Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:38

Veränderung der .sds dateien zum Erwerb von Hot Rods

Hallo Leute,
Es gibt einen Trick wie man herkömmliche Autos wie den Smith V8,Polizei Auto und z.B den Jefferson Provincial ( den man direkt am Anfang aufknackt) zu einem Hot Rod machen kann.
ich habe unter (laufwerksname):/steam/steamapps/common/mafiaii/pc/sds/cars die sds dateien vom jefferson provincial (jefferson_provincial.sds ; jefferson_provincial_z.sds ) kopiert und in einen selbsterstellten ordner ( ich nannte ihn savecopies) gespeichert.Dann das selbe mit den Hot Rod Dateien ( hot_rod_(1,2 oder 3 je nachdem welchen ihr haben wollt).sds ; hot_rod_XY_z.sds) .Dann habe ich die sds. Dateien des Jefferson Provincial aus dem /cars Ordner gelöscht , und die jeweiligen Hot Rod dateien (1,2 oder 3) umbenannt in die Namen der Jefferson Provincial Dateien.
Beispiel:
hot_rod_1.sds --> jefferson_provincial.sds
hot_rod_1_z.sds --> jefferson_provincial_z.sds

Hot Rods :
Hot Rod 1 =Walter Coupe Hot Rod
Hot Rod 2 =Smith 34' Hot Rod
Hot Rod 3 = Shubert Pickup Hot Rod

Anschließend ist der eigentliche Jefferson Provincial einer der 3 ausgewählten Hot Rods und man kann ihn direkt am anfang bekommen.Das kann man bei jedem Auto machen.

Jetzt ist jedoch das Problem bei mir , ich habe den Hot Rod in der Garage gespeichert ( gegen Ende der 2ten Mission ) . Dann wollte ich ich ihn am Anfang von Mission 3 raushohlen , jedoch ist die Garage praktisch leer. Also der Name wird angezeigt , jedoch Info sowie Wagen sind nicht vorhanden. Das wundert mich denn ich konnte das Auto schließlich ja speichern und der Name wird angezeigt. Das heißt also das der Wagen gespeichert ist , jedoch nicht rausgenommen werden kann.

-Jetzt ist meine Frage an euch Technik Experten die sich mit den Dateien auskennen : Gibt es eine Datei die das Spiel daran hindert den Hot Rod vor Mission 15 in der Garage zu speichern und herauszunehmen? Weil ab Mission 15 kann man ja bekanntlich den Shubert Pickup Hot Rod mitnehmen und speichern , in Mission 15 ist ebenfalls ( zmd in der XBOX 360 ) ein Walter Coupe Hot Rod , was mich sehr gewundert hat da er an derselben Stelle stand wiie der Pickup , nur ein wenig später.

Danke im vorraus :-) :pferdekopf:

2

Montag, 11. Juli 2011, 17:24

Ist gibt manche Mission in den du bestimmte Autos nicht fahren kannst.
Benenn die Hot Rods einfach ein ein Auto um das in jeder Mission vorhanden ist.
Welche das sind weiß ich nicht.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3

Montag, 11. Juli 2011, 18:13

stimmt , da habe ich nicht drüber nachgedacht , aber der jefferson provincial kommt im prinzip ja eigentlich in so gut wie jeder vor , zwar ganz selten , aber trotzdem o:

Thema bewerten