Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mafiaii.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »rko-freaK« (16. September 2010, 15:45)
Das Punktesystem wird es in Joes Adventure auch geben damit meinen die bestimmt die arcadelastigen Nebenquests. Also auch in diesem DLC gibt es keine richtigen Nebenmissionen. Sondern nur sowas wie in Jimmys Vendetta
Zitat
ich will nur hoffen dass sie diesmal das punktesystem rauslassen und dafür mehr auf story eingehen. punkte braucht kein mensch, ist ja kein WoW
das hat bei jimmys schon total genervt, wenn bei jedem kill da diesenervige zahl auftaucht
Ein Grund mehr das nicht zu Kaufen!,das hatte mir total die Stimmung Versaut immer nur so ein Blöder Text,und los gehts...
Zitat
Das Punktesystem wird es in Joes Adventure auch geben damit meinen die bestimmt die arcadelastigen Nebenquests. Also auch in diesem DLC gibt es keine richtigen Nebenmissionen. Sondern nur sowas wie in Jimmys Vendetta

Zitat
2K hat alles rausgeschnitten und bringt es nach und nach raus, kauft euch diesen Scheiß nur, ich lasse mich nicht verarschen, Mafia 2 war ein gutes Spiel, aber mehr auch nicht nur weil Sie "mehr" Geld machen wollen schneiden sie ein Spiel! Das ist keine "Behauptung" die ganzen Quest gab es im Spiel nur nicht freigeschaltet..
Die ham mir meinen lutscher geklaut..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Makkes« (16. September 2010, 22:24)

27. August 2010
24. August 2010