Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 9,99 EUR
Xbox 360: 16,49 EUR
PS3: 21,18 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mafiaii.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 15:25

DLC Joe's Adventures offiziell angekündigt

Nachdem bereits Gerüchte über einen weiteren DLC kursierten, hat 2K Games nun reinen Tisch gemacht: Der DLC Joe's Adventures wurde offiziell angekündigt! Für alle drei Systeme erscheint der Zusatzcontent im Laufe diesen Jahres.

Ein paar Screenshots zur optischen Einstimmung haben wir auch bereits für euch parat:

Offiziell heißt es zu dem kostenpflichtigen DLC: "Joe’s Adventures setzt das gewaltige Gangster-Drama von Mafia II aus der Sicht von Joe Barbaro, Vito Scalettas bestem Freund, fort, während Vito im Gefängnis sitzt. Das Add-On erweitert die Originalstory von Mafia II, indem es die dramatische Handlung mit packendem Arcade-Gameplay kombiniert, bei dem mehrere neue Bereiche und Objekte zugänglich sein werden, mit denen sich die Spieler die Hände schmutzig machen können."
Mehr erfahrt ihr auf unserer speziellen Seite zu dem DLC Joe's Adventures .

rko-freaK

unregistriert

2

Donnerstag, 16. September 2010, 15:26

Joes Adventure angekündigt

Computerandvideogames.com hat einen Artikel zum neuen DLC "Joes Adventure" online gestellt.

• Ihr spiel Joe Barbaro
  • Der DLC spielt in der Periode als Vito im Knast landet
  • Neue optionale Nebenmissionen
  • Wir werden mehr über die Clemente-Familie erfahren
  • Wir können neue Bereiche in Empire Bay entdecken
  • Release Herbst 2010
  • Neue Kleider + neue Musik
  • neuen Örtlichkeiten wie einen Bahnhof, ein Bordell, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten sowie noch nie zuvor gesehene Gebäude in Empire Bay
mfg
rko-freaK

http://www.2kgamesinternational.com/de/news/2010/09/16/jetzt-geht-es-richtig-zur-sache-mit-joe%E2%80%99s-adventures-%E2%80%93-dem-brandneuen-story-basierte
PS: Die Punkte-Aufzählung scheint nicht zu funktionieren

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (16. September 2010, 15:45)

jumbojesus

unregistriert

3

Donnerstag, 16. September 2010, 15:32

gut, wusste ich es doch. jetzt wird alles schön per dlc nachgereicht, eventuell kriegt jeo dann die kloppgegenstände in die hand wie beil hammer und solche geräte, wäre nämlich realistisch, denn jeo ist ja der perfekte typ für sowas.
ich will nur hoffen dass sie diesmal das punktesystem rauslassen und dafür mehr auf story eingehen. punkte braucht kein mensch, ist ja kein WoW
das hat bei jimmys schon total genervt, wenn bei jedem kill da diesenervige zahl auftaucht

rko-freaK

unregistriert

4

Donnerstag, 16. September 2010, 15:36

Zitat

ich will nur hoffen dass sie diesmal das punktesystem rauslassen und dafür mehr auf story eingehen. punkte braucht kein mensch, ist ja kein WoW
das hat bei jimmys schon total genervt, wenn bei jedem kill da diesenervige zahl auftaucht
Das Punktesystem wird es in Joes Adventure auch geben damit meinen die bestimmt die arcadelastigen Nebenquests. Also auch in diesem DLC gibt es keine richtigen Nebenmissionen. Sondern nur sowas wie in Jimmys Vendetta

5

Donnerstag, 16. September 2010, 16:19

Zitat

Das Punktesystem wird es in Joes Adventure auch geben damit meinen die bestimmt die arcadelastigen Nebenquests. Also auch in diesem DLC gibt es keine richtigen Nebenmissionen. Sondern nur sowas wie in Jimmys Vendetta
Ein Grund mehr das nicht zu Kaufen!,das hatte mir total die Stimmung Versaut immer nur so ein Blöder Text,und los gehts...
nenene :thumbdown: .

6

Donnerstag, 16. September 2010, 16:21

Solange Joes Geschichte keine Cutscene beinhaltet, wird es sicherlich nicht gekauft.

jumbojesus

unregistriert

7

Donnerstag, 16. September 2010, 16:42

genau, das wäre dann wohl dieselbe sauscheisse wie jimmys vendetta nur mit jeo. anders kann ich mir das nicht vorstellen

Lykanthropie

unregistriert

8

Donnerstag, 16. September 2010, 16:48

Also als erstes: Ich freue mich sehr darauf. :D

Hoffe auch, dass es wieder Cutscenes gibt, die Geschichte schön erzählt wird und es das Punktesystem nicht mehr gibt. Für Jimmy's Vendetta fand ich die Textboxen ausreichend.

chechen_oc

unregistriert

9

Donnerstag, 16. September 2010, 17:42

es wird bestimmt neue cutscenes geben.

