Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:50

Grafikbombe 2009?

[url=http://www.mafiaii.net/showimage,89.html][/url]

Ein deutschsprachiges Onlinemagazin hat sich 15 Grafikbomben des Jahres 2009 herausgepickt. Und nun ratet, welches Spiel mit dabei ist: Na klar, Mafia 2!
Vermutlich stützt das Magazin sein Urteil zwar nur auf die bisher bekannten Screens und vergleicht Mafia 2 mit GTA („eine GTA-ähnliche Welt mit toller Atmosphäre wie im Film Der Pate“), uns als Fans freut es aber natürlich immer, wenn Mafia 2 irgendwo in den Spitzenreiter-Listen vorne mitmischt.

Außerdem hat unser Grafiker nukke mal wieder zwei neue exklusive Wallpaper herbeigezaubert, die ihr in unserer [url=http://www.mafiaii.net/images,Wallpapers.html]Wallpaper-Sektion[/url] finden könnt.

Links:
- [url=http://www.mafiaii.net/images,Wallpapers.html]Alle Wallpaper ansehen[/url]

Quelle:
- Cynamite (deutsch)

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:28

Top Grafik mit PhysX Effekten das wird der Hammer! Vorher erstmal Mafia zocken dann wenn Mafia 2 rauskommt wird das gezockt^^

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:37

War doch schon zu erwarten- ist ja nix wirklich neues ;)

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:48

Zitat

Original von PHiL
War doch schon zu erwarten- ist ja nix wirklich neues ;)

Deshalb ja auch die Kombination mit den zwei neuen Wallpapern :D

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:18

ist doch standart. Ich meine, wenn man sich die Grafik von "Der Pate 2" reinzieht, die ist voll scheiße und hat nicht mal annährend chancen gegen Mafia2.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (25. Januar 2009, 16:19)

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:36

Bei der kurzen Entwicklungszeit und den niedrigen Kosten kann ja nur EA-üblicher Mist rauskommen...
Nein, danke^^
MafiaII.net - Senior Member

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 17:00

ich finde so schlecht ist die der Pate 2 Grafik eigentlich nicht. Ich finde die hat sich deutlich verbessert. Wenn man bedenkt das bei der Pate 1 alle Autos schwarze Scheiben hatten. :D

MarVioH

Erleuchteter

Wohnort: Frankreich/Normandy wohnen aber in Deutschland/Bremen

Beruf: mechaniker für karoesserieinstandsetzungstechnik

8

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:18

war klar das mafia 2 dabei ist :D

welchen platz wurde denn mafia 2 ??? ( von den 15 )
MAFIA II

9

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:27

Sind halt 15 aufgelistet.. aber eine Rankierung gibt es nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (25. Januar 2009, 18:28)

MarVioH

Erleuchteter

10

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:40

aso danke hab mir schon gedanken gemacht was den eine bessere grafik hat als "UNSER" spiel
MAFIA II

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:42

Ich denke Mafia II wird das beste Open World Spiel werden. Viel viel besser als GTA IV.

MarVioH

Erleuchteter

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:44

darüber sind wir hier uns schon alle glaube ich einig :P
MAFIA II

Jardel1

Mafioso

13

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:53

die handlung von gta4 is zu einfach. ich finde, dass Mafia eine oscarreife und sehr emotionale handlung hatte. Von der Grafik her is gta4 sehr gut. ich bin aber trotzdem fan von Mafia und hoffe, dass Mafia 2 gta4 einfach wegkickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (25. Januar 2009, 18:53)

14

Montag, 26. Januar 2009, 23:22

Aus reiner Neugier, wie gefallen euch denn die Wallpaper? :mafiosi:

15

Dienstag, 27. Januar 2009, 01:43

Das war doch schon seit langem klar, dass Mafia II die Grafiksensation wird :mafiosi:!
Das beste ist, dass immer wenn man glaubt, es kann grafisch definitiv nichts besseres mehr kommen(Mafia I usw.), dann platzt wieder mal so eine "Grafikbombe" á la Mafia II ins Land!

PS: Die neuen Wallpaper sind sehr gut gelungen, der Künstler hat sich mal wieder selbst übertroffen
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Me82« (27. Januar 2009, 01:47)

Ralfi

Schüler

16

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:16

Sieht richtig Geil aus.
Aber was brauche ich den für eine Grafikkarte, damit
es wirklich so schön läuft?

17

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:39

Wir wissen es noch nicht genau aber du brauchst als erstes eine PhysX Fähige Grafikkarte um paar schöne Effekte noch zu sehen. Naja die neusten sind ja immer perfekt^^

Ronny

Familienmitglied

18

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:53

ich hoffe das man die gute grafik auch an der ps3 merken wird oder ob sie nur so wie gta 4 sein wird ( die gta 4 grafik ist sehr gut , vorallem wenn man sie mit ihren vorgängern vergleicht )
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

19

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:21

hey Ralfi,
ne dicke ;-)... so richtung ATI: die HD 4000er Reihe solltes packen und bei NVidea so GTX200er Reihe damit wirklich gut läuft... (man kann sich auch mit weniger zufriedengeben! (was fürn Monitorhaste eigentlich? Röhre oder flach? Zoll??) allerdings brauchste auch nen entsprechenden prozessor... bei der Radeon HD 4870 oder der GTX 260 so einen: ~X4 9950/ Q9450
is halt was dickes ;-)
ich empfinds auch nicht wirklich als überraschung, dass Mafia II ne Grafikbombe wird...

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

20

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:16

und wieviel Geld kostet dann das alles zusammen? (inklusive einen guten/sehr guten Monitor)

PSN: wurstbrot007

Thema bewerten