Zitat
Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Makkes« (18. November 2009, 13:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Calzone« (18. November 2009, 13:15)
Ja auch so wie er geschrieben hat 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafioso« (18. November 2009, 15:52)
Zitat
Original von Mafioso
Ich würde denn so vorgehen:
Dietrich: Nur wenn ich genug zeit habe(und lust).
Einschlagen: Wenn ich verfolgt werde o.ä
Kleine frage: Würdet ihr die Scheibe einschiessen?
So hab ich es fast immer in GTA IV gemacht![]()

Zitat
Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter![]()
![]()
Zitat
Original von Mafioso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (18. November 2009, 15:55)
Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von Mafioso
Wie eig. sonst? Es würde ja auch kein Sinn ergeben wenn man das Fahrzeug unauffällig knackt-was ja viel zeitaufwendiger ist- wenn hinten von 10 Officer's unter Beschuss genommen wird. Also ich mein so würde doch normal jeder vorgehen oder? (ich will dich etz nicht damit beleidigen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafioso« (18. November 2009, 16:08)
Zitat
Original von Don Calzone
Und im Schlimmstfall wenn mal gar nix klappt, aber man trotzdem ein paar Polizisten im nacken hat, kann man ja immer noch auf die alte Fahrer-aus-dem-Auto-zieh-Nummer zurückgreifen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (18. November 2009, 17:51)
Zitat
Original von Jardel1
Zitat
Original von Don Calzone
Und im Schlimmstfall wenn mal gar nix klappt, aber man trotzdem ein paar Polizisten im nacken hat, kann man ja immer noch auf die alte Fahrer-aus-dem-Auto-zieh-Nummer zurückgreifen![]()
oder die Weglauf-Variante gibts ja auch.
wenn man schnell mit den Beinen ist, brauch man kein Auto.

Zitat
Original von MrScaletta
Die Cops können auch rennen und mit ihren Wägen dich rammen (machen die Amis ja wirklich)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: ursprünglich Bitterfeld (Sachsen-Anhalt), lebe zur Zeit in Boston
Beruf: Student
Zitat
Original von Andre565
Es wäre ja auch interresant zu wissen ob die Cops erkennen das die scheibe eingeschlagen ist und das Auto damit geklaut, wenn du erst ein paar strassen weiter auf die Polizei triffst.
Zitat
Original von Vito![]()
"...aber Herr Officer... was kann ich denn dafür, dass zwei dumme jungs meine scheibe mit nem stein eingeworfen haben?! ich hab sie gesehen! aber sie sind mir leider entwischt und jetzt gerade bin ich auf dem weg zur nächsten werkstatt..."

27. August 2010
24. August 2010