Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. August 2010, 15:30

Jimmy's Vendetta Release 07.09.10 9,99$

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/news/mafia_2,43581,2317483.html

Nun ist es sicher, Der DLC kommt am 7. Sept für alle 3 Plattformen raus und kostet 800MS Points/9,99$

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheJokerr« (31. August 2010, 18:13) aus folgendem Grund: Release Datum +Preis ist nun klar

2

Montag, 30. August 2010, 19:39

Was meine Augen da sehen bzw lesen gefällt mir sehr ich hoffe das es morgen kommt ich lads mir auf jeden Fall auch wenn ich bezweifle das die Story auch nur annähernd an die des Haupt Games ran kommen wird aber vieleicht verknüpfen sie die Geschichten ja sehr gut wir werden sehhen !

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

3

Montag, 30. August 2010, 19:44

Und Geld kosten wird der Quatsch betsimmt auch gleich. Abzopcke pur! Wahrscheinlich haben die die ganzen nebenmissionen die in einem thread aufgetaucht sind, vorher raus genommen um sie nun einzeln den Leute zu verkaufen.

Beruf: Ghett0 Bozz

• Private Nachricht senden

4

Montag, 30. August 2010, 19:49

Wenn das stimmt, haben die Jungs sich bei der "entwicklung" ja richtig beeilt.

5

Montag, 30. August 2010, 19:56

Was heißt den beeilt, das war schon alles vor dem release fertig. Wenn ich das richtig verfolgt habe, kostet das Teil auch gleich mal 7,99. 10 DLC und 79,90 später hat man dann das ursprünglich geplante Spiel zusammen und über 120 Euro dafür bezahlt.

Eh, bei so einer Abzocke, da könnte man nur kotzen.

6

Montag, 30. August 2010, 20:31

So sieht das aus....die Gamestar hat da gerade einen schönen Bericht drüber geschrieben....

7

Montag, 30. August 2010, 21:34

Wie der Name schon sagt, wird man wohl wieder als Jimmy spielen. Schade, Jimmy spielt ja schon in "Betrayal of Jimmy"... Hätten die diesmal ruhig nen anderen Char nehmen können...
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

8

Montag, 30. August 2010, 22:00

Mal ganz ehrlich, ich hab mich auf Spiel gefreut ich habe den ersten Teil total gerne gespielt, aber das Spiel ist eine Verarsche.
Der Storymodus ist zu schnell durchgespielt und spielst nur den ablauf der Geschichte ab ohne große Freiheit, die KI ist total dumm wie Brot, man kann nicht einmal ins Wesser bzw. in die Nähe des Gewässers, wo ist eigentlich der Zug den man auf der Karte sieht also man sieht Schienen aber keinen Zug, keine Nebenmissionen.
Und das es wieder mal eine DLC-Abzocke voll allerfeinsten ist, merkt man ja wohl. Es fehlt mir einfach zu viel im Gegensatz zu GTA IV z.B., ich habe für ein Spiel bezahlt und erwarte dass das Spiel auch fertig ist und nicht einfach so ein halbgares Sandboxspiel ist.
Und das Speichersystem ist ja wohl der größte Witz von allen, ist geil wenn man 30 Min spielt und man stirbt und darfst das Kapitel von vorne beginnen. Und Steam sag ich nur...pff.
Ich werde kein DLC kaufen und für mich ist Mafia somit gestorben, wer auf die DLC-Abzocke reinfällt bitte ist eure Sache.

MfG

9

Montag, 30. August 2010, 22:34

Ich will eine Stellungnahme von 2K haben. Ein Interview was weiß ich. Ich hoffe PCGames oder die Gamestar wird da noch aktiv.

Vorallem will ich wissen warum da Dinge im Programmiercode drin stehen die im Spiel gar nicht vorkommen...

10

Montag, 30. August 2010, 23:46

Es gibt am Mittwoch ne Sneak Preview von Jimmys Vendetta

http://www.mafia2game.com/community/us/home.php

11

Dienstag, 31. August 2010, 03:58

Der Storymodus ist zu schnell durchgespielt und spielst nur den ablauf der Geschichte ab ohne große Freiheit, die KI ist total dumm wie Brot, man kann nicht einmal ins Wesser bzw. in die Nähe des Gewässers, wo ist eigentlich der Zug den man auf der Karte sieht also man sieht Schienen aber keinen Zug, keine Nebenmissionen.

