Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2010, 14:02

CBS-Prognose: Sehr gut

[URL=http://www.mafiaii.net/showimage,1020.html][/URL]
Nachdem nun die ersten Testberichte von Mafia 2 eintrudeln, möchten wir euch auch mit dem Ergebnis und den neuen Fakten einer Vorschau versorgen: Die Computerbild Spiele (kurz: CBS) stellt Mafia 2 die Prognose "sehr gut" aus. Und verrät uns:
  • [URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,characters.html#joe]Joe Barbaro[/URL] ist der Cousin von [URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,characters.html#vito]Vito Scaletta[/URL]
  • es wird Katzen im Spiel geben: So fauchte im Test ein Kater Vito an, als dieser die Wohnung verließ
  • Langeweile Fehlanzeige: "so viel Abwechslung [...], dass sich in den gespielten vier Aufgaben [der Preview-Fassung - Anm. Mafiaii.net] nicht eine Sekunde Langeweile einstellte"
  • Mafia 2 habe Superhit-Potenzial
Zwei neue Screenshots gab es auf der Webpräsenz ebenfalls, die wir natürlich in unsere [URL=http://www.mafiaii.net/images,Screenshots.html]Screenshot-Galerie[/URL] aufgenommen haben.

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

2

Donnerstag, 5. August 2010, 14:05

Na endlich was Positives :)
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

3

Donnerstag, 5. August 2010, 14:11

Naja der CBS traue ich nicht so richtig! Ich werde die Demo ausgiebig testen, dann entscheiden ob ich es kaufe!

Wobei man eine Vollversion nicht anhand einer Demo beurteilen kann...

4

Donnerstag, 5. August 2010, 14:25

Ich glaube man kann ihnen trauen :) Die haben ja die Vorab-Version getestet und die wurde auch schon von der Gamestar für sehr gut befunden.

Zitat

Original von gamestar.de
Mafia zählt zu den besten Actionspielen aller Zeiten. Teil 2 wird seinen Vorgänger mühelos beerben.

Ich bin immer noch überzeugt davon dass Mafia 2 die Qualität erreicht, die von den Fans erwartet wird. Auch wenn ein paar Details verändert wurden, die den Realismus einschränken glaube ich, dass die Atmosphäre, die Spielwelt und die Geschichte wieder überragend werden.
"Wenn es regnet, wirst du eben nass." (Robert De Niro als Neil McCauley)

5

Donnerstag, 5. August 2010, 14:30

Na endlich mal was Positives langsam trudeln die Wertungen von anderen Magazinen rein.

Mir gefällt das Erste Bild sehr mit dem Schwarzen Auto er im Schwarzenanzug und Hut.
Und sein Auto Parkt in einer sehr schönen Umgebung vielleicht ein 2 Haus was man besitzen wird ?(

Aber eins find ich echt Komisch das sie überall meinen das Joe der Cousin ist.
Und in einem Video sagt die Mutter ich hoffe du lässt dich nicht mehr mit diesem Joe an, da kommt es mir so vor das er nicht zu der Familie gehört, sie redet so ob es jemand Fremdes währe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Mateo« (5. August 2010, 14:32)

6

Donnerstag, 5. August 2010, 14:35

geil ist das joe nicht nur ein freund von vito ist sondern vitos familienmitglied

7

Donnerstag, 5. August 2010, 15:06

Jop, sieht gut aus, auch bei PC games hab ich den Artikel gelesen, sie meinten das Spiel sei fantastisch. Da hab ich noch geile Bilder gesehen, unter anderem Vito in einer Kneipe, kann man Bier und sowas kaufen, oder fleisch (?) glaub ich auch ^^ Also muss man sogar einkaufen, dass der Kühlschrank immer schön voll ist. Ach ja, der Tester von pcgames meinte, er hätte die 4 missionen viele Male gespielt. so gut gefiel es ihm. Er wolle sofort das volle Spiel spielen...

Also ich freu mich riesig :D

DonDaniele90

Erleuchteter

Beruf: Ausbildung suchend

8

Donnerstag, 5. August 2010, 15:11

Das Game wird der Hammer
PS3 ID = Orange-Budd
Tu vun fa l'americano :mafiosi:

Screentearing zum kotzen (PS3)

WaRPhiL

Fortgeschrittener

Beruf: Abiturient

9

Donnerstag, 5. August 2010, 15:31

@Neil_McCauley

Ich muss dir glücklicherweise widersprechen, die aktuelle Gamestar hat das Spiel für "Ausgezeichnet" befunden, nicht für "Sehr gut"! :D

und

@DonDaniele90

Ja, das wird es. Definitiv!
BATTLEFIELD 3

Best Game 2011!

