Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. September 2010, 10:24

Wo findet man schicke und schnelle Autos in Mafia2?

Hallo , ich bräuchte langsam mal ein schnelles Auto... , ich hab gelesen bei observatorium sollen wohl die besten stehen? Wo ist denn das ?

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. September 2010, 15:47

Spiel die letzte Mission, dann weißt du wo das ist ;)

3

Dienstag, 14. September 2010, 17:33

Observatorium=Planetarium

4

Dienstag, 14. September 2010, 18:14

Schon jemand den Walter Hot Rod gefunden?

Hab hier schonmal irgendwo gelesen der würd auch hier und da mal in der Stadt rumstehen.

Hab ihn aber selbst nur per FreeRideMod fahren können.
Nicht daß der am Ende noch in den DLC Schnipseln war die durch die Mod aktiviert wurden..

Die anderen Hot Rods jucken mich keinen Deut.
Aber der gute alte Walter.. hrrr!
Endlich die Fortsetzung..

Beruf: Ghett0 Bozz

5

Dienstag, 14. September 2010, 18:21

Die wirklich interessanten Autos (also nicht die DLCs) werden eh erst ab Kapitel12(?) freigeschaltet. Erst dann fahren die in der Bonzengegend rum.

Macht storytechnisch natürlich mega sinn, erst wenn ich pleite bin und in ner Bruchbude wohne kann ich die geilen Autos fahren. :thumbsup:

apoc1984

Meister

Beruf: Kfz- Mechatroniker und Fach- Lagerist

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:01

Das es die autos ja schon im game gibt... Wieso nehmt ihr nicht die anderes einfach aus dem cars- ordner heraus (vorher ein backup natürlich)

also, ist nur so ne idee. Das game sollte zum. theoretisch versuchen die Anzahl der fahrenden Autos mit den verfügbaren aufrecht zu erhalten.

Ich werds einfach mal probieren und schaun was passiert

7

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:03

Schau mal auf meine Seite, da habe ich einen DLC von mir wo du fast alle Fahrze aus der VV in der Garage hast.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

apoc1984

Meister

Beruf: Kfz- Mechatroniker und Fach- Lagerist

8

Samstag, 23. Oktober 2010, 03:27

Ich hab mir eins gezogen wo nur die besten und teuersten Schlitten vorkommen.

Das schöne ist, dass die Kisten auch bei den Missionen verfügbar sind...

Also sollte das nötige Kleingeld für den kredithai schnell zusammen gekratzt sein.

Ich weiss nicht, ob man hier im Forum DLC- links posten darf. Wer das haben will kurze PN an mich.

Vor dem überschreiben unbedingt eine sicherungskopie machen, da die vorhandenen Autos sonst komplett gelöscht werden.

Die Änderungen sind auch bei Jimmy´s Vendetta vorhanden aber die Fahrzeuge die man besorgen muss stehen auch zur Verfügung.

9

Samstag, 23. Oktober 2010, 03:30

Das ist doch einfacher zu machen.

Du musst nur den Dateinamen der guten Autos auf den Dateinamen der Autos die häufig auf der Straßen sind umbennen.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

10

Montag, 6. Dezember 2010, 02:48

Gute autos für derek gibts beim Maltese Falcon einfach ne stunde zwei vom hafen zum Maltese Falcon fahren und umgekehrt und dann hat man leicht das nötige kleingeld für bruno sogar noch mehr.