Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2010, 00:38

Mafia 2 erschienen

Wir freuen uns nach der langen Zeit des Wartens diese News schreiben zu dürfen: Mafia 2 ist in Deutschland erschienen! Ab sofort könnt ihr das Spiel über Steam freischalten und beim Händler eures Vertrauens das Spiel käuflich erwerben.

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken, euch seit dem 1. Juni 2008 auf dieser Seite informieren zu dürfen. Wer jetzt denkt, das war es hier, der hat weit gefehlt: Jetzt geht es erst richtig los! Wir haben zig Daten und Infos im Anschlag, die wir demnächst auf euch loslassen. Ganze drei geheime Überraschungen haben wir außerdem als Asse im Ärmel. Also merkt euch: Täglich vorbeischauen lohnt sich auch weiterhin :-)

Beruf: Mafiosi

2

Freitag, 27. August 2010, 00:39

Yaaaaaaaaaa

heute fahre ich um 10 uhr morgens
mafia 2 und werde der erste sein in Bremen
der sich das game kauft juhuuuuu

[SIZE=4]Live like a Gangster?[/SIZE]
[SIZE=4]Or you are Afraid?[/SIZE]
[SIZE=4]Muhaha[/SIZE]

3

Freitag, 27. August 2010, 00:41

Bitte meidet den Mafia 2 wurd freigeschaltet Thread , Bernds spoilt alles in Großschrift ohne Spoiler zu benutzen :(

4

Freitag, 27. August 2010, 00:42

Ich möchte mich bei euch, der Community, hier auch noch bedanken. Ohne euch wäre diese Seite nicht das, was sie ist: Die wohl beste Anlaufstelle für Mafia 2 Fans.

Lasst uns feiern :mafiosi: (aber übertreibts nicht mit dem Spam :D)

5

Freitag, 27. August 2010, 00:44

easteregg!!!! Hier spoilert einer alles!! mafia2fan94
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

6

Freitag, 27. August 2010, 00:45

also das größte lob geht ja mal an euch vom team die diese seite betreiben echt hammer was ihr hier auf die beine gestellt habt großes lob
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

7

Freitag, 27. August 2010, 00:49

Zitat

Original von MrScaletta
easteregg!!!! Hier spoilert einer alles!! mafia2fan94

Gesehen und gehandelt. Danke für eure zahlreichen Hinweise.

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

8

Freitag, 27. August 2010, 00:50

hey easteregg großes lob ich bin schon seit ner ewigkeit auf der seite und es war immer cool werder hier auch bleiben un entlich is es draußen
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

9

Freitag, 27. August 2010, 00:50

Mein Spiel Kommt erst heute kurz nach 12 uhr, ich sags dann wie ich es finde :D

Live gesehen am 12.12.09 in stuttgart :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafia-Boss*B« (27. August 2010, 00:55)

10

Freitag, 27. August 2010, 00:53

Net zu glauben, was es alles für A-löcher auf der Welt gibt... Etz weis ich das Ende wegen so einem ********!!!

"Viel Spaß beim Spielen." Den wünsch ich viel Spaß beim krepieren!

Zum Thema: Ich hab den Countdown verfolgt und nebenher the final countdown gehört :D Werde aber sicher noch warten müssen, bis' ankommt...

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

11

Freitag, 27. August 2010, 00:54

Na dann wünsch ich euch mal viel Vergnügen beim Spielen. ;)

Ich persönlich werde es mir noch längere Zeit nicht kaufen. Das ist mir zum einen noch zu teuer, zum anderen muss ich endlich meinne doofe Facharbeit machen...die is echt doof.

Jedenfalls möchte ich mich auch nochmal bei easteregg bedanken, für die Mühe die er sich bis heute gegeben hat. Eine bessere News-Quelle zu Mafia II gabs seit dem Bestehen der Seite nicht. Bis heute.

Hoffe die Page macht von der Aufmachung her (sprich News, Community-Pflege, etc) genauso weiter wie zuvor.
Vielleicht findet ja auch eine eventuell aufkommende Modding Community hier ihren Platz. :)

Vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben, und

Viel Spaß !!!

