Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:46

Neue Screenshots zu Joe´s Adventures

Ich habe grade ein paar neue Screenshots gefunden, die auch etwas zum zum rätseln anregen...

Ist die U-Bahn etwa betretbar?

Es wird wohl einen Schusswechsel im Bordell geben...

apoc1984

Meister

Beruf: Kfz- Mechatroniker und Fach- Lagerist

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:52

Schusswechsel im Bordell könnte ich mir schon gut vorstellen. Das mit der U- Bahn denke ich mal, wird nur in ner Mission sein, es sei denn, die haben die Züge zum fahren bekommen denn ein völlig toter Bahnhof macht auch keinen Sinn. Überraschen lassen ?( ?(

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:36

Vielleicht ist der Screen von der U-Bahn Station teil einer Zwischensequenz im Spiel-Verlauf.

MfG

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Oktober 2010, 15:18

also die treppen zur ubahn sind ja da laufen auch passanten rum nur leider sind dort türen also kommt man nicht zu den gleisen
vllt sind die in joes adventure offen
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:12

Sieht aus wie Marty den er da schleppt...

6

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:50

Das stimmt, sieht wirklich stark nach Marty aus...

7

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:14

Das Schleppen ist ja möglich mit der Spielfigur und es sind Einschlöchers zu sehen. Bisher war es eigentlich immer so, dass es keine Schusswechsel nur rein in Cutscenes gab. Manchmal konnte man zwar den finalen Schuss nicht setzen, wie beim 'Fettwanst', aber ansonsten galt Schüsse in Cutscenes hieß auch Schießen in dem Szenario spielbar. Ich gehe davon aus dass die ersten beiden also spielbar sein werden.

Tja und das dritte? Wo soll das eigentlich sein? Man sieht etwas wenig so von oben.
"What is this, the f***ing UN now?" - Johnny 'Sack'