Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2010, 23:41

Die erste Spiel-Stunde

Wem bereits das bisher gezeigte Gameplay-Material zu viel war, der wird sich bei folgender Meldung fassungslos an die Stirn fassen: 2K überträgt am Freitag, den 20. August, die erste Stunde des Spiels live über das Internet. Laut Ankündigung dürfen wir dabei Denby Grace und Dan Schmittou dabei zusehen, wie sie von Spielstart für eine Stunde Mafia 2 daddeln. Die Übertragung findet über diesen UStream-Kanal statt.
Wer so heiß ist, dass er es nicht mehr bis zum Release aushält, kann das Spektakel an besagtem Freitag ab 23:00 Uhr deutscher Zeit online mitverfolgen.

2

Mittwoch, 18. August 2010, 23:47

mhh ich weiß nicht so ganz was ich davon halten werde vill. guck ich mal rein :-P
Und man kann es einfach so gucken?

lg

jonny

3

Mittwoch, 18. August 2010, 23:49

Einfach so. Leider. Denn ich persönlich muss schon stark mit mir kämpfen:
Einerseits will ich euch informieren können, damit ihr (spoilerfreie) neue Infos hier finden könnt. Andererseits will ich die erste Stunde des Spiels (genau wie den Rest) verdammt nochmal selber spielen - und nicht schon wissen, wie alles anfängt. Kinotrailer haben ja auch keine Länge von 1 Stunde zusammenhängendem (!) Material...

4

Mittwoch, 18. August 2010, 23:50

Ich würde nicht von dir verlangen wollen, dass du dir diesen Riesenspoiler nur zu Newszwecken antust.

Beruf: (noch) Schüler

5

Mittwoch, 18. August 2010, 23:51

Das kann ich aber auch nur unterschreiben.

Besonders bei einem so genialen Spiel wie Mafia 2 ist die Vorfreude doch ziemlich groß, die will ich mir bestimmt nicht verderben, indem ich anderen bei zocken zusehe. :rolleyes:

Gruß dealerschlumpf

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

6

Mittwoch, 18. August 2010, 23:54

Was mich stört ist, dass gleich eine Stunde am Stück gespielt wird und dann noch von Anfang an.
Da ist doch die Spannung schon weg. Ich werd es mir jedenfalls nicht anschauen. Für mich sind der Anfang und das Ende die spannensten Stellen, die außerdem für die Story am meisten relevant sind.

Lencen

Mafioso

7

Mittwoch, 18. August 2010, 23:58

Wären es 10-15 Minuten würd ichs mir ansehen aber gleich 1 Stunde! Bin trotzdem noch innerlich am Kämpfen, zum Glüch bin ich das Wochenende nicht da und deßhalb wird mir die Entscheidung abgenommen.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

8

Mittwoch, 18. August 2010, 23:59

Ich schau es mir definitiv nicht an, ich zahl ja auch noch für das Spiel, und nicht dafür das ich alles schon im Internet anschauen kann.

Also von dir easteregg erwarte ich auch nicht, das du das schauen musst und dann darüber eine News schreibst. Der, der es interessiert kann es ja schauen, ohne mich! :mafiosi:

Spieder3

Erleuchteter

9

Donnerstag, 19. August 2010, 00:02

Ich schaus auch nicht. Dann ist ja die ganze Spannung und "Aufregung" weg wenn ich dass Spiel dann habe. Also ich find es schwachsinnig.

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

10

Donnerstag, 19. August 2010, 00:16

also ich gucks definitiv au net
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

11

Donnerstag, 19. August 2010, 00:17

also, die eine woche werd ich noch warten können, um dann die erste Stunde selbst spielen zu können

warum bieten sie sowas überhaupt an? ?(

12

Donnerstag, 19. August 2010, 00:17

Nein, das will ich mir nicht ansehen. Und wenn du, werter Easteregg, das auch nicht möchtest, solltest du es auch nicht tun. Du hast schon genug für uns getan also verdirb dir nicht die Vorfreude.
"When you know what you got you ain't got much"

doofernickname

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

13

Donnerstag, 19. August 2010, 00:19

Find ich echt stark die Aktion, aber wie alle anderen auch werde ich mir das definitiv nicht anschauen.

Und eine news erwartet hier glaube ich keiner ;)
It's raining cats and dogs

14

Donnerstag, 19. August 2010, 00:26

Zitat

Original von easteregg
Einfach so. Leider. Denn ich persönlich muss schon stark mit mir kämpfen:
Einerseits will ich euch informieren können, damit ihr (spoilerfreie) neue Infos hier finden könnt. Andererseits will ich die erste Stunde des Spiels (genau wie den Rest) verdammt nochmal selber spielen - und nicht schon wissen, wie alles anfängt. Kinotrailer haben ja auch keine Länge von 1 Stunde zusammenhängendem (!) Material...

Easteregg Tuh dir das bloß nicht an, nimmst dir damit nur die Spannung weg.
Spiel es Lieber selber an sonst wird dich der Anfang nicht so mit Reissen weil du dann schon weisst was Passiert ;)
Die 1 Woche hälst du schon aus.

Ich gucks mir aufjedenfall nicht an die 1 Woche halt ich schon aus :mafiosi:

15

Donnerstag, 19. August 2010, 00:43

also was soll man denn davon halten? 1 stunde ist echt lange, totale spoilergefahr, ich gucks nicht

16

Donnerstag, 19. August 2010, 01:44

Ich werde es mir auch nicht anschauen. Erstens bin ich nicht da, zweitens will ich einfach nicht wissen was passiert. Ich will es selber erspielen.
Das wäre genauso, als ob ich mir ein Lösungsbuch kaufen würde, ich würde nur noch nach nachspielen, was andere mir vormachen.
Wie langweilig.

17

Donnerstag, 19. August 2010, 03:17

Schau ich mir garantiert nicht an.
Ich lasse mir die Spannung und Vorfreude nicht nehmen.

18

Donnerstag, 19. August 2010, 03:23

Also ich weis nicht, gegen die maximal 10-15 minütigen Gameplayvideos hatte ich ja nichts, aber gleich ne Stunde von Beginn an ist ja wohl ein "bisschen" heftig! Ich will den Anfand der Story, wie wahrscheinlich alle hier für mich selbst erleben und erspielen!

Ich finde das ganze Marketingtechnisch äußerst seltsam...zu toppen wär das ganze Schauspiel nur noch dadurch, dass sie die komplette letzte Stunde zeigen :D!

Nach sovielen Jahren des Wartens, halte ich die paar Tage auch noch durch :mafiosi: !
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Me82« (19. August 2010, 03:24)

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

19

Donnerstag, 19. August 2010, 06:52

Also ich gucks auch nicht. Nur Ultrafreaks koennen nicht laenger als ne Woche warten. Einige hier warten schon ueber 6-7 Jahre auf das Spiel, da koennen die, die eine Woche auch noch ueberstehen. Die Demo hat schon total gereicht und wir haben schon zig Spoiler gesehen.
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

20

Donnerstag, 19. August 2010, 06:56

also ich schau mir es 15 minuten an aber nicht von anfang an

Thema bewerten