Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. September 2010, 14:35

Mafia Multiplayer MOD

Es gibt News =)

Scheinbar kommen sie ganz gut vorran. Mitlerweile läuft der erste Mod mit spielbaren Latencen. Also kein komisches rumgezuckel mehr.

Dies liegt aber unter anderem daran das die Characktäre nun in der leeren Spielewelt gespawnt wurden. Inwiefern es in der normalen Spielwelt funktionieren wird bleibt abzuwarten. Ich denke in 1-2 Wochen wird es die erste Beta Version geben. Zu wünschen wäre es zumindest.

Übrigends ist die Seite nun auch weiter aufgebaut worden. Wer also immer Up to Date sein mag der schaut hier http://www.mafia2multiplayer.com/

Ansonnsten werde ich die erste Seite hier immer mal aktualisieren wenn es etwas neues gibt =)

2

Sonntag, 5. September 2010, 14:49

Das im Video ist der freie FAhrt Mod V2 nix weiter...

3

Sonntag, 5. September 2010, 15:41

Nein ist es nicht, guck das video nummer 2 an, da schreiben sie sogar zusammen...

4

Sonntag, 5. September 2010, 16:03

Nein ist es nicht, guck das video nummer 2 an, da schreiben sie sogar zusammen...

du bist sehr leicht zu überlisten...^^

5

Sonntag, 5. September 2010, 16:11

jop, ich glaube auch dass das fake ist. im freie fahrtmodus rennt dir nämlich jeo auch wie son depp hinterher, und komischerweise haben die das genau da gefilmt wo jeos haus ist.. und wieso erscheint genau wie bei freie fahrt der "folgen/warten knopf" wenn man zu jeo geht? fußgänger und autos kann man auch leicht rausnehmen
kann mich auch täuschen, denn der multiplayer ist ja schon im spiel drin eigentlich

6

Sonntag, 5. September 2010, 16:28

Oh mann... nein es ist kein Fake. Das Follow steht da weil die Teile aus dem Freeride genutzt werden und er eigentlich eine KI Figur ist. Desweiteren ist im Code der Freeride mit den 2 Kerlen als Coop halber drin. Und klar nutzen sie den bereits in Mafia 2 Vorhandenen Multiplayer Code. Und wenn da follow steht dann steht er momentan auf warten... komisch das er sich dann bewegt und vor allem vorweg läuft ;)

Lasst euch einfach überraschen und lernt Fake von Echt zu unterscheiden... echt schlimm -.- Ich finde da ist eher Respekt und Lob für die tolle Arbeit die da getan wird angebracht.

7

Sonntag, 5. September 2010, 16:43

Genau, ich habe es mir nochmals angeschaut und: Joe bewegt sich ja aus eigener Kraft, ich meine ohne das Vito sich bewegt, das macht er sonst nicht. Die haben ja sogar eine Webseite^^

8

Sonntag, 5. September 2010, 18:49

Boah endlich hab ich auch mal Leute die mir beistehen! Ich sag doch schon die ganze Zeit, dass sie weit sind, auch im anderen Thread. Aber niemand wollte es mir glauben.... ;D

PS: Hab sogar Kontakt zu einem von denen! ;);)

9

Sonntag, 5. September 2010, 19:17

dann frag ihn mal wie die das Masterserver problem lösen wollen - ob überhaupt mal einer vorgesehen war etc.pp.
das würde mich persönlich mal interresieren :-)

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

10

Sonntag, 5. September 2010, 23:27

ich glaube das ganze wird so enden wie das mp projekt von mafia
also um genau zu sein so
http://www.youtube.com/watch?v=3t-xRM00nfw
es wird einen mp geben der aber nie an die öffentlichkeit kommen wird weil das projekt irgentwann stirbt
falls es die vom mafia2 mp hin kriegen dann respekt
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

11

Montag, 6. September 2010, 01:40

Das bezweifle ich sehr. Du kannst den von Mafia 1 und nun Mafia 2 überhaupt nicht vergleichen. Das sind zwei völlig verschiedene Welten und Situation. Die Gründe dafür brauche ich denke ich nicht aufzuzählen.

victorzie

Schüler

12

Montag, 6. September 2010, 01:55

Zuletzt hatte ich irgendwo die Meinung gelesen, "die Jungs der Mafia Multiplayer Mod wären sowieso nur auf den Mod-Award scharf gewesen". Es ist sehr schade, dass da nicht mehr draus geworden ist und sie sich bis heute bedeckt halten.