12

Freitag, 27. August 2010, 00:57

Frage

Nabend!

Sagt mal ist das normal das man das Game erstmal bei Steam runterladen muss trotz CD? Warum kann man net einfach installieren?

13

Freitag, 27. August 2010, 01:10

Ich kanns kaum fassen, dass die Jahre des Wartens nun vorbei sind :mafiosi: !

Ich möchte hiermit mein Glas erheben und unseren ehrenwerten Don easteregg nebst MAfia II. net hochleben lassen! Danke für die letzten knapp zwei Jahre Mühe und Arbeit um uns mit der frischesten Infoware zu versorgen und uns die Wartezeit zu verkürzen!

Ich selbst werd mich jetzt erst mal die nächsten Tage in meine Gemächer zurückziehen und der gepflegten Zockerei nachgegen :D !
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Me82« (27. August 2010, 01:10)

14

Freitag, 27. August 2010, 01:19

Kurze Frage; Wie lange dauert es bei die wo steam haben das spiel zu Installieren?

Live gesehen am 12.12.09 in stuttgart :)

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

15

Freitag, 27. August 2010, 06:28

Werde vielleicht heute mal zum Weserpark fahren und es mir da holen :) (Oder ich muss mich bis morgen gedulden :D)

Ich kann's i-wie kaum fassen das wir nach langen warten endlich Mafia II in den händen halten dürfen :D
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

16

Freitag, 27. August 2010, 06:53

Diese Schmarotzer von Amazon sagen, dass Mafia II erst morgen hier ankommt. Egal, mehr Konzentration fuer den heutigen Schultag und die Rueckeneinheit im Hardcore Gym ^^

MAAAAAAN, ich dreh durch. Ich will's spielen :D
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

17

Freitag, 27. August 2010, 06:58

Ja toll, ich wurde noch netmal informiert, dass es losgeschickt wurde, dabei sagen sie, sie würden es ein Tag vor Release abschicken und das dann per E-Mail mitteilen... Nichts ist...

Ich denk seit Tagen pausenlos an das Game... Verdammt, ich will's etz endlich auch! Die Amis haben's doch auch pünktlich von Gamestop gekriegt, verdammt!

18

Freitag, 27. August 2010, 07:12

ihr werdet euch noch wundern. falls ihr mal im offiziellen forum gelesen habt wo die ammys schreiben wie sie es fandet, werdet ihr sehen dass das spiel eine einzige verarsche ist.

19

Freitag, 27. August 2010, 07:40

Zitat

Original von MrScaletta
Ja toll, ich wurde noch netmal informiert, dass es losgeschickt wurde, dabei sagen sie, sie würden es ein Tag vor Release abschicken und das dann per E-Mail mitteilen... Nichts ist...

Ich denk seit Tagen pausenlos an das Game... Verdammt, ich will's etz endlich auch! Die Amis haben's doch auch pünktlich von Gamestop gekriegt, verdammt!

ich habe ein bestätigung von amazon bekommen

und auch die frage von mir muss mann das spiel erst über steam runnterladen wie der Mafia-Boss*B schon sagte????

Zitat

Original von crysix
ihr werdet euch noch wundern. falls ihr mal im offiziellen forum gelesen habt wo die ammys schreiben wie sie es fandet, werdet ihr sehen dass das spiel eine einzige verarsche ist.

glaube ich dir nicht^^
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

Makkes

Familienmitglied

Beruf: Freiberuflicher Künstler

20

Freitag, 27. August 2010, 07:58

Zitat

Original von crysix

Tja. Die kleinen Ammy Kinder sind ja auch Krieg- sowie Schießwütig und haben keine Ahnung. ;)

Ja! Endlich ist es soweit. Um ca. 10 Uhr kommt der Postbote und dann gehts ab!
Das perfekte Zockwetter hab ich hier auch. Regen, Nebel und verdammt kalt ist es!

Wünsche allen viel Spaß!

Auf das unsere Erwartungen erfüllt werden! :mafiosi:

Zitat

Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter :D :D

Thema bewerten