Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Montag, 30. August 2010, 05:28

Mafiaii.net mit Relaunch

Es ist euch sicher aufgefallen - spätestens in diesem Augenblick: Mafiaii.net erstrahlt in einem neuen Gewand. Aber das ist nicht die einzige Neuerung - es hat sich in den letzten Stunden viel verändert:
  • Neues Design
    Fangen wir mit dem Offensichtlichsten an: Mafiaii.net hat ein neues Design. Nach mehr als zwei Jahren im gleichen Dress war der Wechsel auch bitte nötig.

Die Vorteile vom neuen Design:
    • Mehr Platz: Der Inhaltsbereich ist breiter geworden, was einen angenehmeren Lesefluss ermöglicht.
    • Mehr Pepp: Rundungen und Verläufe sorgen für Modernität
    • Mehr Wesentliches: Auf den einzelnen Seiten findet ihr nun teilweise Tiefergehende Links - und Empfehlungen für andere, thematisch ähnliche Seiten
  • Neues Forum
    Parallel mit dem Designwechsel haben wir auch das Betriebssystem unseres Forums geändert. Die Community läuft nun auf der aktuellsten Burning Board Software.
  • Neue Links
    Die Links zu unseren Unterseiten haben sich geändert. Keine Bange, die alten Links funktionieren (bzw. werden auch in Zukunft funktionieren).
  • Inhalts-Update
    Es kann sein, dass ihr einige Inhaltsseiten bei uns jetzt vermisst. Im Zuge mit dem Relaunch aktualisieren wir nämlich auch die Inhalte - daher haben wir nur die nötigsten Kategorien rasch gefüllt. In den nächsten Tagen erwarten euch also zahlreiche Updates, was den Inhalt angeht.

Ich freue mich auf euer Feedback - gerne höre ich, was euch gefällt, und was vielleicht auch noch nicht so ganz. Auf weitere zahlreiche Jahre mit euch.

2

Montag, 30. August 2010, 05:52

Sieht echt sehr sehr geil aus! :D
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

3

Montag, 30. August 2010, 06:22

geilii echt der hammer saubere arbeit und :thumbsup: :thumbsup:
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

4

Montag, 30. August 2010, 07:00

Jeps ist sehr stylisch geworden :thumbup:

5

Montag, 30. August 2010, 07:27

habt ihr super gemacht sieht wirklich schön aus jetz

6

Montag, 30. August 2010, 08:04

Nicht mal Mittag und schon so eine große Schleimspur . :D

Das Design ist zwar nicht das beste auf der Welt aber besser als vorher . Die Neue Foren Software ist auch gut .
„Integration ist eine Leistung dessen, der sich integriert. Jemanden,
der nichts tut, muss ich auch nicht anerkennen. Ich muss niemanden
anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung
seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine
Kopftuchmädchen produziert.“

Thilo Sarrazin

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

7

Montag, 30. August 2010, 08:35

Sieht richtig gut aus. Danke mafiaii.net !!!

Nur, ich muss mich jetzt erstmal mit dem Design anfreunden ^^
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

8

Montag, 30. August 2010, 09:43

Mir gefällt der neue Look des Forums überhaupt nicht, jetzt sieht die Seite aus wie jedes andere Forum.
Irgendwie ist die Seite auch langsamer geworden, was vermutlich daran liegt, das die Seite jetzt total mit Werbung zugemüllt ist, das nervt.
Außerdem finde ich sie unübersichtlicher als die alte Seite.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (30. August 2010, 09:54)

9

Montag, 30. August 2010, 09:58

Sehe ich ähnlich wie Stinger. Es sieht auch unnschön aus dass die Avatare nur 100*100 groß sein dürfen und nicht 150*150. Kleine Bilder sind nicht so modern :) Der Platz dafür ist ja links vorhanden

10

Montag, 30. August 2010, 10:07

Das Design wird ich besser als vorher, bringt mehr leben rein, die seite lädt aber länger

11

Montag, 30. August 2010, 10:35

Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich fande das alte schon irgendwie schöner. Zumindest was das Forum angeht.
Die Page sieht jetzt schicker aus. ;)
Grüße =)