Über die Mafia 2 Multiplayer Mod lässt sich noch nicht viel sagen und ja, ich finde alle eure Einwände sind berechtigt. Ein Twitter-Post, wo sie auf Spielereien mit der RakNet-Multiplayer-Engine anspielten, gab für mich aber schonmal den Anschein, dass man sich ernsthaft damit auseinandersetze.

Mal sehen was noch kommt. :)

13

Montag, 6. September 2010, 22:06

Soooo habe jetzt zu den Moddern des Multiplayer Mod wieder Kontakt bekommen. Leider ist es so, dass es nur sehr sehr geringe Teile gibt und das nur Bruchstücke des Multiplayer Mods sind. Das heißt sie haben alles von Grund auf selbst aufgebaut (wie man in den Videos auch sieht).

@ Tivish: Sie meinen die Masterserver wären das kleinste Problem! :D

14

Dienstag, 7. September 2010, 17:14

@ Tivish: Sie meinen die Masterserver wären das kleinste Problem! :D
ok ^^ ich habe davon keine Ahnung ich hatte nur mal bei nem anderen Spiel gelesen (Strategie, weiß aber nich mehr genau welches, evtl. Empires die Neuzeit) dass beim Multiplayer immer der Masterserver das größte Problem wäre

15

Dienstag, 7. September 2010, 17:35

Hmmmm, keine Ahnung. Hatte aber das Gefühl, dass er weiß von was er redet und es echt kein Problem sei! ;DD

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

16

Mittwoch, 8. September 2010, 16:55

Bitte bekommt dat hin. Ich will Mafia 2 Multiplayer spielen :'(
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

17

Mittwoch, 8. September 2010, 19:12

das schaffen die schon das sind keine anfänger :D
immerhin ist das video schon mal n guter anfang

RoXardPhoenix

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

18

Freitag, 10. September 2010, 06:45

denkt ihr echt das es ein Mafia 2 Multiplayer mod geben wird?????

wenn ja freue ich mich, den würd ich mir gern mal machen.. Denn es macht bestimmt spass gegeneinander zu zocken :D
Der Typ der zuviel vom leben will,
riskiert absulut alles zu verlieren.
Und derjenige natürlich der zu wenig vom Leben will,
kriegt vielleicht garnichts...

19

Freitag, 10. September 2010, 17:52

Naja ich bin mir sicher das spätestens nach 2 Tagen per Zufall ein Update bei Steam bereitgestellt wird was die Nutzung der Mod verhindert :( Also wenn man nicht bereit ist eine dieser "komischen Dateien von diesen Gruppen" zu benutzen wirds sicherlich schwer ausser die Mod läuft wie bei COD6 parallel zum Singleplayer. Aber vielleicht läuft es ja auch ohne diese "Datei" :]

20

Freitag, 10. September 2010, 17:58

Zitat

Naja ich bin mir sicher das spätestens nach 2 Tagen per Zufall ein Update bei Steam bereitgestellt wird was die Nutzung der Mod verhindert :( Also wenn man nicht bereit ist eine dieser "komischen Dateien von diesen Gruppen" zu benutzen wirds sicherlich schwer ausser die Mod läuft wie bei COD6 parallel zum Singleplayer. Aber vielleicht läuft es ja auch ohne diese "Datei" :]

Wieso? ich denke nicht da sie bis jetzt ja auch den Freeride Mod zugelassen haben