Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. September 2010, 23:53

Dreiteiliges DLC-Pack im November?

Der tschechische Online-Spieleshop Xzone.cz listet ein – bislang noch nicht angekündigtes – DLC-Pack für Mafia II, welches im November für PC und Xbox 360 erscheinen soll. Interessant ist der angebliche Inhalt:
  • The Betrayal of Jimmy
  • Jimmy’s Vendetta
  • Joe’s Adventures
(mafia-daily.net/2010/09/dreiteiliges-dlc-pack-im-november/)

Jey_Bee

Meister

Beruf: Angestelter

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2010, 00:08

DLC Triopaket. Klingt doch gar nicht so schlecht, wenn das zum "anständigen" Preis rauskommt.
Schön währe das Paket natürlich auch für die anderen Platformen. (zb. PC)
Gruß...

Jey Bee

3

Mittwoch, 15. September 2010, 09:19

Ich denk mal und da wirds vielleicht vielen andren genauso gehen... das es gut wär, wenn man die DLC´s auch im Laden erwerben kann... so als Compilation...

Ich könnt mir vorstellen dass es (und soweit isses ja nimmer hin) vor Weihnachten richtig Nachschub gibt...

4

Mittwoch, 15. September 2010, 12:44

und wozu soll so ein pack gut sein? ich kann doch jetzt auc so alles einzeln runterladen, was fürn sinn hats wenn ich n download content darunter hab wo alle sim 3erpack ist und vielleicht nur 1 oder 2 euro billiger ist?

Beruf: Ghett0 Bozz

5

Mittwoch, 15. September 2010, 12:53

Ich hoffe, dass sie die DLCs auch einzelnt anbieten... auf die Jimmy DLCs kann ich verzichten. Das Geld würd ich lieber sparen.

6

Mittwoch, 15. September 2010, 14:04

Zitat

Ich denk mal und da wirds vielleicht vielen andren genauso gehen... das es gut wär, wenn man die DLC´s auch im Laden erwerben kann... so als Compilation...

Ich könnt mir vorstellen dass es (und soweit isses ja nimmer hin) vor Weihnachten richtig Nachschub gibt...

Welchen Sinn soll das haben ? Das die dann teuerer sind wegen der Pappschachtel ?

Beruf: Ghett0 Bozz

7

Mittwoch, 15. September 2010, 14:09

Es gibt Menschen die an ihrem PC bzw. an der Konsole kein bzw. schlechtes Internet haben. Da lädt man `nen Gigabyte an Daten nicht mal so eben runter. ;)

8

Mittwoch, 15. September 2010, 14:12

Ok. Das ist ein Argument.

9

Mittwoch, 15. September 2010, 14:54

Welchen Sinn soll das haben ? Das die dann teuerer sind wegen der Pappschachtel ?

Ich hab noch nie ein DL Spiel gesehn das man billiger kriegt als im Laden oder im Onlinehandel... Die sagten da mal was dass es billiger wäre, weil ja die Verpackung usw. wegfällt. Jetzt haben sie geschickterweise mit reingefriemelt dass die Hardware ( also Downloadserver usw. ) ja auch kosten verursachen...wahrscheinlich nicht mal ein bruchteil wenn man es presst, verpackt, verschickt usw... bis es in Deiner Hand ist. Ist aber irgendwie noch teurer als es schon ohnehin sein sollte und muss wenn man das handbuch in Papier haben will auch noch selbst das Papier und die Tinte beisteuern. Ich hab bis Kane & Lynch nur 3 Spiele auf Onlineplattformen gekauft, seitdem nie wieder da ich lieber was festes in der Hand habe.

Vorteile bieten DL Systeme natürlich. Spiel je nach Leitung sofort da, man muss nicht aus dem Haus.

10

Mittwoch, 15. September 2010, 19:48

Außer Mutmaßungen nichts Neues - der DLC-Titel kursiert bereits länger im Netz, daher hier zu bis es verlässliche Infos gibt.