Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Moe Szyslak

unregistriert

1

Montag, 13. September 2010, 00:37

Ferrari 250 GT Lusso = Dezilia 410 Grand American

Hi Leute, es gibt ja auch einen Ferrari in Mafia II, den Dezilia 410 Grand American. Ich bin mir nicht sicher,
hab aber eine vage Erinnerung daran, wo ich den schonmal gesehen hab. Und zwar in Kapitel 10 im Hotel unten in der
Tiefgarage. Da stand nämlich ein roter Wagen, der mir sehr gut gefallen hat. War aber nicht der Ascot oder ISW!
Habt ihr den da auch gesehen und gibts den auch in "The Betrayal of Jimmy" bzw. "Jimmy's Vendetta"?

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2010, 00:45

Das ist wohl eher ein Ferrari 410. In der Autozyklopädie ist er ja nicht enthalten, oder?

Spieder3

Erleuchteter

Beruf: Schüler

3

Montag, 13. September 2010, 07:48

Also ich habe ihn im ganzen Spiel noch nicht gesehen. In den Dateien ist es auch nicht.

Moe Szyslak

unregistriert

4

Montag, 13. September 2010, 11:36

Hast recht, ist wirklich eher ein Ferrari 410 Superamerica!
410 Grand America und 410 Superamerica, hätte ich auch selbst drauf kommen müssen ;).
Ich hab Kapitel 10 nochmal gespielt, aber er stand nicht in der Tiefgarage.
Die Beschreibung, wo man ihn herbekommt soll, hätte aber gut gepasst:

Zitat

The Dezilia 410 Grand American was cut from the game along with the mission it would first appear in, the name of the mission is unknown, and the mission would have given by Stephen Coyne and the car would have been found in the garage you must destroy in the mission.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Szyslak« (13. September 2010, 11:42)

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

5

Montag, 13. September 2010, 11:42

Falls du ihn irgendwo (wieder) finden solltest, mach bitte einen Screenshot davon.

Moe Szyslak

unregistriert

6

Montag, 13. September 2010, 11:44

Wird bei mir etwas schwieriger auf der PS3 mit nem Screenshot! Aber ich hab ja meine
Digicam!

Spieder3

Erleuchteter

Beruf: Schüler

7

Montag, 13. September 2010, 12:47

Der Wagen ist aber garnicht im Spiel, dann wird er auch nicht rum fahren. Geht ja nicht.

Moe Szyslak

unregistriert

8

Montag, 13. September 2010, 13:50

Der Wagen ist aber garnicht im Spiel, dann wird er auch nicht rum fahren. Geht ja nicht.

Vielleicht kommt er ja mit irgendeinem DLC, wer weiß...

apoc1984

Meister

Beruf: Kfz- Mechatroniker und Fach- Lagerist

9

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:58

Irgendwo hatte ich gelesen, dass der ferrari bei "The Betrayal of Jimmy" dabei ist. Mir fehlen nämlich noch drei in der Sammlung... Der Ferrari, der Ascot BF... und der Waybar Hot Rod.

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

10

Mittwoch, 5. Januar 2011, 04:12

der Ferarri ist bei einer mission in Joe`s Adventures zubekommen der Ascot Baile ind Jedem DLC und Hauptgame der Waybar hotrod mit dem Renegade DLC

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:24

Also nix für ungut, aber, wer JA gespielt hat und den Ferrari 410 Superamerica (kein 250 GT Lusso) nicht gefunden hat, der muß schon blind sein. ;)

In JA gibt es eine Mission in der man einen Typen beschatten muß, welcher besagten Ferrari fährt.
Wichtig, bevor ihr die Mission in der Sicheren Zone beendet müßt ihr den Wagen in der Garage abspeichern.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

12

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:50

Also nix für ungut, aber, wer JA gespielt hat und den Ferrari 410 Superamerica (kein 250 GT Lusso) nicht gefunden hat, der muß schon blind sein. ;)

In JA gibt es eine Mission in der man einen Typen beschatten muß, welcher besagten Ferrari fährt.
Wichtig, bevor ihr die Mission in der Sicheren Zone beendet müßt ihr den Wagen in der Garage abspeichern.
ich hab ihn nie in der garage abgespeichert zu erst mit dem ferrari in die sichere zone dan beenden und dan speichern hihihi der ferrari hat 300kw schon ohne tuining ist der schon spitze unterwegs aber mit stufe 3 mit dem wagen schafft man die 140mph marke leicht der könnte noch mehr!