Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. August 2010, 10:37

Kompletter Soundtrack

[URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,soundtrack.html][/URL]
Es ist soweit, 2K verrät uns, welche Songs es alle im Spiel zu hören geben wird. Ohne Umschweife direkt die Liste: [URL=http://www.mafiaii.net/singlenews,337.html]Liste ansehen[/URL]

2

Freitag, 20. August 2010, 11:10

Whow, nicht übel.
Gibt zwar noch etliche mehr, die gut reingepasst hätten, aber ist schon ok die Auswahl.

Sind auch zwei Stücke von Django Reinhardt drin, kleine Referenz an Mafia I ? ;)

3

Freitag, 20. August 2010, 11:44

Oha, ned schlecht. ;)
Gibt dann wohl genug Abwechslung und es kommt nicht alle 10 Minuten das gleiche Lied.
Grüße =)

4

Freitag, 20. August 2010, 13:28

danke für de mühe ihr euch gemacht habt mit der liste^^

5

Freitag, 20. August 2010, 13:40

Kein Elvis? WTF!

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2010, 14:10

Zitat

Original von RW06
Kein Elvis? WTF!

Elvis war zu teuer XD

obwohl Johnny B. Goode fehlt noch

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

7

Freitag, 20. August 2010, 14:34

Wirkliche Hits scheinen da nicht dabei zu sein!!??
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

8

Freitag, 20. August 2010, 14:51

Yeah, Benny Goodman ist mit dabei. Der King of Swing mit der Klarinette. Ich spiele auch Klarinette und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, dass da mein Idol mit dabei ist.

9

Freitag, 20. August 2010, 15:22

Weiß jemand, ob es nachträglich die Möglichkeit gibt, Lieder einzufügen? Fand das bei GTA 4 ganz clever gemacht.

Nichts desto trotz eine tolle Musikauswahl. :)

10

Freitag, 20. August 2010, 16:22

ja wäre cool eigene songs ins spiel reinzumachen. kommt abe drauf an was für songs du draufmachst zu so ein spiel aus dem 50er paast keine moderne hiphop musik oder so^^
ich würde was passendes reintuhen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vito scaletta« (20. August 2010, 16:23)

11

Freitag, 20. August 2010, 19:22

Zitat

Original von winston

Ja, schade. Der Song hätte zu einer schönen Verfolgungsjagd gepasst. Vielleicht fehlt der Song ja, weil er erst 1958 veröffentlicht wurde. Vielleicht endet das Spiel bereits vorher.

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

12

Freitag, 20. August 2010, 19:36

Zitat

Original von Ripuli

Zitat

Original von winston

Ja, schade. Der Song hätte zu einer schönen Verfolgungsjagd gepasst. Vielleicht fehlt der Song ja, weil er erst 1958 veröffentlicht wurde. Vielleicht endet das Spiel bereits vorher.

stimmt great balls of fire auch

13

Freitag, 20. August 2010, 22:45

Schade! Das Lied was ich mir gewünscht habe ist nicht dabei! "Happy Holiday" von Bing Crosby :(

14

Samstag, 21. August 2010, 16:49

Ich find' die Musikauswahl klasse :)
Happy Feet von Cab Calloway war zu der Zeit schon bekannt, das wird bestimmt gut...

15

Sonntag, 22. August 2010, 02:56

Ich finde die Auswahl mehr als beischeiden ! Anstatt bis zu 9 Lieder des gleichen Künstlers anzubieten hätte ein Lied völlig ausgereicht so wäre wesentlich mehr Vielfalt möglich gewesen. Das Elvis und Gene Vincent fehlen ist für mich nicht nachvollziehbar - echter Albtraum !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Crazed« (22. August 2010, 02:58)

16

Sonntag, 22. August 2010, 03:00

Nun um was dreht sich alles auf dieser verdammtne welt GELD und solche Lizenzen von berühmten Leuten sind nicht gerade billig vorallem nicht für nicht wenn man sie für immer kaufen muss !

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

17

Sonntag, 22. August 2010, 03:03

Zitat

Original von Der Anzugträger
Nun um was dreht sich alles auf dieser verdammtne welt GELD und solche Lizenzen von berühmten Leuten sind nicht gerade billig vorallem nicht für nicht wenn man sie für immer kaufen muss !

Richtig. Und mit der momentanen Auswahl vermisse ich garnichts, rein garnichts. Es macht Spaß mit der Musik mit diesen Schlitten zu fahren, was will man mehr? :D
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

18

Sonntag, 22. August 2010, 03:11

Zitat

Original von Der Anzugträger

Sicher das ist schon klar aber 9 Lieder vom gleichen Künster oder 7 was soll das ? Da gibt es doch wohl genug Alternativen auch von "one Hit wonder Bands" oder nicht so bekannten Künstlern die bezahlbar gewesen wären. Aber so viele Songs von den gleichen Sängern zu nehmen ist einfach Käse. Oder man hätte Auf 10 Lieder verzichtet und 1 Elvis Lied genommen.

19

Sonntag, 22. August 2010, 03:53

Aber es ist einfach er vom gleichen die Lieder zu nehmen Verträge in diesen Preislagen werden nich von einem auf den anderen Tag gschlossen und das bei 10 verschiedenen statt bei einem und außerdem muss jeder Verlag damit einverstanden sein was noich für Lieder im Game sind außer ihr sonst gibts keinen Vertrag !

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

20

Sonntag, 22. August 2010, 04:12

Elivis "King of Rock 'n' Roll" wie der Name schon sagt ! In einem Spiel das in der Zeit spielt und es auch um die Musik geht ist DER KING nicht im Radio zu hören. Unglaubwürdig und peinlich .

Thema bewerten