Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. August 2010, 19:06

Illegale Machenschaften

Früher oder später war es zu erwarten, und leider ist es nun auch eingetreten: Mafia 2 wird in der PC- und Xbox 360-Fassung bereits illegal im Internet angeboten. Wie die Kollegen von Mafia-Daily recherchiert haben, ist davon leider die Xbox 360-Version bereits lauffähig - die PC-Fassung zum Glück aber derzeit nicht.
Die offizielle Demo, die ihr hingegen legal kostenlos herunterladen könnt, wurde ebenfalls Opfer einiger Hacks und Modifikationen: So wurde beispielsweise ein Großteil der Karte bespielbar gemacht. Diese Veränderungen sind mit einem aktuellen Demo-Update jedoch nicht mehr möglich.

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass der illegale Download von Videospielen - so auch Mafia 2 - strafbar ist! Denkt aber nicht nur an eure Zukunft, sondern auch die der Entwickler: Belohnt deren Arbeit, indem ihr das Spiel nicht illegal herunterladet, sondern es legal im Handel (oder online) kauft.

2

Sonntag, 22. August 2010, 19:10

Ohne Multiplayer denken sich viele Leute: "Kaufen ? Davon hab ich ja nix."

Am 24. kommt dann auch sicher der Crack der PC fassung inkl aller DLCs...

Die Xbox Raubkopierer Szene wird auch immer größer.
Kann man nix machen, außer sich scheisse fühlen dass die Penner das gleiche und noch mehr kriegen ohne einen cent zu bezahlen und hoffen dass sie mal erwischt werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (22. August 2010, 19:18)

Spieder3

Erleuchteter

Beruf: Schüler

3

Sonntag, 22. August 2010, 19:15

Ja, bin ich auch 100% gegen illegale Sachen. Aber ich hoffe dass es das Made Man Pack zum Download gibt, da ich duch die tollen Aktionen mir keine Collectors Edition kaufen kann, die nur 3€ mehr wie meine vorbestellte Version ohne Steelcase, 100-seitiges Art Book, eine reißfeste Karte den Soundtrack in einer Orchester-Version und das Made Man Pack kostet. Ist ja auch Verarsche.

Saturn 32 KM Entfernung (einfach)

Hinfahren vorbestellen = 32 KM
Heimfahren vorbestellen = 32 KM
Hinfahren abholen = 32 KM
Heimfahren abholen = 32 KM

128KM !! Und dann keine Garantie dass auch alle klappt.

Media Markt wäre gerade mal 9 KM weg. Wirklich cool gemacht. Nice!!!!!! :evil: :evil:

Mafioso

Familienmitglied

4

Sonntag, 22. August 2010, 19:23

Ich seh es genau so wie Mr.SwingKing.
Andere bezahlen schön für ihren Spaß und die, die downloaden sich alles umsonst und denn sogar noch die DLC's wofür wir auch noch bezahlen müssten... einfach nur schwach :rolleyes:

Und zum Thema Hacken in einer Demo: Gehts noch? :rolleyes: Wenn sie schon hacken denn sollten sie mal bis zur Vollversion abwarten
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Muerre02

Familienmitglied

5

Sonntag, 22. August 2010, 19:24

Die Verlockung sich etwas GRATIS zu downloaden ist ja immer groß, aber die Strafe die hinterher kommen kann leider auch :rolleyes:
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

Beruf: Mafiosi

6

Sonntag, 22. August 2010, 19:28

Ich wurde früher mal erwischt bei bearshare habe über 1900 lieder runtergeladen und musste demendsprächend über 4500€ bezahlen :rolleyes:
Also ladet euch keine spiele illegal runter einfach im online shop oder im handel das spiel erwerben

[SIZE=4]Live like a Gangster?[/SIZE]
[SIZE=4]Or you are Afraid?[/SIZE]
[SIZE=4]Muhaha[/SIZE]

7

Sonntag, 22. August 2010, 19:33

seht ihr ich wusste dass es mit der demo zeitbgrenzung mod was nicht stimmt ich habs zwar nicht downgeloadet aber ich hätte es beinahe getan^^bin ich froh dass ich es doch nicht gemacht hab

ich wolltte es downloaden^^plötzlich waren neue news da
bei die von diesen mods berichtet haben^^gut dass diese news waren^^

8

Sonntag, 22. August 2010, 19:44

Denkt doch einfach mal darüber nach was die Entwickler durchmachen mussten um das Spiel jetzt veröffentlichen zu können! Ich glaube nicht das 2k Czech Mafia 2 für euch kostenlos entwickelt hat! Ich habe mir Mafia 2 für den PC vorbestellt!

Mafia 2 illegal downzuloaden akzeptiere ich gar nicht. Und wer hier Links oder so postet wird gebannt!

9

Sonntag, 22. August 2010, 19:47

naja bei der PS3-Version die ausgeliefert wird, bin ich mir nicht sicher ob die Entwickler auch jeden cent für dieses Spiel verdient haben.
Es kann ja auch nicht sein, dass man das gleiche Geld bzw. sogar mehr, für ein Spiel ausgibt, was noch nicht mal gleichwertig mit den anderen Versionen ist.

Natürlich ist hier die Überlegung gross das Spiel nicht zu kaufen und sich es anders besorgen! Aber mein PC ist zu alt und Xbox besitze ich nicht!

Kradath

unregistriert

10

Sonntag, 22. August 2010, 20:20

Früher lud ich auch Spiele, aber meistens nur wenns keine Demo gab, aber für Mafia 2 gabs ja nun wirklich mehr als rechtzeitig ne demo. Dass welche die Demo modden find ich nun ned so schlimm, ich werd mir aber ned die Vorfreude auf die ganze Stadt verderben und sie mir jetzt schon anschaun.

