Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:17

Erster Trailer zum DLC Joe's Adventures

Ohne große Worte möchten wir euch den ersten Trailer zum DLC Joe's Adventures präsentieren:Im Video sehen wir unter anderem Szenen, die wir bereits dank der Screenshots kannten - aber auch neues Material, etwa Joe in einer Auseinandersetzung mit Luca Gurino. Wie für Joe typisch, bekommt er auch im DLC einige herrliche Sprüche in den Mund gelegt - "you got yourself nine good fingers left - wanna make it eight?".

Der DLC Joe's Adventures erscheint vermutlich im November 2010 für PC, PS3 und Xbox 360. Bis dahin heißt es warten, und: "Where the f*** are my pants?"

Danke für den Hinweis an unser Community-Mitglied Mintakaa!

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:24

geil geil geil :thumbup: :thumbup:

Ich freu mich schon rießig drauf
Ich hoffe es kommt anfang November ^^

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:30

"Where the fuck are my pants?!"

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:33

"Where the fuck are my pants?!"

Eat my shorts!
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Muerre02

Familienmitglied

5

Freitag, 22. Oktober 2010, 14:57

Das ganze scheint jetzt wohl nur während Vitos Knastaufenthalt zu laufen. Während Vito im Krieg war hätte man ja auch noch was machen können. Wie er z.B Mike und die Anderen erst kennen gelernt hat.
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:02

hoffen wir mal das es nicht wie bei mafia 2 als super wunderbar angepriesen wird unddann wieder soein reinfall wie beim hauptspiel wird
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:16

... und er klebt sich immer noch gerne falsche Bärte an. :D
"What is this, the f***ing UN now?" - Johnny 'Sack'

8

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:30

hoffen wir mal das es nicht wie bei mafia 2 als super wunderbar angepriesen wird unddann wieder soein reinfall wie beim hauptspiel wird
Ich würde sagen das wird genauso sein wie beim Hauptspiel, jeder kann sich jetzt selber reinschmieren wie es beim Hauptspiel war. Ich würde vorsichtig sein...

...aber eins muss ich denen lassen, die wissen wie man Trailers machen, die sollen mal lieber ein Film machen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (22. Oktober 2010, 16:58)

9

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:57

naja zumindest was die die story angeht ist joe schon jetzt dem jimmy DLC um einiges voraus.

btw: das wort heisst hauptspiel... nicht haubtspiel ^^

Edit von Smackdown: Oh ja, sry zu schnell geschrieben xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (22. Oktober 2010, 16:59)

10

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:30

wirds aber. ist doch heute standard so. da wette ich mit euch allen.. wobei mafia 2 kein reinfall ist sondern nur weniger wurde als alle angenommen haben, da 8 jahre zwischen dem ersten teil liegen. und trotzdem ist es ein super spiel geworden

11

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:13

es war echt ein gutes spiel nur meiner erwachtungen hats halt nit erfült

VitoBarbaro

Schüler

12

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:32

Wer den deutschen Trailer ansehen will, der geht auf die andere Mafia2-fanseite ;)

13

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:37

Gib mal den Link!
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

gusi

Profi

Beruf: Schüler

14

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:08

http://www.youtube.com/watch?v=mcnetAV_OGw

da, trailer auf deutsch :)

mfg

15

Samstag, 23. Oktober 2010, 03:33

cool echt geil auf deutsch aber in englisch finde ich ihn besser obwohl ich da kaum was von verstehe^^
also kommt das joe advetur am 23-11 rauß??

apoc1984

Meister

Beruf: Kfz- Mechatroniker und Fach- Lagerist

16

Samstag, 23. Oktober 2010, 05:41

Ein bissel geduld muss man noch mitbringen... ich hoffe, es ist dann Uncut oder ich bestell es mir in den USA als Uncut. Hier in Deutschland wird sicherlich einiges zensiert. So langsam entwickelt sich mafia2 noch zu einem richtig coolen game...

Lassen wir uns mal überraschen

17

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:44

Bisher war es doch nicht zensuriert, warum sollte man das jetzt machen.

gusi

Profi

Beruf: Schüler

18

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:45

sch
Hier in Deutschland wird sicherlich einiges zensiert.

Glaub ich kaum, das Originalspiel erschien schließlich auch unzensiert in Deutschland, und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das DLC nichts mitbringt, was Mafia 2 nicht auch hatte, von daher besteht wohl kein grund für eine zensur.. wobei die Leute, die sowas regeln ja eh unberechenbar sind :D

mfg

apoc1984

Meister

Beruf: Kfz- Mechatroniker und Fach- Lagerist

19

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:53

sch
Hier in Deutschland wird sicherlich einiges zensiert.

Glaub ich kaum, das Originalspiel erschien schließlich auch unzensiert in Deutschland, und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das DLC nichts mitbringt, was Mafia 2 nicht auch hatte, von daher besteht wohl kein grund für eine zensur.. wobei die Leute, die sowas regeln ja eh unberechenbar sind :D

mfg
Wenn dem so ist hole ich mir die US- Version... Ich kann gut Englisch und das fluchen kommt im Englischen noch besser rüber

20

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:04

Was ich mal bezweifeln würde. Gerade Fluchen, und gerade wie ein Kesselflicker (na? was heißt Kesselflicker oder von mir aus etwas ähnliches auf Englisch) vertsehen die meisten am besten in der Muttersprache. Du kannst eine Sprache lernen. Du kannst ein Jährchen ins Ausland gehen und dort sogar 'auf Englisch' arbeiten, aber bis du das Fluchen in einer Sprache in all seinen Facetten verstehst, dauert das Jahrzehnte.

Aber es geht ja nur um die paar 'fucks'. Was ist denn nun daran noch so toll? Ist doch ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.

Thema bewerten