Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. März 2010, 22:55

Neuer Release-Termin

Ich sag nur "HEILIGE SCHEISSE"!!!!!!

http://www.vg247.com/2010/03/03/take-two…-q4/#more-83443

2

Mittwoch, 3. März 2010, 23:42

Warten wir den Trailer ab.
"When you know what you got you ain't got much"

3

Donnerstag, 4. März 2010, 01:50

Ich habs ja gewußt, wenn RDR auf 21. Mai verschoben wurde, wird Mafia II niemals im Juni veröffentlicht.
Take 2 ist bestimmt nicht so dumm und veröffentlicht seine zwei größten potentiellen Blockbuster im Abstand von nur einem Monat.:(

@John_McClane

Ich fürchte du mußt deine Signatur wieder mal aktualisieren. ;)
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (4. März 2010, 01:58)

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. März 2010, 06:46

Wenigstens wissen wir auch das dann auch Max Payne 3 und L.A. Noire kommen.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

5

Donnerstag, 4. März 2010, 07:24

Oh man ich wusste es schon früher das Mafia 2 sich noch einmal verschiebt! Denn Mafia 2 würde nie im Sommer rauskommen, ich hoffe derzeit auf den Oktober :D

6

Donnerstag, 4. März 2010, 09:52

Tja, da wird auf mir rumgehackt, ich sei zu pessimistisch wie auch immer, aber ich hab letztlich trotzdem recht behalten.

War doch klar das Mafia 2 nicht im Sommer kommt.

Geschickt wie Take 2 das macht, wird das natürlich wieder per Finanzbericht mitgeteilt, wunderbar...

Stellt euch schon mal drauf ein, das war nicht die letzte Verschiebung, ich denke nicht das Mafia 2 überhaupt noch dieses Jahr erscheint, denn im Herbst sind zu viele andere Spiele u.a. COD 7.
Auserdem wird wohl kaum Max Payne 3 und L.a. Noire und Mafia 2 innerhalb 3 Monate kommen.
Jetzt haben wir ja den Zeitraum 1. August bis 31. Oktober

Ich habe langsam kein Interesse mehr an Mafia 2...
MafiaII.net - Senior Member

7

Donnerstag, 4. März 2010, 10:54

So ein verdammter Mist :evil: ! Ich hab die Schnauze nun endgültig gestrichen voll! Ich kann bzw. traue mich garnicht meine Wut hier mit Worten auszudrücken..denn da wären nur die schlimmsten Schimpfwörter dabei! Wer dem englischen mächtig ist sollte mal einen Blick ins offizielle Forum werfen...dort brodelt es aber so was von mächtig, Elizabeth kommt kaum noch hinterher die aufgebrachte Meute zu bändigen!

Was mich richtig ärgert ist, dass man das Gefühl hat , dass Mafia II nie erscheinen wird...2008,2009,2010 evtl. auch noch 2011?!? Wie lange wollen die uns noch hinhalten, die möchten doch sicher mal eines Tages das Eine oder Andere Exemplar verkaufen und Geld damit verdienen? Es ist ja nicht so das ich im Leben nichts anderes zu tun hab, aber diese Warterei auch Mafia II geht mir schon gehörig auf die nerven.

Wie dem auch sei, :pferdekopf: der hier ist für euch Take2 und 2k :mafiosi:
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Me82« (4. März 2010, 11:07)

8

Donnerstag, 4. März 2010, 11:06

Da brodelt es echt ziemlich heftig:

"WTF, no, no, NO!!!!!

Yeah May, laugh my ****ing socks off. I hate you 2K, you want to see my money? **** YOU! [...]"

"I'm tired of this ****. I'm done with this game. I've waited almost for 8 ****ing years. **** THIS GAME[...]"

Schaut doch am besten selber rein :S

9

Donnerstag, 4. März 2010, 12:07

Die Kritik is auch absolut angebracht, Marketing SuperGau!
Ich werde trotzdem mal einen extra Thread aufmachen.
Damit wir hier nicht zu sehr abweicehn...
MafiaII.net - Senior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John_McClane« (4. März 2010, 12:15)

Thema bewerten