Das Spiel ist und bleibt bei Steam vorbestellt, hoffe aber trotzdem, dass man später noch die andren DLCs downloaden kann, ob von offizieller Seite oder inoffiziell, is denke ich auch kein Frevel, schließlich kann keiner erwarten, dass man nur für nen kleines DLC das Spiel mehrmals kauft, ist ja eh nur als Promo für verschiedne Shops gedacht.

Übrigens: Es gibt auch so manche Publisher, die illegale Downloads direkt ausnutzen um schön Geld zu scheffeln, indem sie die Downloads eh ned verbieten oder vom Netz nehmen lassen, sondern schön "abfarmen". Allein das ist vermeidbar und die Genugtuung sollte man denen auch nicht geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kradath« (22. August 2010, 20:22)

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

11

Sonntag, 22. August 2010, 20:34

Illegales Downloaden, unterstütz ich auch nicht.
Nur warum sollte man die Zeit der Demo nicht deaktiveren ?
Das ding ist zum test spielen un ob ich nun 100ma von vorne anfang oder 1ma durchspiel is doch wurst ?
Irgendwo raff ich die Entwickler nich.
Kaufen tuts eh jeder ders angespielt hat, wer nich is selber schuld.
Illegaler Downloader = SuckZ
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

12

Sonntag, 22. August 2010, 20:42

Zitat

Das ding ist zum test spielen un ob ich nun 100ma von vorne anfang oder 1ma durchspiel is doch wurst ?
Irgendwo raff ich die Entwickler nich.

Du sollst halt dazu gezwungen sein dir die Vollversion zu kaufen. Und das ist ja auch gut so.

Ronny

Familienmitglied

13

Sonntag, 22. August 2010, 20:51

Also vom prinzip her hab ich nichts gegen cracks bei spielen wenn man die cd selbst besitzt , mir geht es oft so dass ich keine lust habe eine cd in mein lautes laufwerk zu tun also bei den spielen die ich sehr oft spiele aber was ich dick hab sind diejenigen die sich spiele und vorallem filme sich aus dem netz ziehen die nicht mal anschauen sondern es ihnen nur darum geht etwas kostenlos zu haben .
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

14

Sonntag, 22. August 2010, 20:55

Aber es muss doch immer einen Ursprung bzw ein Leck geben, warum das im Internet auftaucht, ich glaube aber kaum das die Enwickler einen "Maulwurf" haben und das ins netzt stellt, wie kann denn das passieren? Ich werds mir sicher Kaufen!

Vielleicht sehen wir so kein Mafia 3 oder kein Mafia auf pc?!

15

Sonntag, 22. August 2010, 20:59

Zitat

Original von Smackdown
Aber es muss doch immer einen Ursprung bzw ein Leck geben, warum das im Internet auftaucht, ich glaube aber kaum das die Enwickler einen "Maulwurf" haben und das ins netzt stellt, wie kann denn das passieren?

Naja die Raubkopierer die kaufen es sich schon...Was für eine Ironie !

In Russland ist es ja raus...dort kommt auch her...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.SwingKing« (22. August 2010, 21:00)

16

Sonntag, 22. August 2010, 21:03

Nur kurz ein Beispiel zu wos herkommt

http://www.xboxaktuell.de/news,id4652,halo_reach.html

Und zu hoffentlich werden die erwischt um die Xbox für Ilegale Games vor zu bereiten muss man das Laufwerk Flashen und einen Chip einbauen ....

Letztes Jahr hat Microsoft im Zuge von einem Update eine riesen Razia gemacht und über 100.000 Xbox Live Accounts gesperrt eben wegen so was da hab ich mich schon einbischen gefreut !

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

17

Sonntag, 22. August 2010, 21:06

ich habe früher auch mal ein oder 2 spiele runtergeladen, nur davon habe ich nichts. ich muss das spiel samt packung in den händen halten können, und nicht einfach irgendwo auf der festplatte rum liegen haben, das reicht mir nicht

sich spiele runterladen ist echt eine ganz schwache leistung, die jegliche wertschätzungen nicht erkennen und die jahrelange arbeit anderer mit füssen treten, sollche leute sollten man für 5 jahre in den knast stecken
hoffentlich wird das netzt strenger und man erwischt solche uploader besser damit man sie bestrafen kann, die es runterladen ebenfalls

18

Sonntag, 22. August 2010, 21:09

Deshalb kaufe ich mir auch immer CE damit ich den Entwicklern zeigen kann (mit ca 2.Mio anderen) das ich ihr Leistund sowas zu bauen einfach unglaublich finde !

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

19

Sonntag, 22. August 2010, 21:15

Zitat

Original von Don Clemente
Ich wurde früher mal erwischt bei bearshare habe über 1900 lieder runtergeladen und musste demendsprächend über 4500€ bezahlen :rolleyes:
Also ladet euch keine spiele illegal runter einfach im online shop oder im handel das spiel erwerben

Lol, das glaubst du ja selber nicht :tongue: Lieder für den Eigengebrauch downzuloaden ist nicht strafrechtlich verboten.

Zum Glück kann man auf dem PC noch nicht anfangen zu spielen, sonst wimmelts nur so von vids, und ich getrau mich nicht mehr ins inet :rolleyes:

Ronny

Familienmitglied

20

Sonntag, 22. August 2010, 21:16

also ich muss sagen die uploader sollten auf alle fälle härter bestraft werden als die donwloader weil wenn man das ganze in die reale welt setzt wäre das so als wenn ein autodieb ein auto mit zündschlüssel und farzeugschein / farzeug brief irgendwo hinstellt , die verlockung das auto mit zu nehmen ist groß wens jemand findet
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

Thema bewerten