Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:43

Q&A mit 2K Martin

Im offizielen 2K Forum konnten User Fragen stellen und 2K Martin hat die Fragen beantwortet.

Werden die DLCs auf eine Disc erscheinen,so dass ich sie spielen kann? Habe keine Möglichkeiten zu Xbox Live.
Ja Online Shops in einigen Gebieten (z.B. Tschechische Repuplik) haben schon Vorbesteller-Aktionen mit allen 3 DLCs für einen November Release gestartet. Sowas wird es nicht überall geben - Elizabeth wird in den kommenden Wochen eine Liste mit allen Shops veröffentlichen wo man die DLC DVD erwerben kann.

Was geschah mit der Gamescom 2009 Mission?
Bestimmte Passagen der Gamescom Mission wurden in Missionen vom Endprodukt eingebaut. Die Gamescom Mission hat sich im Laufe der Zeit mehrere Male verändert. Gamescom war immerhin eine Weile her, bis wir das Spiel letzendlich released haben.

War es wirklich geplant mehrere Missionen im Krieg einzubauen und warum waren die Missionen für euch nicht notwendig?
Die Kriegs Sequenz am Anfang war ursprünglich länger aber wir fühlten uns, dass wir die Spieler vom eigentlichen Geschehen der Mafia fernhalten.

Gibt es neue Waffen in Joes Adventure? zB. der klassische Baseballschläger?
Auch in Joes Adventure wird es keine Nahkampfwaffen geben. Wir haben das Feature verworfen da wir uns um das Schießen und andere Sachen konzetrieren konnten.

Wie sahen die anderen Enden in Mafia 2 aus und wie hätte man sie freigeschaltet?
Sie können sich wahrscheinlich vorstellen welche Art von Enden wir geplant haben - ein Charakter stirbt,dieser Charakter stirbt, jemand wird der Don, einer hat die Mafia verlassen. Am Ende haben wir kein Ende so gemocht wie dieses was wir im Spiel nun eingebaut haben!

Wird es einen DLC geben der die Story von Vito fortführt?
VItos Story wird nicht durch einen DLC fortgeführt. (Dann wohl bei Mafia3)

Kann man den Dezilia 410 Grand American in Joes Adventure fahren und in der Garage speichern?
Sie können das Auto in völlen Zügen genießen.

Wird es Playboys und andere Sammelobjekte in Joes Adventure geben?
Ja es werden mehrere Playboys in Joes Adventures zu finden sein.

Werden wir endlich in der Lage sein den Staudamm,Stripclub und Vinci Mansion zu besuchen?
Ja einige dieser Träume werden erfüllt!

Wird der Inhalt von Joes Adventure auch in Vitos Story drinn sein?
Nein der Inhalt bleibt im DLC.

Warum ermöglicht uns 2K nicht eine Cheat Funktion womit wir eine freie Kamera einrichten können oder auch den HUD ausschalten können?
Was immer du tust, bleib weg von den Cheats. Keine Cheats! Das ist unsere Politik

Wird es Cut-Scenes in Joes Adventure geben?
Ja es werden deutlich mehr Cut-Scenes als in Jimmys Vendetta geben. Über 10 Cut-Scenes wird es geben. zB. dauert die Zwischensequens am Anfang lange.

Hier noch ein Statement von 2K Martin

Zitat

Bevor wir beginnen, werde ich etwas sehr kurz über den mutmaßlichen "cut content" Theorien, die ich in den Foren gesehen habe sagen. Bitte glauben Sie, wenn ich sage, dass die einfache Wahrheit ist: Irgendwann in der Zeit hatten wir zu entscheiden, wo wir unsere Ressourcen und die verbleibenden Entwicklungszeit setzen. Da unser Fokus auf die Story und Präsentation war, gaben wir höhere Prioritäten um Missionen und Gameplay-Sequenzen zu verfeinern, um sicherzustellen, wurden sie relevant für die Geschichte. Bereiche, die nicht ganz in Verbindung mit der Geschichte gearbeitet haben waren einfach noch nicht fertig. Wir haben nicht einfach Features und Bereiche geschnitten. Wir verteilten unsere Ressourcen auf andere Bereiche des gesamten Spiels Erfahrung besser zu machen, einschließlich Streaming, Optimierung, etc.
rko-freaK

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:57

also das mit den schlagwaffen ist ja mal voll scheiße hätte ergne ein messer oder so gehabt
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:24

Also da ich erst dieses Jahr von Mafia II erfahren habe, hääte ich auch noch ein Jahr darauf warten können.
So hätten sie noch Zeit gehabt, das Spiel zu erweitern.

Denn im Free Ride (Der ja von Anfang an vorhanden ist) sind manche Innereien von Gebäuden vorhanden aber man kann sie nicht betreten, und auch bei dem Planetarium hätte man Ferngläser nutzbar machen können. Die hätten wenigstens mehr sinn gemacht als die Lichschalter.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:27

Zitat

...und auch bei dem Planetarium hätte man Ferngläser nutzbar machen können. Die hätten wenigstens mehr sinn gemacht als die Lichschalter.
Bei der Collectors Edition und auch vielleicht bei der normale Version gibt es ja die Stadtkarte. Auf der Rückseite ist ein Screen indem Vito die Ferngläser benutzt. Also im Spiel bewegen sich die Ferngläser aber sind halt nicht nutzbar. Auch das kleine Feature wurde gestrichen.

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:15

"Ja es werden deutlich mehr Cut-Scenes als in Jimmys Vendetta geben."

Wieder so eine gescheite Antwort, im Jimmys gab es rein gar keine cutscene! (ein filmchen am anfang bäh)

Oh mann :|

6

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:18

Schau mal in den Video-Ordner.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:35

Bei Jimmy's Vendetta gabs glaub ich zwei Cutscenes, eine am Anfang und eine am Ende.

8

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:52

Die amAnfang war ein Video wo man überall im inet findet, bzw es war nur ein vid abgespielt, ne klassische cutscene ist das nicht, das am ende war das einzige und was sah man da? fast nix...

Ich meine nur, jimmy war kein Mafiaprodukt

9

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:40

Sie hätten vielleicht mal Fragen sollen was mit den offenen Features ist die auf meiner FP sind ob ich die löschen kann nimmt nur Resourcen weg der Müll!!!

Warum ermöglicht uns 2K
nicht eine Cheat Funktion womit wir eine freie Kamera einrichten können
oder auch den HUD ausschalten können?

Was immer du tust, bleib weg von den Cheats. Keine Cheats! Das ist unsere Politik

LOL, so ein Lügner, solches sinnfreies Gedöns hab ich meinen Lebtag noch nicht gelesen, als ob sie nicht prüfen würden welche cheats gehen und welche nicht!!! Siehe Mafia 1 Waffencheat oder healcheat!!

Wer da etwas überlegt wird feststellen das fast alle cheatcodes vorprogrammiert, den sonst würde man ein extra programm brauchen und das wäre dann ein Hack und kein Cheat!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mega1981« (16. Oktober 2010, 10:16)