Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2010, 17:04

Mods: Freie Kamera und Update zum Multiplayer

In unserer speziellen Mod-Rubrik gibt es heute Zuwachs: Die neue Modifikation namens Freie Kamera verhindert, dass sich die Ansicht beim Auto fahren automatisch zentriert - außerdem ist die Kamera nun weiter vom Fahrzeug entfernt.

Übrigens, ein Team von Fans bastelt derzeit fleißig an einer Mod, die in Mafia 2 einen <strong>Multiplayer-Modus</strong> integriert. Jetzt gibt es neue Infos zum Fortschritt der Fans: Neben einer aktualisierten Webseite zeigt ein neues Video, wie nun auch das Abfeuern und Zücken von Waffen umgesetzt werden konnte.

Ich persönlich bin gespannt, wann der Multiplayer-Mod veröffentlicht, und wie er sich spielen wird. Bis jetzt schaut er jedenfalls vielversprechend aus.

2

Mittwoch, 10. November 2010, 18:01

Ich versteh nicht, warum 2K nicht einen offiziellen MP macht... ich mein, anfangs hieß es ja, dass sie sich auf den SP konzentrieren um dann lieber einen guten Modus zu haben, anstatt zwei halb so-gute... aber ich mein, seht euch doch etz mal das Game an! Was Die alles gestrichen haben! Entscheidungen in Mission etc... Und erst die Ps3-Version...

Da hätten Die doch locker noch nen MP machen können... Sry aber... Die haben des Game i-wie verpatzt... klar, es ist nicht schlecht, trotzdem nicht der erwartete Überflieger... Mafia2 hat Potenzial, sehr viel sogar... aber dieses rauszuholen wurde wohl den Modern überlassen...
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

3

Mittwoch, 10. November 2010, 18:07

ich denke sie hatten keine lust einen mp zu machen da die server und eine gute synchro damit alles im spiel runt läuft sehr teuer ist
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

4

Mittwoch, 10. November 2010, 18:10

Hätte ja alles über steam laufen können...

Ronny

Familienmitglied

5

Mittwoch, 10. November 2010, 18:32

ja aber sie hätten es ja auch noch für ps3 und xbox einrichten müssen denke da is es wesentlich schwerer einen mp zu gestalten natürlich wäre es cool wenn sies einfach gemacht hätten werde eh die vermutung nicht los dass uns noch ein mp dlc erwartet
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

6

Mittwoch, 10. November 2010, 18:39

Apropo DLC: 2K ist eh nur Geld-geil...

Warum haben die eig. die Melee-Waffen wieder entfernt? Die werden doch auch verspätet per DLC nachgereicht, oder?

Auf Youtube liest man auch überall (hochbewertete) Comments mit "2K bastards!!! cut 50% out of the game!"...

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

Mafioso

Familienmitglied

7

Mittwoch, 10. November 2010, 19:19

Für mich sind sie auch einfach nur Geld Geil.
Schonmal weil sie wegen 3-4 Neue Autos und 2-3 Neue Klamotten wieder 10€ verlangen.. RDR stellt auch wöchentlich mal neues zum Download bereit und das sogar Kostenlos.
Ich frag mich echt wie Mafia II jetzt aussehen würde, wenn Rockstar das gemacht hätte...
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

8

Mittwoch, 10. November 2010, 19:26

Open-World-Games sollten eh R* überlassen werden...

ich hab bisher noch wirklich kein gutes Open-World-Game gesehen, dass von jmd anders als R* gemacht wurde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (10. November 2010, 19:32)

9

Mittwoch, 10. November 2010, 19:32

Open-World-Games sollten eh R* überlassen werden...

Ich kann mir nicht vorstellen das R* Mafia II so qualitativ entwickelt hätte. Damit meine ich das Gameplay,Fahrphysik,Automodelle,Soundtracks.Die Tschechen kennen sich mit der Mafia aus.. und wenn Rockstar Games plötzlich sowas anfängt kommt vielleicht was anderes raus.

Aber bei R* wäre die Fassung deutlich länger und es würde viel mehr Inhalt geben!

Zum MP kann ich noch nicht viel sagen. Wer weiß überhaupt wie viele in einem Server reinkönnen? Die Server werden bestimmt immer voll sein.
Und man weiß auch nicht ob es überhaupt released wird - sie arbeiten drann aber ob es auch vollständig wird?!

10

Mittwoch, 10. November 2010, 19:35

Qualitativ ist nicht unbedingt objektiv...

Ich hätte Nebenmission etc. etc. halt ala GTA qualitativer gefunden, anstatt so ne kurze, nicht grad berauschende (die vom 1. Teil ist weitaus besser) Story und ne Spielwelt, in der man nichts machen kann

Ronny

Familienmitglied

11

Mittwoch, 10. November 2010, 19:43

durch nen mp könnte man natürlich die ganze map nutzen ich denke es wird kein problem mit den servern geben fals es raus kommt gibts ja bei fast keinem mp dafür ist es immer wieder zu sehen dass keine spieler on sind des nervt noch viel mehr
Vito The Godfather

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

12

Mittwoch, 10. November 2010, 19:56

Ich hoffe das es wat wird, Mafia MP is ein absoluter Traum !
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

Robin Scaletta

Fortgeschrittener

Beruf: Auftragskiller der Mafia (Schüler)

13

Mittwoch, 10. November 2010, 22:05

Wenn ihr unten links in dem Video guckt wenn Vito die Waffen wechselt erkennt man eine Abbildung eines MG 42!!!
Was das wohl bedeutet????
SCHWIERIG!! :mafiosi:
[SIZE=3]Ich spiele alle Spiele auf diesem PC:[/SIZE]

PS: Ordentliche arbeit ist nur was für Idioten

14

Donnerstag, 11. November 2010, 10:42

Wenn ihr unten links in dem Video guckt wenn Vito die Waffen wechselt erkennt man eine Abbildung eines MG 42!!!
Was das wohl bedeutet????
SCHWIERIG!! :mafiosi:
Ach das ist so ein LUA Befehl , mit dem man alle Waffen hat. ( Die MG42 mit eingeschlossen ) :)

15

Donnerstag, 11. November 2010, 14:03

Mal kurz bisschen OT:

Das MG gibt's doch nur in der 1. Mission, oder? Was für ne Verschwendung...

Mafioso

Familienmitglied

16

Donnerstag, 11. November 2010, 14:15

Das MG gibts auch in der 5. Mission (Todessense).
Also 2 Mal. :P
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

17

Donnerstag, 11. November 2010, 14:18

Can't remember...

Thema bewerten