) und die KI Autos sind nur 30-40 gefahren.
Zitat
Original von dombeh
Liegt daran, dass die anderen nach der Verkehrsordnung fahren und man selber meistens nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (1. Dezember 2009, 03:34)
Zitat
Original von Andre565
Ich glaube das wird in Mafia 2 kein problem sein. Immerhin konnte man im Video der GDS sehen, dass man soviel Vorsprung herrausfahren konnte um sich auf einem hinterhof zu verstecken, und die Polizei einen aus den Augen verlor. Deshalb glaube ich das die Geschwindigkeits unterschiede der fahrzeuge eher real sind.

Zitat
Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter![]()
![]()
Zitat
Original von Cosa Nostra
das gegenteil ist aber auch scheiße. wenn man mit seinem ferrari "unbesiegbar" ist und keine polizei einen mehr einholen kann.
Zitat
Original von Tommy
Zitat
Original von Cosa Nostra
das gegenteil ist aber auch scheiße. wenn man mit seinem ferrari "unbesiegbar" ist und keine polizei einen mehr einholen kann.
würde mir aber auf jeden fall mehr fun machen mitm ferrari (oder bugatti aber wir wollns ja nich übertreiben)
die Polizei richtig abzuziehen, als wenn ich nen hyperaktiv schneller auto hab und die polizei in som gammeligen ford modell a sitzt und mich trotzdem einholt... am besten wärs natürlich, wenn es viele verschiedene arten von polizeiautos geben würde...
und die schnellsten natürlich am seltensten...

Zitat
Original von Marcello1
Was ist ein KI?![]()

Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von Marcello1
Was ist ein KI?![]()
Künstliche Intelligenz... Kann man auch NPC oder NSC nennen

Zitat
Original von smakdown
Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von Marcello1
Was ist ein KI?![]()
Naja, KI is nach meiner Meinung was anderes als NPC,
NPC = Not playing Caracter (oder so was in der art)
und die Künstliche Intelegenz ist die Intelegenz. Also ohne einen Charackter gibt es keine Inteligenz...
naja egal
Grüsse

Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von smakdown
Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von Marcello1
Was ist ein KI?![]()
Naja, KI is nach meiner Meinung was anderes als NPC,
NPC = Not playing Caracter (oder so was in der art)
und die Künstliche Intelegenz ist die Intelegenz. Also ohne einen Charackter gibt es keine Inteligenz...
naja egal
Grüsse
Es ergibt aber auch kein Sinn wenn man sagt: "Die K.I der NPC."xD

27. August 2010
24. August 2010