10

Donnerstag, 5. August 2010, 15:50

schonwieder ein cousin der einen aus der familie in eine neue stadt holt (kommt mir irgendwie bekannt vor^^)

PSN: wurstbrot007

11

Donnerstag, 5. August 2010, 16:11

Das Problem ist nur, das CBS nur eine Demo bestehend aus vier Missionen hatte, die anderen hatten das ganze Spiel.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

12

Donnerstag, 5. August 2010, 16:12

@mafia-fan132
ich denke aber dass vito und joe wesentlich besser rüber kommen als 2 rußen bei denen der eine ziemlich schießwütig ist und der andere jemanden geld schuldet , also ich hätte es besser gefunden wenn joe lieber kein cousin wäre sondern nur ein schulfreund von vito ich denke es wäre cooler als das von gta 4 zu kopieren aber es gibt schlimmeres über das man sich aufregen kann .
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronny« (5. August 2010, 16:12)

13

Donnerstag, 5. August 2010, 16:18

Mafia 2 = "Outstanding"

Ah sehr schön, die Tradition das GTA qualitativ schlechter bleibt wird fortgesetzt...
MafiaII.net - Senior Member

14

Donnerstag, 5. August 2010, 16:26

Zitat

Original von Ronny
@mafia-fan132
ich denke aber dass vito und joe wesentlich besser rüber kommen als 2 rußen bei denen der eine ziemlich schießwütig ist und der andere jemanden geld schuldet , also ich hätte es besser gefunden wenn joe lieber kein cousin wäre sondern nur ein schulfreund von vito ich denke es wäre cooler als das von gta 4 zu kopieren aber es gibt schlimmeres über das man sich aufregen kann .

Irgentwie glaub ich nicht das es der Cousin is wie ich es schon oben beschrieben hab. Und in denn Englishen Videos sagen die immer das Joe ein Freund ist.
Ist es in der Deutschen Version falsch übersetzt ??

15

Donnerstag, 5. August 2010, 16:35

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass Joe Vitos Cousin ist, das hätte man doch schon längst bekannt gegeben.

Ich denke eher dass da ein Übersetzungsfehler am Start ist... :mafiosi:
MafiaII.net - Senior Member

16

Donnerstag, 5. August 2010, 16:37

Zitat

Original von John_McClane
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass Joe Vitos Cousin ist, das hätte man doch schon längst bekannt gegeben.

Ich denke eher dass da ein Übersetzungsfehler am Start ist... :mafiosi:

Das wurde schon sehr oft gesagt, höre ich nicht zum ersten Mal, also ist da schonw as wahres dran.Zwar sagt Denby Grace ständig "his best buddy Joe" aber Cousins sind ja auch oft sehr gute Freunde.

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

17

Donnerstag, 5. August 2010, 17:00

Computerbild Spiele issn billig schrottblatt.
Mann muss nur das Papier der Zeitschriftanfassen, sowas wiederliches gibts kaum.
Vom Inhalt ganz zu schweigen.
Die Wertung freut mich, ist für mich aber nicht aussagekräftig, da die schon vollkommen bescheurte tests hatten.
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

DonDaniele90

Erleuchteter

Beruf: Ausbildung suchend

18

Donnerstag, 5. August 2010, 17:32

Das einzige was mich an Mafia 2 nervt ist das es zuerst 15 - 20 Spielstunden waren jetzt sind das nur noch 10 -.-
PS3 ID = Orange-Budd
Tu vun fa l'americano :mafiosi:

Screentearing zum kotzen (PS3)

Mafioso

Familienmitglied

19

Donnerstag, 5. August 2010, 17:53

Doch eine positive bewertung.
Werden noch andere folgen?
Wenn ja bin ich mal gespannt was die so zu berichten haben :mafiosi:
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

20

Donnerstag, 5. August 2010, 17:54

Vito und joe sind also cousins ? Das ist echt cool, erinnert mich irgendwie an GTA IV :D was wird wohl joe sagen bei Vitos ankunft in empire bay ?

"VITOOO MY COUSIIIIN !!!!!" :D

@DonDaniele90 vllt 10 Spielstunden für die jenigen die einfach geradeaus rennen und durchballern, leute die das Spiel nicht ein mal genießen :D also ich nehm mir richtig viel zeit beim Spielen

Ps. Jetzt bin ich ein Gauner :D
Ich mach dir ein Angebot, den du nicht ablehnen kannst und der lautet.....

nimm mich als buddy bei xbox live

Gamertag: sicily power

wenn nicht dann --------> :pferdekopf: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy-angelo« (5. August 2010, 17:56)

Thema bewerten