Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. August 2010, 11:42

Autos in Schrottpresse

Hallo, ich beschäftige mich öfters mit der Schrottpresse bei Bruskie um an Geld zu kommen und ich wollte euch fragen, was der teuerste preis ist den man von autos rauskriegt, ich habe nämlich immer nur 400-430€ bekommen, da muss doch mehr gehen?? Ich habe da sportschlitten geparkt und sonstige schöne dinge bringen aber auch nur 430€.

P.S Schafft ihr es einen Bus in die Schrottpresse zu stellen und dann den schalter zu drücken, ich habs geschafft ;)

2

Montag, 30. August 2010, 11:56

Weißt du noch das Bruskie in der Story sagte? Er will normale Fahrzeuge, nichts besonderes. Also bekommst du für alles das gleiche, schließlich will er ja eigentlich garnichts besonderes/schnelles/aufgemotztes.

Schließlich VERSCHROTTEST du es und verkaufst es nicht^^. Schau mal am Hafen, glaube bei Derek da am Schiff kann man fahrzeuge verkaufen :)
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

3

Montag, 30. August 2010, 12:40

Ich hab mal einen LKW reingestellt, da hat die Presse versagt. :D
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

4

Montag, 30. August 2010, 15:47

Lol hatte grad nen bug mit der presse und zwar hab ich zwei normale Autos reingestellt hab jedoch nur das Geld für eins bekommen.
Das andere blieb drinnen und die Presse konnte nicht bis ganz nach unten gehen und somit blieb sie Stecken und ging nicht mehr auf

Habs also geschafft die Prese zu schrotten :D

Spieder3

Erleuchteter

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

5

Montag, 30. August 2010, 15:48

Stellt euch mal vor was man in einem Multiplayer alles mit der Presse anstellen könnte. 8o :cursing:

6

Montag, 30. August 2010, 16:13

Stellt euch mal vor was man in einem Multiplayer alles mit der Presse anstellen könnte. 8o :cursing:

Leider lassen sich lebendige personen nicht Pressen :D
Hab nämlich schonmal ein par Polizisten samt Auto reingelockt, leider ließ sich die presse dann nicht Starten :(

7

Montag, 30. August 2010, 16:13

habe mal vito in der presse gestelt zu gemacht es ging auf und er kahm unversehrt raus .... aber wenn ich da nen buss reinfahre solte es mehr geben weil er kriegt ja schließlich mehr schrott als von nem auto

Spieder3

Erleuchteter

8

Montag, 30. August 2010, 16:22

Wie soll das gehen? Du musst ja raus um den Knopf zu drücken.

9

Montag, 30. August 2010, 18:54

rein fahren eusteigen möglichst quer reinfachren und der läuft ums auto ich drucke dauernd e aufeimal ging das zu er stand ziemlich am ende der presse

10

Dienstag, 31. August 2010, 23:05

Wie gesagt, du verschrottest das Auto... da zählt nur wieviel Tonnen Eisen darin stecken. Habe auch schon versucht, nen LKW/Bus darein zu fahren, leider ohne Erfolg bisher.

11

Dienstag, 31. August 2010, 23:08

Autos am Hafen zu verkaufen bringt eh mehr Geld, 1500-2600 Dollar. ;)

12

Dienstag, 31. August 2010, 23:38

Nicht nur 2600 Stinger , ich hab mal grad den ISW 507 verschrottet , der hat mir 4600$ Gebracht 8o , man kanns auchn bissl übertreiben Damit kann man fast mehr Autos auftunen als in die Garage passen. :]

13

Dienstag, 31. August 2010, 23:47

:D Lieber einen ISW verkaufen, als 10 Autos bei Bruski schrotten, das spart eine Menge Zeit. ;)

14

Samstag, 4. September 2010, 14:33

Könnte mir mal jemand sagen welche Autos ich bei Derek verkaufen kann ich weiss das es Autos aus denn 50ern sein sollen
hab ihn schon mal paar Gebracht aber immer wieder steht das sie zu Billig sind also welche Autos kann man denn jetzt da Verkaufen?

Spieder3

Erleuchteter

15

Samstag, 4. September 2010, 14:38

Nur richtig dicke Autos. Also die Sportwagen und Teile wie Lassiter.

16

Samstag, 4. September 2010, 14:53

@ Spieder danke ^^
hab grad ne liste bei Mafia II Wiki gefunden Welche Autos man bei Derek Verkaufen kann ^^

17

Sonntag, 5. September 2010, 11:46

WARNUNG:

Ein Kumpel und ich hatten 4 Autos in die Presse gestellt. Als er dann die Presse starten wollte, fand er sich irgendwo unter der Karte in einem ganz anderen Stadteil wieder und konnte nichts mehr machen ^^

18

Montag, 3. Januar 2011, 16:23

Ich hab mal Joe reingelogt und ne granarte reingeschmissen er is verbrannt im auto lol

dann habe ich die Presse eingeschaltet und als sie wieder auf war alles Weg und Joe wurde irgendwo in die Stadt gebiemt :D

19

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:22

Ich hab mal Joe reingelogt und ne granarte reingeschmissen er is verbrannt im auto lol

dann habe ich die Presse eingeschaltet und als sie wieder auf war alles Weg und Joe wurde irgendwo in die Stadt gebiemt :D

gute idee muss ich auch mal ausprobieren^^

20

Samstag, 26. März 2011, 19:49

Geht das am Hafen auch nachdem man Derek gekillt hat? 8)