Zitat
Original von MrScaletta
Das Problem wird nur das es bei den Konsolen-Fassungen nicht genug Tasten gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (3. September 2009, 19:09)
Zitat
Original von MrScaletta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (3. September 2009, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafioso« (3. September 2009, 19:42)

Zitat
Original von MrScaletta
Ich hoffe dass die Steuerung im Fahrzeug so wie in GTA IV wird. Die ist genau richtig. Ich musste mich zwar erst an R2 und L2 gewöhnen aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es viel besser als Quadrat und X. Und die sonstige Steuerung im Fahrzeug ist auch gut.

Zitat
Original von Tommy
Zitat
Original von MrScaletta
naja... nur beim autofahren brauch man ja zum glück nich sooo viele aktionen... (Gas, bremse, Handbremse (lenken tut man mitm stick, gas und bremse evtl. auch), schießen, Hupen, (freie Kamera kann man entweder auf den zweiten stick oder wenn der mit gas und bremse belegt is auf das Kreuz legen))
das sind dann 5... die lassen sich allein schon mit den vier "Haupttasten" und einer Schultertaste bedienen! und dann bleiben noch weiter drei schultertasten für licht an/aus und blinken (eine links eine Rechts)
hab ich irgendwelche wichtigen funktionen vergessen?
Zitat
Original von Muerre02
wofür sollte denn ein Blinker im Spiel gut sein?

Zitat
Original von Cosa Nostra
Zitat
Original von Tommy
Zitat
Original von MrScaletta
naja... nur beim autofahren brauch man ja zum glück nich sooo viele aktionen... (Gas, bremse, Handbremse (lenken tut man mitm stick, gas und bremse evtl. auch), schießen, Hupen, (freie Kamera kann man entweder auf den zweiten stick oder wenn der mit gas und bremse belegt is auf das Kreuz legen))
das sind dann 5... die lassen sich allein schon mit den vier "Haupttasten" und einer Schultertaste bedienen! und dann bleiben noch weiter drei schultertasten für licht an/aus und blinken (eine links eine Rechts)
hab ich irgendwelche wichtigen funktionen vergessen?
Oh ja hast du, nähmlich die Gangschaltung.
Mir ist es lieber manuel schalten zu können, als manuell zu blinken. Und da man auch noch Kupplung braucht sind alle restlichen 3 tasten vergeben.
Zitat
Original von Stinger
Ich vermute, daß ab einem bestimmten Lenkeinschlag der Blinker automatisch anfängt zu blinken, genau so wie es bei GTA der Fall ist.

27. August 2010
24. August 2010