Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:56

Mehr Schnee auf den Straßen

Hi, gibt es eine Möglichkeit, dass auf den Straßen mehr Schnee liegen bleibt damit das Räumfahrzeug auch bisschen etwas zu tun hat? Bei Schnee könnten die Straßen auch noch ein bisschen glatter sein.

Vielen Dank :]

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:35

Dann schalte mal auf Simulation ;)

3

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:23

thx

Und wie bleibt jetzt der Schnee liegen das dass Raumfährzeug auch etwas zu tun hat?

=)

4

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:03

Der Schnee ist eine Transparente Texture die auf dem Asphalt liegt. Du kannst sie nicht groß verändern. Das Raumfahrzeug hat keinen Einfluss auf den Schnee. Sieht halt nur cool aus :P

5

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:04

Das kannst du knicken.
Denn 1. spielt man die Winterzeit eigendlich nicht so lange, und 2. ist das Spiel dafür nicht ausgelegt.

Mache doch mal einen Vergleich.
Schnapp dir ein Auto und rase den Schnee vom Dach.
Dann lässte du das Auto irgendwo stehen, und lässte das Spiel laufen.
Mal sehen ob und wieviel Schnee sich dasnn wieder auf dem Dach findet.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:47

Warum spielt man die nicht so lange? Ich kann den ganzen Tag im Free Mode im Schnee fahren :sleeping: Kann man den Schnee der auf den Autos liegt nicht dazu bewegen auf den Straßen liegen zu bleiben und sih mit der Zeit abzusetzen? Das auf den Autos sieht doch auch schon mal ganz gut gemacht aus. ?(

FROHE WEIHNACHTEN

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:11

Bei Midtown Madness I ging das :). Da fing es an zu schneien und es wurde immer mehr Schnee. Der Schnee blieb dann auch auf den Dach liegen und überall hat man Spuren gefahren. Aber nich so dass Schneehaufen entstanden sind ;).

Muerre02

Familienmitglied

• Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:08

das wären doch eh nur unnötige Details. :sleeping:
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...