Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. August 2010, 17:21

Finale Spielkarte

[URL=http://www.mafiaii.net/showimage,1103.html][/URL]
Die Vorfreude auf Mafia 2 wird immer größer, so kurz vor dem weltweiten Release. Dank eines Fans und der Kollegen von Mafia-Daily haben wir jetzt auch die [URL=http://www.mafiaii.net/showimage,1103.html]finale Spielkarte[/URL], so wie sie den Versionen in gedruckter Form beiliegt, für euch parat. Ideal zum Planen einer ersten Stadttour zum Release.

2

Dienstag, 24. August 2010, 17:23

Da hats doch noch ziemlich viele Strassen aufm Land draussen! Respekt!

Freu mich die Karre so richtig schmutzig zu machen, freu mich riesig! :D :mafiosi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (24. August 2010, 17:23)

Davido

Erleuchteter

Beruf: Schüler

3

Dienstag, 24. August 2010, 17:27

Sind die grauen Strassen denn auch befahrbar?

4

Dienstag, 24. August 2010, 17:28

In der Demo zumindest nicht.
Grüße =)

5

Dienstag, 24. August 2010, 17:30

Also, da ist doch nicht gerade wenig ländliches Gebiet :)

Freu mich auch schon im Dreck und im Schnee rumzuschledern :D Aber mit meinen 2 Jeeps werd ich wohl kaum in's Schleudern kommen :mafiosi:
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

6

Dienstag, 24. August 2010, 17:32

Zitat

Original von Davido

Auf den Straßen ist das Fahren mit dem Auto verboten - du darfst diese nur mit dem Fahrrad befahren oder zu Fuß betreten. Ansonsten kommt die Polizei. :D

Im Ernst, ich denke mal das werden kleinere, schlechter ausgebaute Straßen sein.

Davido

Erleuchteter

Beruf: Schüler

7

Dienstag, 24. August 2010, 17:33

Zitat

Original von easteregg

Zitat

Original von Davido

Auf den Straßen ist das Fahren mit dem Auto verboten - du darfst diese nur mit dem Fahrrad befahren oder zu Fuß betreten. Ansonsten kommt die Polizei. :D

Im Ernst, ich denke mal das werden kleinere, schlechter ausgebaute Straßen sein.

Ich muss mir gerade Vito auf nem klapprigen Drahtesel vorstellen. :D

Okay, dann ist die Karte ja recht groß.

8

Dienstag, 24. August 2010, 17:40

Ist die Karte eigentlich von Anfang an frei befahrbar, oder wie bei GTA IV, noch teilweise gesperrt?

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

9

Dienstag, 24. August 2010, 17:42

Zitat

Original von chinesenfiete
Ist die Karte eigentlich von Anfang an frei befahrbar, oder wie bei GTA IV, noch teilweise gesperrt?

man hat schon von anfang an die ganze karte zu verfügung

10

Dienstag, 24. August 2010, 17:43

Super, danke.

11

Dienstag, 24. August 2010, 17:51

ehm, ich muss da leider mal wieder was zu sagen lol. also die grau hinterlegten straßen sehen eher nicht so befahrbar aus, auf der karte sind keine weeg die mit den weißen straßen verbunden sind, ich nehme an das sind die straßen die für die hintergrundkulisse dienen.
es gibt in der demo auch ein tor welches zu so einem landweg führt dieses kann man weder aufmachen noch kann man drüberspringen, es ist auch keine rote begrenzung davor. da ist halt eine unsichtbare mauer davor
ich gehe stark davon aus dass es keine ländlichen befahrungen geben wird, vermute ich stark. wäre echt ärgerlich bei 8 jahre entwicklungszeit

12

Dienstag, 24. August 2010, 17:53

Ach quatsch, ein Spieler war sogar auf den Strassen mit hilfe eines Trickes, er hat sogar ein Bild gemacht ich suchs noch.

Die Zeichnen doch keine Strassen ein die man nicht begehen kann^^

13

Dienstag, 24. August 2010, 17:56

jo, ich weiß das ja nicht. es wurde ja gesagt dass die entwickler diesmal auf landwege verzichten,
bitte bild hochladen wo man sieht wie jemand auf dem land fährt, das wäre extrem geil wenn sowas geht. schön mit der karre durch den dreck heizen und über bauenhöfe jachten hehe

14

Dienstag, 24. August 2010, 17:57

15

Dienstag, 24. August 2010, 17:58

Zitat

Original von Smackdown
Hier ist das Video ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rrHnVkdNdv8

Zitat

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
fail
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

16

Dienstag, 24. August 2010, 17:59

Smackdown wohnt in der Schweiz. Deshalb passiert das schon mal...

17

Dienstag, 24. August 2010, 18:01

gibbet schweizer proxys? xD
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

18

Dienstag, 24. August 2010, 18:02

Zitat

Original von Smackdown
Hier ist das Video ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rrHnVkdNdv8

danke, also er macht das mit hilfe des lastern, springt über den zaun und läuft in der pampa umher, aber wieso kann er durch den zaun laufen? sieht aus als würde das gebiet für die demo gesperrt worden sein und ist in der vollversion begehbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (24. August 2010, 18:03)

19

Dienstag, 24. August 2010, 18:04

Oh, tut mir leid wenn ihr das nicht sehen könnt, jedenfalls springt da jemand über den Zaun und läuft ne lange, dreckige Strasse entlang, bis er zu einem Aussichtspunkt ankommt.

Keine Ahnung wie das geht, aber es zeigt das es nicht sehr klein ist, de Karte ;)

20

Dienstag, 24. August 2010, 18:09

Moin

wie wird es denn mit den Wohnungen sein , sind die auch gleich begehbar ?

Thema bewerten