Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:27

Weitere Details zum DLC Joe's Adventures

Wir möchten euch ein kleines Update bieten, was den in diesem Jahr noch erscheinenden DLC Joe's Adventures angeht. Neben der Spielzeit, die zwischen sechs und acht Stunden betragen wird, wurde im offiziellen Forum verraten, dass es neben fünf Kapiteln zahlreiche Nebenaufgaben zu absolvieren gibt.

Auch bei Joe's Adventures legt 2K Wert auf die Erzählweise: Bereits im ersten Kapitel wird die Geschichte von knapp zehn Zwischensequenzen erzählt und vorangetrieben. Die Handlung verschlägt euch dabei auch an neue Orte, etwa einen Supermarkt oder einen zugefrorenen See (ein idealer Ort, um Kronzeugen zu entsorgen - oder?).

Wann Joe's Adventures genau erscheint, ist weiterhin unklar. Wir rechnen mit einem Release gegen Ende November 2010. Übrigens: Die neuen Inhalte aus dem DLC werdet ihr leider nicht im Hauptspiel benutzen können.

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:34

Hab Ich's doch gesagt! Freue mich sehr auf Joe's Adventure! Nicht so eine trockene Geschichte wie in Jimmy's Vendetta. Endlich kommen wieder Zwischensequenzen, das was mir am meisten gefehlt hat! Immer diese Vorurteile, das diese DLC genauso wird wie Jimmy. Gute Arbeit 2k!

mfg Killerriegel
Leichtathletik ist kein Sport, sondern eine Lebenseinstellung! :)

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:50

Jo, nicht schlecht, aber die neuen Inhalte kann man im Haubtspiel nicht nutzen? Also das neue Auto auch nicht?! Und die neuen Landschaften auch nicht. Oh wie schade, warum nur? Kann man das moden? :(

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:00

Ich gehe stark davon aus, dass die neuen Inhalte wenigstens in die FRM implementiert werden können.

Es ist auch schon möglich Missionsbezogene Orte (zb. Leo Galante´s Villa) zu betreten...

Ist alles nur eine Frage der Geduld.

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:02

da kommt sicher ein mode für rauß
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

6

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:04

Solange ich weiss, das die lieben, von Gott geschickten Modder auch daran arbeiten bin ich beruhigt. Was ich geben würde für alle Gebäude bzw eine Full Mod, wo man alles betreten kann, alles hat und als Vito spielt.

b2t:

Ich frage mich ob sie dieses Mal die Haltung, Ausstrahlungen auch übernommen haben von Vito, wie bei Jimmy. Klar, sie konnten dieses Mal nicht einfach das Gesicht von Joe aufkleben ^^ aber ob die Bewegungen noch gleich sind?

7

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:17

gibs eig in dem joe dls tuningstufe 3 für die pc version ??
weil die hätte ich gerne aber da mein dlc code nicht geht kann ich die tuning stufe 3 nicht instalieren
oder gibs da noch andere möglichkeiten??
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

8

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:37

na endlich dann wieder n grund mafia 2 auszupacken, mit neuen richtigen missionen wird es sicherlich genauso spaß machen wie am ersten tag.. würde es stetig neue richtige missionen für kleinen preis geben, würde ich es mir 100 pro sofort kaufen.. zu gta 4 bräuchte ich sowas nicht, aber das setting von mafia 2 ist echt der hammer, das hauptspiel reizt gar nicht die spieldauer richtig aus, die man hätte, wenn es grundsätzlich viel mehr kapitel gegeben hätte

9

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:34

Der Wiederspielwert des Hauptspiel bleibt dennoch wie zuvor gleich NULL!

Weil wie beschrieben die neuen Orte wieder nicht ins Hauptspiel reinkommen. Das Auto dann wohl auch sicher nicht.

Sry, aber wie arm ist das denn?

Nun mag man meinen, das sind Orte die Vito im Knast nicht jucken.. aber wenn wir hier mit Logik anfangen..

Haben wir bei Mafia2 vollendst verloren, oder?

Na, vieleicht checken die Deppen was nun wirklich gefragt ist:

° ° ° Ein umfangreicher Freeride-Mod für alle 3 bisherigen Charactere mit Mission-Select-Funktion ° ° °

...wenn ich mal eben meine Meinung auf euch projezieren darf :D !
Endlich die Fortsetzung..

10

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:58

Hallo
habe mal eine Frage und zwar.
Muss man für DLC Joe's Adventures den vorigen dlc jimmy haben um Joe's Adventures spielen zu können ?

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:21

ne jimmy dlc brauchste nicht wäre ein schöner schmarn bin echt gespannt auf das joe dlc fals es irgendwann rauskommen sollte
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

12

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:52

Ah danke :)
jo wäre schlimm wenn es so wäre ^^

13

Freitag, 22. Oktober 2010, 02:04

Joe's Adventure Exclusive Debut Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=y6ZaiY4uISU

14

Freitag, 22. Oktober 2010, 02:12

Siehe hier

15

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:12

Joe wird den Service Dress aus dem War Hero-Pack wohl kaum verwenden können...

Wär nicht so tragisch für mich, wenn es ne verdammte Physik auf der verdammten PS3 gäbe (Mäntel sehen auf PS3 einfach scheiße beim bewegen aus) und sagt nicht das Joe bei jedem Anzug diese Mütze tragen wird....
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Thema bewerten