[/URL]
Die haben ja die Vorab-Version getestet und die wurde auch schon von der Gamestar für sehr gut befunden.
Zitat
Original von gamestar.de
Mafia zählt zu den besten Actionspielen aller Zeiten. Teil 2 wird seinen Vorgänger mühelos beerben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Mateo« (5. August 2010, 14:32)
Also muss man sogar einkaufen, dass der Kühlschrank immer schön voll ist. Ach ja, der Tester von pcgames meinte, er hätte die 4 missionen viele Male gespielt. so gut gefiel es ihm. Er wolle sofort das volle Spiel spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronny« (5. August 2010, 16:12)
Zitat
Original von Ronny
@mafia-fan132
ich denke aber dass vito und joe wesentlich besser rüber kommen als 2 rußen bei denen der eine ziemlich schießwütig ist und der andere jemanden geld schuldet , also ich hätte es besser gefunden wenn joe lieber kein cousin wäre sondern nur ein schulfreund von vito ich denke es wäre cooler als das von gta 4 zu kopieren aber es gibt schlimmeres über das man sich aufregen kann .
Zitat
Original von John_McClane
Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass Joe Vitos Cousin ist, das hätte man doch schon längst bekannt gegeben.
Ich denke eher dass da ein Übersetzungsfehler am Start ist...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

was wird wohl joe sagen bei Vitos ankunft in empire bay ?
also ich nehm mir richtig viel zeit beim Spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy-angelo« (5. August 2010, 17:56)

27. August 2010
24. August 2010