Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:41

Neues Interview

[URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,2kinterview,6.html][/URL]
Elizabeth von 2K Games hat mit Lukas Kure, seines Zeichens Senior Producer bei 2K, ein Interview geführt. In diesem ist neben einer seeeehr langen Beschreibung, was er überhaupt macht, auch ein netter möglicher Packungstext enthalten.

„Willst du ein gestandener Mann werden? Dir den Respekt erarbeiten, ein wertvolles Mitglied der Familie zu sein? Abseits der Regeln und der Gesellschaft leben und immer deinen eigenen Weg gehen? Jedes Auto und jede Frau dir nehmen, wenn du sie siehst? Willst du ein echter Gangster werden?“ Mehr findet ihr in dem [url=http://www.mafiaii.net/inhalt,2kinterview,6.html]frisch übersetzten Interview[/url] mit Lukas Kure.

Links:
- [url=http://www.mafiaii.net/inhalt,2kinterview,6.html]Interview lesen[/url]

Quelle:
- Offizielle Webseite (englisch)

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:58

besonders interessant finde ich den teil:
"Mafia 2 ist nun schon fünf Jahre in der Entwicklung. Was wurde in der Zeit alles verworfen und geändert?"
aber auch der Rest des Interviews ist auf jeden Fall interessant!! und nochwas! der Mann hat Humor! sowas gefällt mir wenn er nicht stur die fragen beantwortet!

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:42

Die letzte Antwort ist wirklich super!

"Willst du ein gestandener Mann werden? Dir den Respekt erarbeiten, ein wertvolles Mitglied der Familie zu sein? Abseits der Regeln und der Gesellschaft leben und immer deinen eigenen Weg gehen? Jedes Auto und jede Frau dir nehmen, wenn du sie siehst? Willst du ein echter Gangster werden? Dann ist Mafia 2 dein Spiel. Mit ihm lebst du, und spielst nicht nur, die ganzen Erfahrungen - ob Furcht, Spannung, Glück, Liebe oder Trauer, alles, was zum Leben dazugehört."

PSN: wurstbrot007

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:29

was mit am besten gefällt ist, dass die Leute Mafiafilme gucken und andere informationen über allgemein mafia recherchieren um auf neue Ideen zu kommen.

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

5

Freitag, 6. Februar 2009, 14:25

Oha:

Zitat

damit die Spieler das Spiel öfters durchspielen (um alle Enden zu sehen)

Mehrere Enden? Wow, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Und meine Erwartungen sind nicht gerade niedrig...

Nigggo

Fortgeschrittener

Beruf: Filmstudent

6

Samstag, 7. Februar 2009, 11:21

das fand ich auch mit am interessantesten am interview. Mehrere Enden? Sau gut.

Wenn es so ist dann wird sich niemand über mangelnde Spieldauer beschweren, wenn mans 10 mal spielen kann ohne das gleiche Ende zu haben ;)

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

7

Samstag, 7. Februar 2009, 11:22

ich würde auf 3 Enden tippen, da es auch 3 Familien gibt ;-)

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

MarVioH

Erleuchteter

Wohnort: Frankreich/Normandy wohnen aber in Deutschland/Bremen

Beruf: mechaniker für karoesserieinstandsetzungstechnik

8

Samstag, 7. Februar 2009, 12:37

schauen wir mal wie viele es geben wird aber das mit den 3 enden wegen den 3 familien klingt logisch....
MAFIA II

Vito Andolini

Erleuchteter

9

Samstag, 7. Februar 2009, 16:05

Oh ja, MEHR Enden!!! Mindestens sechs (drei Familien, jeweils ein "gutes" und ein mafiöses Ende :mafiosi: )

@ Übersetzung: Gute Arbeit, allerdings ist "made man" mit "gestandener Mann" nur ungenügend übersetzt wie ich finde, da es dadurch gehörig an Bedeutung verliert (schließlich geht's bei der Cosa Nostra eben genau um diese made men!!!).... Andererseits weiß ich auch nicht, wie man's direkt übersetzen könnte ..... In nem recht guten Buch (Cosa Nostra von John Dickie) wird's mit Ehrenmann übersetzt, passt vll ein bisschen besser..... Ansonsten aber top!!

Tja, darum ist die englische Sprachausgabe beim Game für mich ein MUSS!!!
...Just when I thought I was out
they pull me back in...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vito Andolini« (7. Februar 2009, 16:09)

Lencen

Mafioso

10

Samstag, 7. Februar 2009, 22:53

nicht schlecht mehr enden

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

Jardel1

Mafioso

11

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:23

dann kann man das game wenigstens mehrmals zocken, sodass man alle enden und alle missionen gespielt hat und bekommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (15. Februar 2009, 15:24)

Thema bewerten