Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Mai 2010, 22:17

Mafia 2 Mobile Version!

Hallo,

ich hab das hier mal mit google übersetzen lassen und bin überrascht, Mafia 2 kommt auch auf unseren mobilen Handys;)

Zitat

Nein, nicht ein schlechter Scherz. Mafia 2 kommt wirklich gut auf dem Handy, zumindest behauptet heimischen SCORE-Magazin in seiner neuesten Ausgabe (196). Arbeiten auf abgespeckte Versionen von Connect 2 Media skaliert und viel Information ist noch nicht bekannt, aber einige durch Zufall - wahrscheinlich wird die isometrische Action und wird insgesamt 14 Level beinhalten. Und wann ist die Mafia 2 auf dem Handy sehen wir? Wahrscheinlich noch vor der PC-Version (Xbox360, PS3)!

http://mafia.czech-games.net/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (31. Mai 2010, 22:18)

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Mai 2010, 23:28

Ich weiß nicht, aber irgendwie bezweifle ich das...

3

Montag, 31. Mai 2010, 23:38

selbst wenn das stimmt, wer hat denn so viel Gülle im Hirn das er sich egal was für ein Spiel fürs Handy holt? Ich glaube keiner von den Mafiafans wird sich nach dem PhysXtrailer noch unter die PS3 reduzieren, das währe schon echt dämlich...
Aber naja, soll ja auch Leute geben die Jamba und co Geld bezahlen für nichts :D ...
生き恥かくより 死ぬがまし.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (31. Mai 2010, 23:38)

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 07:21

Braucht wirklich keiner, aber wollt es nur gesagt haben.

MaFia2_fAn

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:31

Da muss ich euch aber echt recht geben. Wer holt sich sowas schon fürs handy, hallo!? geldausgeben für nix (nur für konsolen oder pc).

6

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:24

Glaube nicht, dass sowas kommt, selbst wenn aere es bestimmt kein Erfolg....
MafiaII.net - Senior Member

7

Dienstag, 1. Juni 2010, 13:29

So ein Handyspiel soll an sich slebst auch keinen finanziellen erfolg bringen. Solche Spiele werden sehr preiswert hergestellt und geanuso preiswert verkauft. Der Sinn und Zweck ist allerdings viel mehr weitere Käufer für das Hauptspiel zu locken. Es wird immernoch einige geben, die nix von Mafia 2 wissen, durch das Handyspiel aber möglicherweise darauf kommen oder aber wieder dran erinnert werden und dann das Hauptspiel kaufen.
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

8

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:28

glaubst du nicht werbeplakate à la gta IV und RDR wärn da sinnvoller ?(

ne Version für die PSP fänd ich allerdings toll :p^^ auch wenn sie weder grafisch, spielteschnisch, oder sonstwas mit denm original mithalten kann... ich würd sie mir holen :D

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (1. Juni 2010, 14:29)

Der Vito

Erleuchteter

Beruf: Schüler Kl:9

9

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:43

lol,

Mafia 2 Game auf den Handy ? nach jetzt geht es los.
ich brauche nur ein Handy für Musik hören ( Manchmal )
und zu Telefonieren...

10

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:51

Marketing bleibt Marketing
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

Jardel1

Mafioso

11

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:08

Da muss ich Dombeh mal Recht geben.
Handyspiele sind sowieso in allem schlecht und es lohnt sich damit nicht Gewinn zu erzielen.
Es ist aber eine billige Werbung und zu den Plakaten von RDR: ich will nicht wissen wieviel Geld R*Games für die ganzen Plakate ausgegeben hat. Ich seh die überall (an jeder Bushaltestelle, an fast jeder Wand usw.) und die hängen heute noch in ganz Berlin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (1. Juni 2010, 19:12)

12

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:24

Zitat

Original von Jardel1
Da muss ich Dombeh mal Recht geben.
Handyspiele sind sowieso in allem schlecht und es lohnt sich damit nicht Gewinn zu erzielen.
Es ist aber eine billige Werbung und zu den Plakaten von RDR: ich will nicht wissen wieviel Geld R*Games für die ganzen Plakate ausgegeben hat. Ich seh die überall (an jeder Bushaltestelle, an fast jeder Wand usw.) und die hängen heute noch in ganz Berlin.

Ja das hab ich bemerkt wenn ich in Berlin in der gegend rumlaufe hehe

13

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:41

Für Handy?Lieber Konsole oder PC,auf dem Handy erkennt man ja fast nix und es sind mir zu viele Pixel unterwegs :D
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
Albert Einstein

14

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:42

Was das denn für ein schwachsinn, ich kann mir das nur erklären das man andere Spieler auf Mafia 2 aufmerksam gemacht wird, sonst kauft eh kein Schwein dieser Dreck

15

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:44

komisch dass sich alle so darüber aufregen..was ist denn bitteschön dabei ? je mehr platformen desto besser...

Johnny

Mafioso

16

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:51

Und ich bin immernoch nicht davon überzeugt, dass das keine Ente ist...

Muerre02

Familienmitglied

17

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:00

Wie würde das eigentlich auf dem Handy aussehen? :rolleyes:
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

Jardel1

Mafioso

18

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:07

Zitat

Original von Mr.SwingKing
komisch dass sich alle so darüber aufregen..was ist denn bitteschön dabei ? je mehr platformen desto besser...

Natürlich, aber wenn man wirklich ein Handy mit einer Plattform vergleicht, kann man davon ausgehen, dass es die Schlechteste ist. Die Grafik ist aus den 80ern Super Mario Style und Cutscenes werden mit irgendwelchen Bildern und Texten dargestellt. Somit ist das heut zu Tage keineswegs zeitgemäß. Wem es aber Spaß macht so einen Müll zu spielen, soll es ruhig machen. Da kann ich sogar mit einer 2D Engine bessere Spiele programmieren. :D

EDIT: Wenn ihr mich dafür bezahlt, könnt ihr die haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (1. Juni 2010, 21:10)

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

19

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:56

hehe... so viele berliner hier =)
ihr habt schon recht... an jeder zweiten bushaltestelle is nen rdr plakat... die 3mx4m (oder wie groß die auch immer sind) hätten voll gereicht, damit jeder der einmal 2km unterwegs is eins sieht^^ is schon heftig... aber 2k müsstes ja nich so übertreiben

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

20

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:37

Zitat

Original von Johnny
Und ich bin immernoch nicht davon überzeugt, dass das keine Ente ist...

Ich eigentlich auch nicht,aber ein wenig Mitdiskutieren schadet ja nie :O
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
Albert Einstein

Thema bewerten