Ich würde sagen das wird genauso sein wie beim Hauptspiel, jeder kann sich jetzt selber reinschmieren wie es beim Hauptspiel war. Ich würde vorsichtig sein...hoffen wir mal das es nicht wie bei mafia 2 als super wunderbar angepriesen wird unddann wieder soein reinfall wie beim hauptspiel wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (22. Oktober 2010, 16:58)
hoffen wir mal das es nicht wie bei mafia 2 als super wunderbar angepriesen wird unddann wieder soein reinfall wie beim hauptspiel wird
Hier in Deutschland wird sicherlich einiges zensiert.

Wenn dem so ist hole ich mir die US- Version... Ich kann gut Englisch und das fluchen kommt im Englischen noch besser rüberschHier in Deutschland wird sicherlich einiges zensiert.
Glaub ich kaum, das Originalspiel erschien schließlich auch unzensiert in Deutschland, und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das DLC nichts mitbringt, was Mafia 2 nicht auch hatte, von daher besteht wohl kein grund für eine zensur.. wobei die Leute, die sowas regeln ja eh unberechenbar sind
mfg

27. August 2010
24. August 2010