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. September 2010, 17:48

Bei Gamestar oder Play 3 stand auch das die arcadelastigen Missionen nur als Nebenmissionen bestehen werden. Ich freu mich schon richtig mit Joe mal ein paar Leute ordentlich die Fresse zupolieren. :mafiosi:

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

Street48Style

unregistriert

11

Donnerstag, 16. September 2010, 18:55

2K hat alles rausgeschnitten und bringt es nach und nach raus, kauft euch diesen Scheiß nur, ich lasse mich nicht verarschen, Mafia 2 war ein gutes Spiel, aber mehr auch nicht nur weil Sie "mehr" Geld machen wollen schneiden sie ein Spiel! Das ist keine "Behauptung" die ganzen Quest gab es im Spiel nur nicht freigeschaltet..

Natrium

unregistriert

12

Donnerstag, 16. September 2010, 20:48

Zitat

2K hat alles rausgeschnitten und bringt es nach und nach raus, kauft euch diesen Scheiß nur, ich lasse mich nicht verarschen, Mafia 2 war ein gutes Spiel, aber mehr auch nicht nur weil Sie "mehr" Geld machen wollen schneiden sie ein Spiel! Das ist keine "Behauptung" die ganzen Quest gab es im Spiel nur nicht freigeschaltet..
;( Die ham mir meinen lutscher geklaut..

Mal hoffen das nen Paar Cutscenes mit dabei sind und der unkosten Beitrag nicht zu hoch ist.

Straubinger82

unregistriert

13

Donnerstag, 16. September 2010, 20:55

Herbst 2010 ?

Wann,
wenn nicht jetzt,
ist der denn?

Etwa am 21. ?

Vito1606

unregistriert

14

Donnerstag, 16. September 2010, 21:02

Ich wills mir nicht kaufen, aber das jetzt Nebenmissionen, neue Klamotten und begehbare Gebäude vorhanden zwingt micch den DLC zu kaufen ! :thumbsup:

Mr.SwingKing

unregistriert

15

Donnerstag, 16. September 2010, 21:47

OH ! Begehbarer Stripclub! Schickes Hemd...wenns 5 € kostet bin ich dabei..da drüber...besser nicht...zu wenig für sein geld.

jumbojesus

unregistriert

16

Donnerstag, 16. September 2010, 21:59

obs wenig wird wissen wir ja noch nicht, ich will nur hoffen dass es richtige kapitel mit videos wie im hauptspiel gibt und nicht wie bei jimmys....

17

Donnerstag, 16. September 2010, 22:18

Kaufen, kaufen und kaufen!

Es lohnt sich 100 %ig wie bei Jimmy´s!
Punktesystem Genial. Cutscenes Genial, es ist einfach alles Genial an Mafia 2!!!

Spiel des Jahres mit den Hammer DLC´s.
Wer was anderes meint hat keine Ahnung von Games und widmet sich lieber seinem Reallife!

We want more kostenpflichtige DLC´s!!!! :mafiosi: :mafiosi: :mafiosi:

ps: Dieser Beitrag enthält KEINE Ironie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Makkes« (16. September 2010, 22:24)

Don Bellic

unregistriert

18

Donnerstag, 16. September 2010, 22:29

Sehe ich auch so,nicht immer rumheulen das geile Spiel ist es wert.

Hallooo 10 h Spielzeit ist doch absolut der, DLC war auch hammer :)
Also wenn ihr echte Fans seid kaufen,das bisschen da wird euch doch nicht in den Ruin treiben ;)

Dieser Beitrag enthält KEINE Ironie!!!!!

rko-freaK

unregistriert

19

Donnerstag, 16. September 2010, 22:58

Was meint ihr? Bekommt man bei dem DLC die 3.Tuningstufe? Denn ich habe den mist mit Jimmys Vendetta nicht.

Fabian10

unregistriert

20

Donnerstag, 16. September 2010, 23:10

also den jimmy dlc habe ich mir nicht geholt aber ich werde mir dieen dlc holen ich habe es doch immer gesagtalles alle nach 2 tagen nach dme release am mekkern waren da habe ich schon gesagt und war auch sicher das da noch eine mänge kommt ^^ :rolleyes:

Thema bewerten