12

Montag, 30. August 2010, 11:26

Man sieht das jetzt scheisse aus. :/

13

Montag, 30. August 2010, 11:31

Ahja wisst ihr was mit noch aufgefallen ist? Bei ner Auflösung von 1280x1024 (wa manche ja heute auch noch haben und teils auch noch ne geringere Auflösung) hat man jetzt in der Breite schon einen Scrollbalken..
Mit AdBlock lässt sich das zwar schnell beheben, da ich mir diesen wohl Werbebalken ausblenden lasse, aber das hat eben nicht jeder. ;)
Grüße =)

14

Montag, 30. August 2010, 11:37

Zitate funktionieren nich, oder ich bin einfach zu blöd dafür!^^
Vielleicht wäre es ne idee noch nen login bereich für die main page zu machen, um an weitere sachen zu kommen wie umfragen oder so, die nur für mitglieder sind!
Außerdem fänd ich gut wenn es weniger werbung auf der mainpage gäbe!
Fette Arenakämpfe auf: http://deathstroke.meinbrutalo.de

15

Montag, 30. August 2010, 11:42

Zitate funktionieren nich, oder ich bin einfach zu blöd dafür!^^
Vielleicht wäre es ne idee noch nen login bereich für die main page zu machen, um an weitere sachen zu kommen wie umfragen oder so, die nur für mitglieder sind!
Außerdem fänd ich gut wenn es weniger werbung auf der mainpage gäbe!

Zitate funktionieren einwandfrei. ;)
Grüße =)

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

16

Montag, 30. August 2010, 11:56

Holy shit, sau cooles Update, easteregg!

Bei mir tritt gerade nur ein kleiner Bug auf, bei mir werden sämtliche Themen des Forums als ungelesen angezeigt, aber das wird wohl nur so sein weil ich mich noch nie auf diesem Board eingeloggt hab.

EDIT: Und hier gleich mal meine Verbesserungsvorschläge, was das neue Board betrifft:
Dieses weiße Rahmen um die Avatare sollte weg, das sieht unschön aus.

Ich finde außerdem, dass hier zu große Signaturen erlaubt sind. Das macht die Seite langsam und die Threads teils unlesbar. Ich gebe zu, meine ist auch viel zu groß. Die würd ich dann auch wegmachen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (30. August 2010, 12:08)

Makkes

Familienmitglied

Beruf: Freiberuflicher Künstler

17

Montag, 30. August 2010, 12:16

Mir gefällt der neue Look des Forums überhaupt nicht, jetzt sieht die Seite aus wie jedes andere Forum.
Irgendwie ist die Seite auch langsamer geworden, was vermutlich daran liegt, das die Seite jetzt total mit Werbung zugemüllt ist, das nervt.
Außerdem finde ich sie unübersichtlicher als die alte Seite.
Finde ich auch. Das Forum ist ziemlich unübersichtlich. Die Hauptseite ist aber cool!
:mafiosi:

Zitat

Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter :D :D

18

Montag, 30. August 2010, 12:22

Ich finde außerdem, dass hier zu große Signaturen erlaubt sind. Das macht die Seite langsam und die Threads teils unlesbar. Ich gebe zu, meine ist auch viel zu groß. Die würd ich dann auch wegmachen. :)
Was die Seite langsam macht ist die ganze Werbung, die hatten wir vorher nämlich nicht. ;)

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

19

Montag, 30. August 2010, 12:25

Und darum gehe ich mit gutem Beispiel voran und hab mir ne kleinere SIgnatur gemacht. :)

EDIT: Achja, einige Buttons sollten an den Mafia-Stil angepasst werden. Zum Beispiel diese Ordner, die einem neue Beiträge in bestimmten Boards signalisieren.

20

Montag, 30. August 2010, 12:27

Ich net, wenn sie zu klein werden, dann kann man nix mehr erkennen, dann kann man sie auch ganz weglassen.
Was wird wohl John McLane dazu sagen? :D :D :D

Thema bewerten