Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 17:34

Neuer Gameplay-Trailer zum DLC Jimmys Vendetta

Ihr habt euch den neuen DLC Jimmys Vendetta noch nicht gekauft, weil ihr noch unentschlossen seid? Vielleicht überzeugt euch dann dieser neue Gameplay-Trailer:

2

Mittwoch, 8. September 2010, 18:26

Mh ne überzeugt mich nicht, das selbe in grün ausser die grünen pfeile ein paar neue autos

Droschy

Fortgeschrittener

Beruf: elektroniker f geräte u systeme

3

Mittwoch, 8. September 2010, 18:29

schaut nich schlecht aus bin mir aba immer noch unsicher ^^

ist eig auch freie fahrt nun möglich?

oder kommt das noch oder gar nich mehr

4

Mittwoch, 8. September 2010, 18:50

es gibt neue autos??
ja freihe fahrt is möglich mit speichern an verschiedenen wohnungen ;)
es ist aber nicht so wie der ff mod sonder eher so wie bei gta..also man kann frei rumlaufen und neben bei die missionen machen
is ganz lustig und seit dem dlc finde ich das mafia2 nen richtig gelungenes game ist...fands vorher die totale verarsche XD

5

Mittwoch, 8. September 2010, 19:22

Dann ist für dich mafia 2 eindeutig das falsche Spiel... :rolleyes:

Ps3gamer

unregistriert

6

Mittwoch, 8. September 2010, 19:42

kann mir einer bitte sagen was es neues gibt

vielleicht neue appartments oder so

7

Mittwoch, 8. September 2010, 21:32

kann mir einer bitte sagen was es neues gibt

vielleicht neue appartments oder so

Die Appartments bleiben die gleichen wie bei der Story von Mafia 2, ausser das du nun in den Appartments dein Spielstand speichern kannst.

Greetz Kiwi

8

Mittwoch, 8. September 2010, 21:43

XD ne is schon das richtige spiel für mich ;)
(die storry is ja mal richtig fesselnt)
aber dur den dlc hat das spiel nun alles was mir gefehlt hat..
nen freie fahrt modus wo man speichern kann und nebenmissionen

ich frag mich nur wieso 2K das so dumm geregelt hat... ich hab 42 euro für das game und 8 euro für den dlc bezahlt..
hätten die den dlc gleich mit dabei gepackt und das spiel gleich für 50 euro verkauft(soviel kosten ja heut die meisten neuen pc games)
hätten die sich die ganzen schlechten bewertungen gespart und auch mehr geld gemacht (denn es gibt ja viele die sich den dlc aus trotz nicht holen...was man auch verstehen kann XD)

und dann hätten die das im haupt menü halt nich jimmys vendetta sondern freie fahrt genannt
man hätte nich mit jimmy sondern weiter mit vito gespielt und alles wäre super ;)

aber naija jeder geht seinen weg :(

Weezy

Anfänger

Beruf: Elektroniker für AT

9

Mittwoch, 8. September 2010, 21:58

finde das DLC auch ziemlich geille
am besten find ich Autos tunnen
müsst ma so ein Milchwagen auf höchste stufe tunnen :D

hab jetzt nur ein problem kann die verschiedenen speichersolte nicht mehr laden
da kommt dann immer "laden gescheitert. wähle abbrechen um zum menü zurückzukehren"
regt voll auf :cursing:
weiß jemand was ich dagegen machen kann ?

Gruß Weezy :pferdekopf:

10

Mittwoch, 8. September 2010, 22:24

Hallo

Also das neune Video wirkt irgendwie abgedreht und nicht mehr Mafia like.
Ich habe es mir anders vorgestellt! Mafia 2 wird immer mehr wie GTA :(

lg

Jonny

11

Donnerstag, 9. September 2010, 13:21

Ich will keine neuen Trailer, ich will das die letzte Mission gefixt wird.... :cursing:
Grüße =)

12

Donnerstag, 9. September 2010, 20:20

Ich hab jetzt in diversen Foren und Kommentaren gesucht aber keine Antwort gefunden, deshalb frage ich jetzt einfach mal die Leute die Jimmys Vendetta schon spielen: Gibt es zu jeder Mission Zwischensequenzen ähnlich wie im Hauptspiel, oder nur ein Intro und sonst nur einen Text als Missionsbeschreibung? Irgendwo hatte ich sowas gelesen.

Danke für die Antwort im Voraus :)

Ansonsten finde ich die Idee diese Nebenmissionen vom Hauptspiel zu entkoppeln nicht so schlecht, weil das in der Form nicht so zu Vito gepasst hätte. Aber dafür Geld zu verlangen ist schon leicht daneben.
"Wenn es regnet, wirst du eben nass." (Robert De Niro als Neil McCauley)

13

Donnerstag, 9. September 2010, 20:26

da gebe ich dir recht, das hätte nicht zum hauptspiel gepasst, aber man hätte das so regeln können, dass man den DLC content freischaltet sobald das spiel durch ist

ja es gibt keine zwischensequenzen, nur eine anfangssezenz.. die missionen sind relativ eintönig aber einige sind sehr schwer und es gibt viele
also spaß macht es

14

Donnerstag, 9. September 2010, 20:28

Allso ich kenn mich ned so aus und hab mal ne Frage dieses DLC muss muss man das Runterladen oder im Laden Kaufen dazu allso ich Spiele auf der Xbox 360 und ja und wenn ich schon dabei bin hab ich gleich noch ne Frage des ende von Mafia 2 hat mich ürgen wie vol gereitz weiter zu spielen wierd es da bald ein Mafia 3 geben oder sowas weil würde schon gerne wiesen was jetzt mit joe pasirt und so ???

15

Donnerstag, 9. September 2010, 22:14

Das DLC musste runterladen, ist aber glaub nur 328 mb groß oder so..
ob es nen mafia 3 geben wird, kp :D ich hoffs doch mal^^

in jimmy's vendetta regnets iwie nur, dass hört bei mir gar net mehr auf :D

16

Freitag, 10. September 2010, 09:50

Mhh also hab das ding mal angespielt...haut mich irgendwie nicht grad vom hocker...stupide beschäftigung ohne story und mit haufen bugs, die einen öfter daran hindern die mission weiter spielen zu können....

einfach nur MegaFAil! für 8€ püh ..ihr kriegt kein Geld

Und Autos tunen konnteste auch ohne Jimmy..nur jetzt auch Stufe 3 wohaaaaa ..bääh...

Thema bewerten