Zitat
Nein, nicht ein schlechter Scherz. Mafia 2 kommt wirklich gut auf dem Handy, zumindest behauptet heimischen SCORE-Magazin in seiner neuesten Ausgabe (196). Arbeiten auf abgespeckte Versionen von Connect 2 Media skaliert und viel Information ist noch nicht bekannt, aber einige durch Zufall - wahrscheinlich wird die isometrische Action und wird insgesamt 14 Level beinhalten. Und wann ist die Mafia 2 auf dem Handy sehen wir? Wahrscheinlich noch vor der PC-Version (Xbox360, PS3)!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (31. Mai 2010, 22:18)
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (31. Mai 2010, 23:38)

auch wenn sie weder grafisch, spielteschnisch, oder sonstwas mit denm original mithalten kann... ich würd sie mir holen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (1. Juni 2010, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (1. Juni 2010, 19:12)
Zitat
Original von Jardel1
Da muss ich Dombeh mal Recht geben.
Handyspiele sind sowieso in allem schlecht und es lohnt sich damit nicht Gewinn zu erzielen.
Es ist aber eine billige Werbung und zu den Plakaten von RDR: ich will nicht wissen wieviel Geld R*Games für die ganzen Plakate ausgegeben hat. Ich seh die überall (an jeder Bushaltestelle, an fast jeder Wand usw.) und die hängen heute noch in ganz Berlin.
Zitat
Original von Mr.SwingKing
komisch dass sich alle so darüber aufregen..was ist denn bitteschön dabei ? je mehr platformen desto besser...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (1. Juni 2010, 21:10)

is schon heftig... aber 2k müsstes ja nich so übertreiben
Zitat
Original von Johnny
Und ich bin immernoch nicht davon überzeugt, dass das keine Ente ist...

27. August 2010
24. August 2010