der Ford Thunderbird, die Corvette, der Austin Healey, Tucker Torpedo, nur den BMW 508 hab ich nie gefunden.

Zitat

Original von MrScaletta
Aber man muss den Wagen doch verkaufen...

Er meint den Pontiac Chieftain, das ist der Viertürer mit der verrückten Lackierung, bei dem der Motor aus der Motorhaube herausschaut.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (29. August 2010, 08:21)

5

Sonntag, 29. August 2010, 09:57

Was ne sucht is manche Treppen als Rampen zu verwenden so entkommt ihr mit sicherheit man brauch halt auch en guten Wagen mit viel Power...
Klappt fast immer wenns in die Hose geht is der Wagen halt nur noch Schrott habs mal geschaft bestimmt 100 Meter weit und 20 Meter hoch...
Beim zweiten mal wär Vito fast drauf gegangen und der nagel neue wagen war Totalschaden :(

6

Sonntag, 29. August 2010, 10:40

Mit'nem Jeep passiert das nicht :D

Wo der Motor herausschaut? Das kann bei jedem Auto so sein (bis auf die 2Streifenwagen... Der Streifenwagen aus den 50er wär eig. mein Lieblingsauto geworden... Aber nein, man ist ja immer wanted damit... )

Ich hab mir diesen hochgelegten 4-Tür-Wagen (im Jimmy DLC) auf Stufe 3 aufgemotzt. Zu dem Wagen passt es sehr gut. Natürlich in schwarz und mit dem Weißrandreifen und komplett in schwarz.
Ich find's schade, dass der uralte Shubert mit der Kiste als Kofferraum nicht mehr in den 50er auftaucht... Im Hauptspiel hab ich ihn in meiner Garage, aber im Jimmy-DLC hätte ich ihn verdammt gern... Würde perfekt zu meinen Anzug von 'Vengals" (oder so ähnlich) passen... Und dazu noch sein Alter... Echt Schade... :(

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (29. August 2010, 10:42)

Robin Scaletta

Fortgeschrittener

Beruf: Auftragskiller der Mafia (Schüler)

• Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. August 2010, 23:07

Zitat

Original von MrScaletta
Mit'nem Jeep passiert das nicht :D

Wo der Motor herausschaut? Das kann bei jedem Auto so sein (bis auf die 2Streifenwagen... Der Streifenwagen aus den 50er wär eig. mein Lieblingsauto geworden... Aber nein, man ist ja immer wanted damit... )

Ich hab mir diesen hochgelegten 4-Tür-Wagen (im Jimmy DLC) auf Stufe 3 aufgemotzt. Zu dem Wagen passt es sehr gut. Natürlich in schwarz und mit dem Weißrandreifen und komplett in schwarz.
Ich find's schade, dass der uralte Shubert mit der Kiste als Kofferraum nicht mehr in den 50er auftaucht... Im Hauptspiel hab ich ihn in meiner Garage, aber im Jimmy-DLC hätte ich ihn verdammt gern... Würde perfekt zu meinen Anzug von 'Vengals" (oder so ähnlich) passen... Und dazu noch sein Alter... Echt Schade... :(

Du zockst auf PS 3 oder???
Weil auf dem PC geht das nicht
:(
Das ist total bescheuert.
[SIZE=3]Ich spiele alle Spiele auf diesem PC:[/SIZE]

PS: Ordentliche arbeit ist nur was für Idioten

8

Sonntag, 29. August 2010, 23:29

Zitat

Original von MrScaletta

Wo der Motor herausschaut? Das kann bei jedem Auto so sein

Ich meine das Auto was schon fertig getunt ist, das was man bekommt nachdem sie einen den Zigaretten-Laster abgefackelt haben.

9

Sonntag, 29. August 2010, 23:32

Von dem Typ,
wo Joe (gerechtfertig:D) abknallt?

Den Wagen findet man doch in den (50er) überall...

10

Sonntag, 29. August 2010, 23:52

Aber nicht in der Tuningstufe 3, Xbox 360 und PC Besitzer können nur bis Stufe 2 tunen.
Mir gefällt dieses Extremetuning sowieso nicht, aber einige scheinen darauf ganz wild zu sein, obwohl es völlig unrealistisch für die Fünfziger ist.

Thema bewerten