im netz bin ich auf diese mod gestoßen, hier handelt es sich nicht um dreckige autrennen, sondern um was anderes.
wer auf richtig dreckige autos steht, sollte sich diese mod runterladen, die autos werden nach langem umherkurven im dreck richtig dreckig, dass man kaum noch durch die scheiben gucken kann.. sie werden aber nicht schneller dreckig als standardmäßig
das ding ist rund 60mb groß, lohnt sich aber
und hier ein paar screenshots, mir gefällts, die erste sinnvolle & coole mafia2 mod
Hmmmm hab des jetzt auch mal ausprobiert und irgendwie funzts nich ganz. Wie lang bist du im Dreck rumgefahren??? Schon bei Bruskis Schrottplatz, oder?
Ich weiss warum es bei dir nicht geht, ich hatte das selbe Problem,
Lösung: Du öffnest den gedownloadeten Ordner, kopierst den Inhalt des Ordners, und fügst dann die mehreren Dateien in den ordner .../cars ein. Dann kommt ob man die ersetzen will, dann drückst du: Für alle Dateien (ausführen) ---> ersetzen
Eine komische Datei???
Eine bisschen genauere Beschreibung wäre schon hilfreich.
Aber ich vermute mal deine Datei endet mit .rar.
das bedeutet die Datei ist "gepackt", also komprimiert, damit sie nicht so gross ist.
Die muss nach dem Download wieder entpackt werden mit einem Programm wie zB. WinRAR oder WinAce oder 7zip.
Danach kannst du die Ordner so kopieren wie von Smackdown beschrieben.