Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Ronny

Familienmitglied

• »Ronny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2011, 15:41

Mafia 2 No Hud Mod

Hier ein kleiner mod von mir für leute die das gamer gerne ohne hud für videos etc spielen wollen , bisher muss man daten ersetzen aber ich werde versuchen das ganze so zu verändern dass man es in den optionen einstellen kann .
so siehts aus
http://www.youtube.com/watch?v=rwa6ZBGgJvU
download
http://www.megaupload.com/?d=HYXQS4FS

ps: macht ein backup von euren daten und für diejenigen die es vegessen haben , ich hab auch noch eins in den mod mit rein gesteckt instalation steht in der readme
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:54

Ah, für das habe ich so lange gesucht. Es wäre mir sehr gefallen, wenn es funktioniert. Vielleicht es ist einfach weil ich ein Mod schon installiert habe. Trotzdem, im HUD die Polizeiautos können nicht gesehen werden, aber alles andere kann ich sehen. Ich würde mich freuen wenn du mich helfen könntest.
Bitte entschuldigen mich für mein Deutsch.

Ronny

Familienmitglied

• »Ronny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:34

du musst nur die daten im mod ordner mit denen aus dem spiel ersetzen jede einzelne datei schritt für schritt .
in der readme steht wo du die ordner findest.
wünsch dir viel spaß mit dem mod
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

4

Samstag, 2. Juli 2011, 20:52

Danke, aber es funktioniert noch nicht. Ist egal, spiele ich nicht so oft sowieso.

Thema bewerten