Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• »Henry Thomasino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: News-Bot

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. November 2010, 15:43

Trailer und Screenshots zum DLC Joe's Adventures

Viel Spaß mit dem zweiten Trailer zum DLC Joe's Adventures:

Ein paar kleine Detailanmerkungen:
  • - In einer Szene erledigt Joe den Polizisten Tony Rossi
  • - neue Orte im Video: ein Supermarkt, ein Hafengebäude und ein vereister See
Außerdem gibt es acht neue Screenshots:
Der DLC Joe's Adventures erscheint am 23. November zu einem Preis von knapp 8 Euro.

2

Freitag, 12. November 2010, 15:49

Fuck damnit, ich kann des Vid nicht ankucken, mein I-net am PC spinnt total-.-

Dass er Detective Rossi tötet überrascht mich gar nicht
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

3

Freitag, 12. November 2010, 16:01

Man sollte den Spoiler evtl. mal rausnehmen, da er auf der Startseite ohne Umwege zu sehen ist... :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mintakaa« (12. November 2010, 16:07)

4

Freitag, 12. November 2010, 16:08

Man sollte den Spoiler evtl. mal rausnehmen, da er auf der Startseite ohne Umwege zu sehen ist... :thumbdown:
Hatte vergessen die übliche Spoiler-Warnung hinzuschreiben. Ist nun nachgeholt, daher bleibt der Spoiler nun so - wie eben üblich - auf der Startseite.

5

Freitag, 12. November 2010, 16:11

Bisschen OT:

easteregg, ist das dein Channel auf Youtube?

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

6

Freitag, 12. November 2010, 17:29

Ja, das ist er - jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema, nämlich dem neuen Material zu Joe's Adventures :)

7

Freitag, 12. November 2010, 17:59

Was die bloß aus Mafia machen...das ist doch der selbe mist wie Jimmys vendetta nur mit etwas mehr Story...

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

8

Freitag, 12. November 2010, 18:27

Das hat aber jedes Spiel, einmal der Actionpart und einmal die Story. Bei manchen halt mehr Action bei anderen mehr Story. So ist das bei fasr jedem Spiel.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

9

Freitag, 12. November 2010, 20:43

wenn das genauso billig wird wie jimmys blablablup, heisst keine zwischensequenzen sondern diese komischen aufgabenbilder können die sich die erweiterung sonst wo rein schieben.

mfg

10

Freitag, 12. November 2010, 23:30

Erst suchen, dann lesen, dann meckern. ;)

Es wurde bereits gesagt, das es Zwischensequenzen geben wird (die Rede war von mehr als 10, wenn ich mich richtig erinnere). "Joe's Adventures" wird wieder Story Basiert, wie das Hauptspiel. Also nix mit Jimmy's Blablablup.

11

Samstag, 13. November 2010, 00:32

Erst suchen, dann lesen, dann meckern. ;)

Es wurde bereits gesagt, das es Zwischensequenzen geben wird (die Rede war von mehr als 10, wenn ich mich richtig erinnere). "Joe's Adventures" wird wieder Story Basiert, wie das Hauptspiel. Also nix mit Jimmy's Blablablup.

Es wurde gesagt , dass allein das erste Kapitel 10 Zwichensequenzen haben wird , um Joes Story auch würdig einzuleiten ;) Deswegen mache ich mir da keine Sorge! Wird ein echt geiles DLC :)

12

Samstag, 13. November 2010, 01:29

Kannst du mir bitte das zitieren? Ich glaube das nicht so gelesen zu haben.

gusi

Profi

13

Samstag, 13. November 2010, 11:07

Kannst du mir bitte das zitieren? Ich glaube das nicht so gelesen zu haben.

Zitat

Auch bei Joe's Adventures legt 2K Wert auf die Erzählweise: Bereits im ersten Kapitel wird die Geschichte von knapp zehn Zwischensequenzen erzählt und vorangetrieben.

http://mafiaii.net/news/360-weitere-deta…e-s-adventures/

easteregg's Quelle kenn ich nicht, aber ich denke mal wir können uns in der Hinsicht auf unseren Admin verlassen :D

-edit- zum Thema: Sieht alles sehr gut aus, ich verstehe nicht, was man da groß meckern sollte :)
Nur schade dass man sich nach dem Trailer schon denken kann, was passieren wird, wobei ich sicher bin, dass das DLC noch die ein oder andere Überraschung mit sich bringt.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gusi« (13. November 2010, 11:13)

14

Samstag, 13. November 2010, 12:45

Hallo,

freue mich riesig auf Joe's Adventures! Es wird keineswegs so wie Jimmy's Vendetta. Es werden Zwischensequenzen drin vorkommen. ;)
Leichtathletik ist kein Sport, sondern eine Lebenseinstellung! :)

15

Samstag, 13. November 2010, 14:34

Es ist allein auch schon besser dass es Innen-Lvl gibt und man auch Mitstreiter hat

16

Sonntag, 14. November 2010, 13:57

easteregg's Quelle kenn ich nicht, aber ich denke mal wir können uns in der Hinsicht auf unseren Admin verlassen :D
Wenn ich mich nicht irre, war das aus einer offiziellen Pressemitteilung. Auch wenn sie bei Mafia 2 ja mehr versprochen als eingehalten haben, bin ich beim DLC Joe's Adventures optimistisch, dass alle Versprechungen erfüllt werden. Und damit wird es wohl der erste richtig gute Story-DLC :mafiosi:

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

17

Sonntag, 14. November 2010, 15:15

na dann bin ich ja mal gespannt
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Ps3gamer

unregistriert

18

Mittwoch, 17. November 2010, 13:37

des ist schon gut also ich werds mir kaufen

19

Freitag, 19. November 2010, 20:23

Sonntag ist es doch soweit, isn't it?

Hoffentlich kommt's diesmal auch pünktlich für PS3 raus...

JetzCarSytsemer

Fortgeschrittener

20

Samstag, 20. November 2010, 11:54

Sonntag? Ich würde eher sagen Dienstag.
MfG Alexander

Thema bewerten