Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:10

Neue Infos von 2K

Der Detektiv

Wie sein Name genau lautet, wollte Produktionsleiter Jack Scalici nicht verraten. Er ließ aber verlauten, dass dieser Detektiv uns die Hälfte des Spiels an den Fersen hängen wird und Vito den Spaß ordentlich verdirbt.

Autorennen

Man überlegt derzeit, ob die Spieler Rennen gegeneinander fahren können sollten? Ob die Gewinne Autos oder Geld wären, uns ist es gleich - denn das heißt, dass man ernsthaft über einen Onlinemodus für das Spiel nachdenkt!

Eddie Scarpa

[URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,characters.html#eddie]Eddie Scarpa[/URL] ist der Kopf einer der Mafia-Familien. Erst im späteren Spielverlauf lernt man ihn kennen, jedoch bringt er einiges an Action in das Leben von Vito und Joe!

Links:
- [URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,analyse,tra3.html]Trailer-Analyse[/URL]

Quelle:
- IGN (englisch)

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:27

Schöne neue Infos. Vielen Dank

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:05

Das mit dem Autorennen finde ich ganz cool.. jedenfalls sollte es keine Rennen bei der Story geben

Aber so zb. man fährt wie auf den Trailer und der Gegner rammt dich und du fliegst von der Straße mit einem schönen Schadensmodell.. das würde nebenbei auch Spaß machen aber bitte nur Online^^

Beruf: Schüler(ist folter xD)

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:37

Yeah neue hoffnung auf einen Multiplayer das würde Mafia2 den letzten schliff geben. :mafiosi:

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:40

Man das Spiel wird immer besser und der Umfang schein ja wohl auch gewaltig zu sein.

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:34

Ich will garnet wissen wie viel Platz das Game auf der Platte wegnimmt,aber macht ja nix bei 500GB platten^^

7

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:14

Autorennen wäre schon etwas sehr gutes, egal ob online oder nicht. So für frei Fahrt, wenn man mal kein Geld hat, schnell ein Rennen gewinnen und schon haste Geld^^ (wenn man auch Geld bekommt)

PSN: wurstbrot007

Beruf: ~Schulbankdrücker

8

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:16

Schöne Infos, die Mafia immer schöner machen :mafiosi:

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

9

Freitag, 23. Januar 2009, 12:08

hi erstmal bin neu hier. Jedenfalls freu ich mich sehr auf Mafia 2 und wenn man sich die kleinen Informationen über das spiel zusammenbastelt, kommt für mich eine coole story raus. Ich kann mir vorstellen, dass Vito und dieser Detective gute Freunde werden

mfg

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

10

Freitag, 23. Januar 2009, 13:42

Zitat

Original von Jardel1
Ich kann mir vorstellen, dass Vito und dieser Detective gute Freunde werden

Wohl eher im ironischen Sinne "Freunde" :tongue:

Davido

Erleuchteter

11

Freitag, 23. Januar 2009, 13:46

hab ich auch direkt gedacht. :D

12

Freitag, 23. Januar 2009, 14:51

Erstmal ein herzliches Willkommen, Jardel1 :mafiosi:

Was den Cop betrifft, so scheint mir das dieser wohl eher Vitos größter Verfolger und Schatten werden dürfte^^
MafiaII.net - Senior Member

Jardel1

Mafioso

13

Freitag, 23. Januar 2009, 15:10

ist es eigentlich bekannt ob es cheats geben wird für mafia2? manche missionen fand ich bei dem ersten Teil von Mafia voll scheiße. ihr kennt alle die mission bei "Omerta" Ich hab diese mission mindestens 10 mal probiert und da hätte ich schon gern unverwundbarkeit gehabt.

zu dem cop mein ich nur, dass meistens die feinde auch gute freunde werden. ein unbestechlicher bulle, der aber vito aus der klemme helfen würde wär doch schon hollywoodreif

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (23. Januar 2009, 15:11)

14

Freitag, 23. Januar 2009, 15:10

Also wenn der Cop einem nur bis zur Hälfte des Spiels auf den Fersen ist, könnte man sich schon vorstellen was dem netten Herren blüht :mafiosi:! Der hätte sich mal lieber aus den Familienangelegenheiten rausgehalten!

Ob es Cheats geben wird weis ich leider auch noch nicht. Ich schätze, da werden wir uns überraschen lassen müssen.
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Me82« (23. Januar 2009, 15:13)

15

Freitag, 23. Januar 2009, 15:11

Bäh wenn ich schon Cheats höre...^^
Das macht mir grad Spaß bei solchen spielen wie Mafia das man mal heruasforderungen hat auch wenns 2Std. dauert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »>Lucky< Luciano*« (23. Januar 2009, 15:12)

MarVioH

Erleuchteter

Wohnort: Frankreich/Normandy wohnen aber in Deutschland/Bremen

Beruf: mechaniker für karoesserieinstandsetzungstechnik

16

Freitag, 23. Januar 2009, 15:21

also ich habe ja auch schon in anderen threads geschrieben das cih nur einen einzigen cheat haben möchte ,unter der vorraussetzung das es ein gutes kampfsystem gibt. undzwar den wo man den "freund und helfer" nicht helfen lassen möchte ^^

kurz gesagt wenn man gut kämpfen kann soll man die möglichkeit kriegenungestört spaß zu haben ^^

EDIT: Aber die Story würde ich auch erstmal ohne cheats ausprobieren ...und später vielleicht beim 4 mal wenn ich es durchspiele mal mit ein bis zwei kleinen cheats versuchen .
MAFIA II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarVioH« (23. Januar 2009, 15:23)

Ralfi

Schüler

17

Samstag, 24. Januar 2009, 10:48

Vielen Dank für die Infos .
Mann merkt immer mehr das GTA 4 keine Chance hat.

18

Samstag, 24. Januar 2009, 14:14

Ich kann mich "Luciano" nur anschließen, Cheats verderben voll das Spielgefühl. Das hat mir an Mafia besonders gefallen, das es eben manchmal wirklich sau kniffelig war und man gut und gern mal in die tastatur beißen wollte...

Das gehört aber bei so einem Spiel dazu und macht für mich den größten Reiz aus!
MafiaII.net - Senior Member

19

Samstag, 24. Januar 2009, 15:01

Bei knifflig geb ich dir recht, aber grad so das man es immer weiter versucht hat. Bei GTA IV hab schon den Controller weggeworfen und das Spiel drei Tage nicht mehr angefasst. :))

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

20

Samstag, 24. Januar 2009, 15:58

Ja, also eben das "knifflige" sollte ein Muss bleiben.

Ich finde es echt arm, wie leicht die Spiele Teilweise geworden sind- CoD2 hab ich auf allen Schwierigkeitsgräden durch, dass ist echt ein Witz.
Tomb Raider ist auch nicht dass, was es einmal war. Ich erinnere mich ersehnlichst an den 3ten Teil zurück, an Stellen, bei denen man noch hin und wieder das Lösungsbuch rauskramen musste.
Cheats gehören nur in die Rubrik "Fun", wer ein Spiel mit Cheats durchspielt, hat es nie wirklich richtig gespielt. Klar, besonders in Mafia war der Schwierigkeitsgrad recht hoch, aber umso mehr hat man sich gefreut, wenn man es endlich geschafft hat :D

Thema bewerten