All dies war auch schon beim ersten Teil so, Mafia ist ebenfalls in 12h durchgespielt und Nebenmissionen gab es auch nicht wirklich.
Schwimmen konnte Tommy auch nicht, also was soll die Aufregung.
Die KI der Gegner war im ersten Teil noch weitaus schlechter und der Zug, der ist jetzt natürlich das Zünglein an der Waage.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (31. August 2010, 04:04)

12

Dienstag, 31. August 2010, 09:03

Es wird noch witziger....
http://mafiagame.wikia.com/wiki/Mafia_2
Auf dem Bild untern zusehen , die Erwähnung eines DLC'S namens Joe Adventures tief in den Dateien von Steam

Blackbenji

Anfänger

Beruf: Applikationsadministrator

13

Dienstag, 31. August 2010, 10:44

Hallo zusammen,

ich habe seinerzeit Mafia gezockt und war von dem Spiel recht beeindruckt. Über die Jahre hinweg, suchend nach einem Nachfolger bin ich, wie vielleicht der ein oder andere, in die GTA Schiene gefallen. Daraus ergaben sich einige innerliche Wünsche an Mafia 2. Die Open World gab es ja schon, wichtiger waren aber Submissions die dem Spielspaß außerhalb der Storyline am Leben erhalten.

Davon gibt es in Mafia glaube ich 2 Stück: Bringe Wagen zum Hafen, Bringe Wagen zum Schrottplatz.

Das Ergebnis davon ist, das man Geld bekommt, welches man leider nicht wirklich brauchen kann. Das Essen gibt es permanent im Kühlschrank - Benzin wird so gut wie nicht gebraucht und wenn, dann kostet es so wenig Geld, das es nicht auffällt. Das Auto-Pimpen wird meines erachtens nur für Missionen benötigt, in denen es um schnelles Rasen geht bzw einmalig für den Erfolg fürs schnelle Fahren.

Permanent werden einem Leute vorgestellt mit dem beilaut: "Wenn du einen Job suchst, ist er Dein Mann." "Ihn solltest Du öfter mal besuchen wenn Du einen Job brauchst." "Er verschafft Dir einen Job."
Schon und gut - doch die meisten sieht man nie wieder!

Die Storyline von Mafia 2 spielt sich nach meinem empfinden sehr gut! Sie fesselte mich vom ersten Moment. Die gerenderten Videos sowie die Ingameszenen sind sehr Stimmig und reißen mich sehr in den Bann. Ich war am Ende dann doch sehr entäuscht, dass es sich mit dem Schwierigkeitsgrad "normal" doch sehr schnell durchspielen lassen hat. Am Ende war die Frage: warum hab ich 60 Euro ausgegeben (Steam Digital Edition).

Als ich von dem DLC Jimmy gehört habe, sprang mein Herz höher - auch die Aussage "31.08.2010" fand ich schön .... jetzt bin ich doch noch mehr entäuscht das er wohlmöglich Geld kosten wird und, das er "heute" nicht erscheinen wird.

Auch wenn der Beitrag vielleicht vom Topic abweicht, wollte ich meine Meinung kundtun.

14

Dienstag, 31. August 2010, 10:51

Ich hoffe, dass in denn zukünftigen DlC's, die Kleidung der Vorbesteller-DLC verfügbar ist... Wozu hat man den DLC sonst?..

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

15

Dienstag, 31. August 2010, 11:50

Haeh? Der Jimmy DLC ist doch kostenlos, oder nicht?
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

16

Dienstag, 31. August 2010, 11:59

Das hoffen wir.

Aber wir werden sehen...würde mich auch nicht wundern, wenn sie dafür 10€ haben wollen.

Spieder3

Erleuchteter

Beruf: Schüler

17

Dienstag, 31. August 2010, 12:10

Also ich fände es angebracht, dass sie die Inhalte, die versprochen und auch im Spiel schon drin sind auch kostenlos raus bringen. Sie können ja dann später, so wie bei GTA 4 immernoch DLC's für Geld machen. Da hätte sicher auch niemand etwas dagegen.

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

18

Dienstag, 31. August 2010, 13:06

Es wird noch witziger....
http://mafiagame.wikia.com/wiki/Mafia_2
Auf dem Bild untern zusehen , die Erwähnung eines DLC'S namens Joe Adventures tief in den Dateien von Steam
Das sieht mir fast wie ein Koop-Mofus aus.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

19

Dienstag, 31. August 2010, 14:04

Der DLC ist nicht draußen, huh?

20

Dienstag, 31. August 2010, 14:10

Nein siehe dem Beitrag von Natzcape , morgen gibtsne Sneak Preview http://www.mafia2game.com/community/us/home.php

Thema bewerten